Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] PHB 2
Selganor [n/a]:
Aehnliche Vergleiche: Bestimmte (Superior) Weapons, die bei gleichem Schaden wie "+2 Proficiency"-Waffen einen "+3 Proficiency"-Bonus haben... durch die (Superior) Weapon Proficiency mit der Waffe waere das auch ein +1 Bonus, zwar nicht unbenannt, aber in einer Bonuskategorie in der du sonst keinen anderen Bonus kriegen kannst.
Ich sehe das Feat auch noch nicht so "spielbrechend/-veraendernd" wie manche hier...
Es ist ja nicht so, dass JEDER Spieler seinen Charakter bis aufs Blut ausmaximiert (zumindest nicht bei unseren Runden)
Khouni:
Und selbst wenn: gibt es etwa einen Wettkampf zwischen den Spielern? Immerhin kloppt man sich nicht gegenseitig.
Malicant:
Das ist so ein "aus Prinzip" Ding. Du könntest mathematisch beweisen, dass der Feat nicht unbalanced, oder ein must-have ist und dennoch würde der Kreuzzug nicht verebben.
Khouni:
Mit irgendwelchen Diskussionen muss man ja an der Zahl seiner Beiträge arbeiten... ::)
Habe bei einem Bekannten hineingeguckt, der Barde ist doch ganz sexy!
Edwin:
Der Barde gefällt mir leider gar nicht.
Hätte ihn mir eher Richtung "Musiker" als "Jack of all Trades" gewünscht...naja, Geschmackssache.
Gut finde ich, dass bei allen Klassen nun daran gedacht wurde, für einen vernünftigen AC zu sorgen (im Gegensatz zum Two-Blade-Ranger, bespielsweise)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln