Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 3.12.2022 | 12:21 ---Sorry für Verzögerungen meinerseits gerade - die Kleine ist krank und zu viel Hobbysachen am Jonglieren.
Ich habe Holycleric5 angeschrieben
--- Ende Zitat ---
Dann mal gute Besserung an die kleine
Rolf1977:
So, mein Charakter sollte jetzt soweit fertig sein. Hintergrund Story steht auch. ;)
Freue mich schon drauf wenn es los geht. :d
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 3.12.2022 | 15:11 ---So, mein Charakter sollte jetzt soweit fertig sein. Hintergrund Story steht auch. ;)
Freue mich schon drauf wenn es los geht. :d
--- Ende Zitat ---
Wird dein Charakter wirklich direkt Richtung Willow Lake und nicht Richtung Kaerenhort geschickt?
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 3.12.2022 | 16:29 ---Wird dein Charakter wirklich direkt Richtung Willow Lake und nicht Richtung Kaerenhort geschickt?
--- Ende Zitat ---
Dieses Geheimnis wird klatschi vermutlich demnächst noch lösen >;D >;D >;D
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 3.12.2022 | 19:35 ---Dieses Geheimnis wird klatschi vermutlich demnächst noch lösen >;D >;D >;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gunthar am 3.12.2022 | 16:29 ---Wird dein Charakter wirklich direkt Richtung Willow Lake und nicht Richtung Kaerenhort geschickt?
--- Ende Zitat ---
Ihr reist und startet alle zusammen - immerhin ist Ugin als Leibwächter angeheuert worden. Aber dazu schreibe ich noch mehr :-)
Sorry, ich hatte die Story so gelesen, dass das passen würde.
Allgemein würde ich nun warten ob Holycleric überhaupt noch mitspielen will oder nicht, bevor ich die nächsten Schritte mache - zu dritt spiele ich aber auch, das ist kein Stress.
EDIT: Holycleric hat sich gerade bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass er nicht an Bord ist. Entsprechend machen wir zu dritt weiter und starten Montag. Dann mache ich heute und morgen noch die letzten Vorbereitungen fertig :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln