Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
[TTWLB] "I Want To Play" Kapitel II "Mit einem Knall"
Katharina:
Casey - In Deans Wohnzimmer, mit Dean
"Möchtest du das Handy nicht einfach deinen Kollegen geben? Wir haben gesehen, was darauf ist - ich glaube nicht, dass wir es noch brauchen. Und es ist doch naheliegend, dass wir das Handy vor den Flammen und dem Schaum gerettet haben, meinst du nicht?"
Als Dean dann weiterspricht, muss Casey schwer schlucken. Unterbewusst hat sie sich bereits dasselbe gedacht. Aber ist noch einmal etwas anderes, diese Erkenntnis so deutlich ausgesprochen zu hören. "Ja.", antwortet Casey schließlich mit ausdrucksloser Stimme, "Ja, du hast recht. Und ich glaube nicht, dass wir den Zusammenhang einfach ignorieren können." Casey lehnt sich erschöpft zurück. "Dean, es war ein verdammt anstrengender Abend. Ich meine, ich habe mich so gefreut, dich wieder zu sehen, wieder mal raus zu kommen. Und dann endet das so... Ich glaube nicht, dass ich heute noch viel leisten kann. Ich brauche eine Dusche, um den Gestank nach verbranntem loszuwerden und ich muss versuchen, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Ich werde mich morgen Früh bei Tageslicht nochmal am Ufer umsehen. Vielleicht finden sich dort weitere Spuren oder Hinweise, was es mit dem Bären auf sich hat. Sollen wir uns danach treffen? Vielleicht hast du dann auch schon mehr Infos zu dem anderen Fall."
Outsider:
Der Rest der Nacht ist für euch eine Mischung aus Anspannung, unruhigem Schlaf und Alpträumen aus denen ihr keuchend erwacht. Das letzte Bild des Teddy wie er durch den Bildschirm das Laptops zu euch hinsieht lässt euch nicht los. Wenn es ein Fenster zur Seele gibt hat es dieses widerliche kleine Tier geschafft euer weit aufzustoßen um davor die wilden Tänze des Wahnsinns aufzuführen. Mehr erschöpft als erholt graut für euch der nächste Tag.
Weiter geht’s im nächsten Kapitel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln