TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4.02.2012 | 07:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [V:tM] Artikelsuche  (Gelesen 939 mal)
alexandro
Held für Zwischendurch
Famous Hero

Devourer of Threads

User:
alexandro

« am: 6.07.2008 | 23:20 »

Hallo,
habe bei mir alte Ausdrucke von Artikeln über Vampire: die Maskerade (vermutlich ursprünglich von Ex Libris Nocturnis) gefunden.

Fand diese ziemlich gut und wollte sie in meinem Blog verlinken, leider konnte ich mittels Google nur einen einzigen (diesen hier) der Artikel wiederfinden. Wayback Machine brachte auch nichts. ELN haben sowieso ihre Struktur komplett veränder.

Deswegen meine Bitte hier: könnt ihr mal nachschauen, ob ihr einen der Artikel noch irgendwo gespeichert habt und ihn mir zukommen lassen, damit ich nicht den ganzen Text abtippen muss?

Die Artikel wären:
1.) The Art of Prestation- A Matter of Honor (Pseudonym des Autors: Dama Romanova)
2.) CC's Guide to... The Old Boys Network
3.) <kein Titel> Text über die Erschaffung von Ghoulen und die Kontrolle über Firmen  (Pseudonym des Autors: Casca)

Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

"Ladies, please. These four walls once housed an intellectual salon where the mind received nourishment as well as the stomach. But through no one's fault, Penny, the quality of dinner conversation in this apartment has declined.

And again, I'm looking at no one in particular, Penny."
Skyrock
standesamtlich erschossen
Gamemaster
Famous Hero

Swashbucklin'

User:
Skyrock

« Antworten #1 am: 9.07.2008 | 01:45 »

Was "Art of Prestation" angeht: Ist es der hier? http://www.dolston.ca/files/f45_prestation.pdf

Zum Rest finde ich mit den Titeln alleine nichts per Google. Wenn dir in den ausgedruckten Artikeln selbst markante Satzteile (v.a. mit Rechtschreibfehlern) auffallen könntest du die Suchmaschine vielleicht mal damit füllen.

Früher, es ist lange her / Als noch scharfe Degen blinkten / Und dem Mann von Ruhm und Ehr' / Schöne Damen winkten
Damals galt nur der als Mann / Der zum Kampf sich stellte / Und wer ein Duell gewann / War ein großer Held

Kauft mehr Abenteuer(punkte)! RTFM!!!
alexandro
Held für Zwischendurch
Famous Hero

Devourer of Threads

User:
alexandro

« Antworten #2 am: 9.07.2008 | 14:00 »

Nein, das hatte ich schon gefunden (und das ist auch im wesentlichen das, was schon im Camarilla Handbuch drinsteht- der von mir gefundene Artikel hat dagegen noch ein paar neue Ideen).
Habe auch schon ganze Sätze aus dem Text eigegeben und nichts gefunden, werde wohl um das abtippen nicht herum kommen.

"Ladies, please. These four walls once housed an intellectual salon where the mind received nourishment as well as the stomach. But through no one's fault, Penny, the quality of dinner conversation in this apartment has declined.

And again, I'm looking at no one in particular, Penny."
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: