Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Teylen:
Das hier fand ich ganz amüsant:
This Was Diablo IV - Carbon Animations
Darius der Duellant:
Erinner mich nicht daran...
Ich habe D4 ja schon in den Betaphasen gespielt und das Itemgedöns dass da in dem Video angeteasert wird war halt echt furchtbar. Drölfzig Varianten wo man dann die Lust verliert...
Dass der Butcher zu Anfang allerdings was war vor dem man wirklich abhauen musste fand ich cool, der ist ja mittlerweile leider wieder ne absolute Witzfigur.
Die Carbot Videos zu Diablo 2 (DiabLOL) sind auch der Hammer, inhaltlich aber von Resurrected teilweise überholt.
JS:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 7.05.2025 | 00:57 ---Spiele jetzt übrigens doch wieder n bissl weil die ersten paar Patches den Grind etwas entschärft haben und habe eine WW Barbarin frisch von Null hochgezogen. So weiss ich jetzt auch wie die einzelnen Skills funktionieren... Macht durchaus Spaß aber mir fehlen noch ein paar Aspekte. das gehe ich dann ab Level 60 an, bin im Moment etwas über 50.
--- Ende Zitat ---
Wir sind auch wieder bei D4 gelandet als "Entspannung" vom teils sehr herausfordernden WoW. Die beiden Spiele kombinieren sich gut miteinander und kommen sich nicht ins Gehege, so daß man fliegend wechseln kann.
Ich war wegen der finsteren Erfahrungen in und ab Saison 4 sehr skeptisch, aber wir konnten erfreut feststellen, daß Blizzard inzwischen viele unserer damaligen Kritikpunkte behoben oder deutlich entschärft hat. Gut, denn darauf habe ich gewartet und kann so das Spiel auch wieder sehr genießen. Vessel of Hatred ist auch erstaunlich gut, sogar die Geschichte. Potzblitz.
Wir spielen aber keine Saison mehr, sondern nur noch Ewig, was inzwischen ja auch kein Problem mehr darstellt, weil der (in der Tat krass zusammengestrichene) Battle Pass nicht mehr an den Saisonserver gebunden ist und wir das Sainsonprinzip sowieso nie mochten. Es amüsiert mich, daß Blizzard inzwischen alles an Monetarisierung umgesetzt hat, was ich damals nach Veröffentlichung des Spiels verwundert als "ökonomisch mangelhaft" bemerkt habe: Ständig Neues im Shop, teure (allerdings auch handwerklich exzellente) Kostüme, breite Verteilung der kompletten Kollektionen auf viele teure Einzelpakete, Rabattangebote, Sonderaktionen, natürlich viel nackte Haut, penetrante Shop- und BP-Symbolik ... inzwischen haben sie es raus und "von den Besten gelernt". LOL. Ich betrachte es mit einem Schmunzeln.
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln