Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Outer Worlds
Erdgeist:
Ich mag das Spiel an sich, von der Action her, von der Aufmachung und auch den Quests, wo man sich oft zwischen nicht ganz eindeutigen moralischen Optionen entscheiden muss (selbst augenscheinlich "gute" Fraktionen haben doch öfters ihre Schattenseiten in der Ausführung ihrer Ziele).
Etwas altbacken, gerade weil ich da frisch von einer längeren Skyrim-Tour kam, fand ich den Umstand, dass es zwar ingame einen Tag-Nacht-Zyklus gibt, der aber sich null auf die NSCs auswirkt. Alle stehen eingefroren auf ihren Plätzen. Klar, gerade in älteren Spielen war das gang und gebe, mittlerweile reißt mich sowas mit der Zeit aus der Immersion, wenn es ansonsten eine so reichhaltige und detailierte Spielwelt ist.
Höchst schade finde ich, dass es so gut wie keine Mods für das Spiel gibt (abgesehen von Reshadern). Gerade bei Spielen der Fallout- oder ElderScrolls-Reihen hat mich die Fülle der Mods viel mehr an die jeweiligen Spiele gefesselt und den Wiederspielwert immens erhöht.
Quaint:
Mir hat das Spiel gefallen, ich fand aber, es reicht nicht an Klassiker wie Fallout New Vegas oder Fallout 1 und 2 heran. Aber ich hab nicht bereut es quasi bei Release geholt zu haben.
Baron_von_Butzhausen:
Ich spiele es gerade und mag es.
Ich finde gut das es ein reinrassiger Shooter ist und nicht das Model von Fallout was mir eben nicht so gut gefällt.
Sarakin:
Hat sich schon jemand den DLC geholt und kann dazu was sagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln