Boba Fett (away)
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« am: 28.01.2009 | 20:03 » |
|
 ehemals RedBrick
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.01.2012 | 16:02 von Boba Fett [away] »
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Dammi
Damimimi
Hero

User: Dammi
|
 |
« Antworten #1 am: 26.02.2009 | 14:04 » |
|
RedBrick wird in diesem Jahr auf der Role Play Convention 2009 vertreten sein. Die RPC ist Deutschlands grösste Rollenspiel-Convention, welche vom 3. bis 5. April 2009 in der Messe Köln stattfindet. Falls ihr dort seid, besucht unseren Stand im Pen&Paper Bereich--wir freuen uns auf Gespräche zu unseren Büchern, Projekten und Spielen! Und weil es wahrscheinlich das letzte Mal ist das wir einen eigenen Stand auf einer Convention wie dieser haben werden, bieten wir alle unsere Produkte zu speziellen Preisen an--um einiges günstiger als was sie momentan bei Lulu kosten! Es wird wahrscheinlich die letzte Chance sein, diese direkt bei uns zu erstehen! Wir sehen uns im April!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dammi
Damimimi
Hero

|
 |
« Antworten #2 am: 4.06.2009 | 08:45 » |
|
Huhu! Nach langer Stille geht es endlich weiter. schaut Euch mal die News auf www.earthdawn.com an, dort gibts ein Preview auf die Cover-Artwork der Earthdawn Third Edition (von Kathy/Enkidi). Weitere Previews werden folgen, dann mit entsprechenden Details und Auszügen aus den Regeln. Gruß, Dammi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Enkidi Li Halan
Waschbärflüsterin
Moderator
Mythos

Typhus
User: Enkidi Li Halan
|
 |
« Antworten #3 am: 10.04.2010 | 20:28 » |
|
Wer möchte, findet Redbrick nun übrigens auch auf Facebook.
|
|
|
|
|
|
Fate2Go | FreeFATE--- "Das nennst du ein sinistres Grinsen? DAS ist ein sinistres Grinsen!"
|
|
|
Dammi
Damimimi
Hero

|
 |
« Antworten #4 am: 11.01.2012 | 12:00 » |
|
RedBrick Germany heisst nun Vagrant Workshop.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.01.2012 | 12:03 von Dammi »
|
|
|
|
|
sindar
Hero

Lichtelf
User: sindar
|
 |
« Antworten #5 am: 11.01.2012 | 13:18 » |
|
Ist deswegen der Eingangspost im Moment leer? Weil der Link auf das Banner nicht mehr stimmt?
|
|
|
|
|
|
Bewunderer von Athavar Friedenslied
|
|
|
Boba Fett (away)
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #6 am: 11.01.2012 | 14:40 » |
|
Ist deswegen der Eingangspost im Moment leer? Weil der Link auf das Banner nicht mehr stimmt?
Nein, das hat andere Gründe (link ist tot, verwies aber nicht auf redbrick). Sobald wir ein Link zu Vagrant haben, bau ich den ein.
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Dammi
Damimimi
Hero

|
 |
« Antworten #7 am: 11.01.2012 | 15:11 » |
|
Huhu! Der Link ist http://www.vagrantworkshop.com/. In der Partnerliste links müsste das auch noch geändert werden. Mal sehen b ich nacher noch einen Banner für Euch gezaubert bekomme. Gruß, Dammi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett (away)
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #8 am: 11.01.2012 | 16:01 » |
|
Hab oben mal schon was angepasst... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir
User: carthinius
|
 |
« Antworten #10 am: 11.01.2012 | 18:39 » |
|
Öhm, ihr habt also nichts mehr mit ED3 zu tun? Heißt das, ihr habt auch nix mehr mit Red Brick (International) zu schaffen und die kochen jetzt ihr eigenes Süppchen? Ist demnach Fading Suns auch nicht mehr euer Gebiet?
|
|
|
|
|
|
"it's worse than you know!" - "it usually is." ----- Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.
|
|
|
Boba Fett (away)
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #11 am: 11.01.2012 | 18:48 » |
|
Da auch die RB limited Seite auf Vagrant verweist, denke ich, dass der Raider nun komplett Twix heisst. Fading Suns ist auf der Site auch noch nicht zu sehen und da wurde ja gerade erst die dritte angekündigt. ich denke, das kommt einfach noch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir
User: carthinius
|
 |
« Antworten #12 am: 11.01.2012 | 18:51 » |
|
Naja, unter "about us" heißt es: "While Earthdawn Third Edition has so far been our most popular piece of work under that motto, we're no longer associated with that game line (Earthdawn is a registered trademark of FASA Corporation)."
|
|
|
|
|
|
"it's worse than you know!" - "it usually is." ----- Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.
|
|
|
Dammi
Damimimi
Hero

|
 |
« Antworten #13 am: 20.01.2012 | 16:10 » |
|
Jupp, wir haben mit Earthdawn udn Fading Suns nichts mehr zu tun. Das die alten URLs auf unsere Seite verweisen liegt daran das wir diese gehostet haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett (away)
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #14 am: 20.01.2012 | 20:58 » |
|
Ohne Interna erfragen zu wollen:
Darf man fragen, ob jemand die beiden Systeme weiterführt und wenn, wer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord of Badlands
Experienced

Who is Caine?
User: Lord of Badlands
|
 |
« Antworten #15 am: 21.01.2012 | 11:14 » |
|
Meines Wissens nch Red Brick
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dammi
Damimimi
Hero

|
 |
« Antworten #16 am: 21.01.2012 | 11:28 » |
|
Jupp, RedBrick.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett (away)
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #17 am: 21.01.2012 | 11:49 » |
|
Ah okay... Für mich sah das so aus, als wäre Vagrant Nachfolger von RB. Dannnist das also ein neuer Produzent, der ein Teil der RB Dinge übernimmt. Okay... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dammi
Damimimi
Hero

|
 |
« Antworten #18 am: 21.01.2012 | 11:59 » |
|
Ja, das ist etwas unübersichtlich. RedBrick Germany war schon immer ein eigenes Unternehmen, nur haben wir uns zusammen mit RedBrick Limited präsentiert weil wir eh alle Produktlinien gemeinsam betreut haben. Diese Trennung im Hintergrund war eine rein rechtliche Sache, die jetzt (leider) in den Vordergrund tritt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|