Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[Vorschlag]: Best-Joke-Contest

<< < (7/22) > >>

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Blizzard am 30.06.2005 | 00:15 ---
Noch was: Die Regeln (wie's genau funktioniert, wie's mit der Bewertung abläuft) werde ich dann bekannt geben, wenn ich weiss, wer definitiv unter den Bedingungen ( Witze müssen nicht zwangsweise selbst erfunden sein) mitmacht, und ich mindestens (mich eingerechnet) 6 Teilnehmer habe.

Und: Wer nicht mitmachen will, der braucht's auch nicht. Ich zwinge keinen dazu...

--- Ende Zitat ---
Hmm, gib doch einfachnal die Regeln bekannt weil irgendwie hat das bisher für mich etwas von "die katze im sack kaufen"

Jens:
Öhm das prüfen ist nicht die Sache. Das geht schnell und einfach besonders mitm Firefox *werbungmach* weil einfach den Witz markieren, rechtsklick, "Nach XYZ im Web suchen" und schon öffnet sich Google und wenn du den Witz häufiger findest dann weißt du er ist nicht selbsterfunden.

Blizzard:
Leute: Vielleicht habe ich gar keine Lust&Zeit zusätzlich zum Jurator-Job bei jedem Witz nachschlagen zu müssen, ob (d)er selbst erfunden ist, oder nicht. Es ist doch viel einfacher, wenn jeder den Witz posten kann, den er kennt, der ihm grade einfällt, was auch immer. Und nicht, dass er erst kramphaft überlegen mus

@Luni: Die Regeln poste ich nach dem Essen...

Blizzard:
Tja dann kommen hier jetzt mal die REGELN

guckst du auch hier :korvin:

psycho-dad:
Sind auch witzige Kurzgeschichten der marke "Standup-Comedy"/"Quatsch-Comedy-Club" etc... erlaubt ?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln