Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Last Epoch
Gunthar:
Dann mach den Ton aus. ;) ~;D
Teylen:
Ich spiele die Spiele wie LE, POE2 oder Diablo4 mitunter ohne Ton und mache nebenher ein YouTubeVideo bzw. meine Liste an und den Spielton aus.
JS:
Ich dachte, Gunthar hätte sich einen Scherz mit mir erlaubt.
Ich spiele immer mit Kopfhörer und vollem Sound, denn das gehört für mich dazu und ist ein wesentlicher Teil meines Gesamtspielerlebnisses.
;)
Matz:
Ich habs mir letzte Woche zugelegt und bin durchaus angetan davon. Als Diablo-Veteran findet man sich sehr schnell zu Recht mit den Skills und trotzdem gibt es -meines Erachtens- NICHT "das" build! Man kann pro klasse zig unterschiedliche Skillungen fahren. Die Grafik ist TOLL, die Effekte sehen gut aus und das Gameplay ist schnell und irgendwie befriedigend. Die Items sind auch als niedrigstufige Gegenstände lange in Gebrauch, d.h. es gibt Teile die man auf lv5 oder so bekommen hat und die einen durchaus bis level 100 und darüber hinaus nützlich sind. Und ich hab bislang noch kein Teil gefunden wo ich sagen müsste das ich jetzt nur wegen diesem einen Teil meinen Spielstil umwerfen müsste. Das ist dann eher bei den SKILLS der Fall, wo es sich sehr viel mehr lohnt sich zu spezialisieren. Mir machts fun :)
Und der Titelsong geht mir seit Tagen im Kopf rum...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln