Medien & Phantastik > Linux/Unix
Parted Magic
Bitpicker:
Ich habe auf linuxquestions.org gefragt, und man hat mir empfohlen, folgendes zu probieren: http://www.mydefrag.com/
Dieses Programm scheint verschiedene Optionen zu kennen, wie Dateien anzuordnen sind, ich kann es mir aber nicht anschauen, da ich kein Windows habe. Vielleicht kommst du damit weiter.
Robin
Bock-Creation:
ich habe auch kein windows mehr. ist zwar noch auf der festplatte wird aber net mehr gestartet.
stick zum laufen zu bringen
Bock-Creation:
Hi Leute.
Ich bekomme grade das kotzen
Ubuntu will mir net mehr starten da es mir sagt GNOME Energieverwaltung nicht richtig installiert. WIE kommt den sowas?
DAS NERVT MICH TOTAL.
Bin jetzt über die Ubuntu CD drinne. Bin froh das es so geht. Aber das ist total ärgerlich.
Bitpicker:
Wenn auch Windows nicht mehr funktioniert, wäre jetzt der geeignete Moment, das ganze System neu und sauber aufzusetzen. Von einer Linux-CD aus alle Partitionen plätten (wichtige Dateien vorher auf einen externen Datenträger kopieren), dann eine sinnvolle Partitionierung anlegen, Windows installieren, anschließend Ubuntu installieren.
Robin
Karl Lauer:
--- Zitat von: Bitpicker am 10.05.2010 | 09:11 ---Wenn auch Windows nicht mehr funktioniert, wäre jetzt der geeignete Moment, das ganze System neu und sauber aufzusetzen. Von einer Linux-CD aus alle Partitionen plätten (wichtige Dateien vorher auf einen externen Datenträger kopieren), dann eine sinnvolle Partitionierung anlegen, Windows installieren, anschließend Ubuntu installieren.
--- Ende Zitat ---
... und anschließend ein Image davon Extern abspeichen... für den Fall der Fälle ;D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln