Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Allgemeiner Smalltalk
Sashael:
Ja, die ist großartig.
Ich bin heute durch die Rapunzel-Serie durch. Die erste Staffel. Mit Cliffhanger. Fortsetzung auf Disney+? Noch komplette Fehlanzeige.
Ja vielen Dank auch!
Die hat 3 Staffeln, wovon man die zweite gerade mal für horrendes Geld bei Amazon kaufen kann. Aber nicht bei Disney+ schauen. Den Machern der Serie!
Alteeer! Sowas regt mich ja auf.
Runenstahl:
Du meinst das ist genau wie bei Agents of Shield ?
Auch wenn Disney laaaaangsam in Fahrt kommt was das Angebot angeht, hängen die derzeit immer noch meilenweit hinter den Mitbewerbern Amazon und Netflix zurück. Die ganze Panikmache ala "sobald Disney startet sind Netflix und Amazon geliefert" hat sich jedenfalls als Fehleinschätzung erweisen. Oder um es anders zu formulieren: Hab ich doch gesagt ;)
Sashael:
--- Zitat von: Runenstahl am 19.03.2021 | 00:17 ---Du meinst das ist genau wie bei Agents of Shield ?
--- Ende Zitat ---
Apropos:
Ich hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen.
Wird das noch mal besser oder dümpelt das weiter auf diesem Action-Soap-Opera-Niveau herum?
Ich mein, ist natürlich klar. Die kommen an und sagen "Hier habt ihr Drei jeweils 200 Mio Dollar! DU machst damit bitte einen Kinofilm. DU machst damit eine Miniserie mit 8 Folgen. Und IHR macht damit eine Serie mit 7 Staffeln á 20 Folgen. Und nu ab!"
Dass da das Niveau nicht gleich sein kann ist mir schon bewusst. Aber bis jetzt ist das ein bisschen arg ... unterwältigend.
Runenstahl:
Ja, die brauchen ein bißchen um in Fahrt zu kommen. Aber dranbleiben lohnt sich ! Ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand die Serie rockt richtig und gerade gegen Ende der 1. Staffel kommt es richtig fett.
aikar:
Agents of Shield kommt ab der zweiten Staffel richtig in Fahrt. Und die Dritte ist für mich noch immer einer der genialsten Storybögen und Schurken in einer Superhelden-Serie.
Und sie ziehen auch mit dem Budget immer weiter an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln