Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Alter Weißer Pottwal:
Also Staffel 10 von Akte X ist ganz unterhaltsam und lustig, aber nur als Persiflage.
Wer eine halbwegs ernsthafte Fortsetzung erwartet, wird hier enttäuscht.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 19.06.2025 | 22:56 ---Also Staffel 10 von Akte X ist ganz unterhaltsam und lustig, aber nur als Persiflage.
--- Ende Zitat ---
Also wie eine Folge von Vince Gilligan aus den frühen Staffeln. ;)
rillenmanni:
Ich fand bei AkteX die Folge mit den Vampiren ganz toll, die zwanghaft Sonnenblumenkerne aufklauben mussten.
Gerade haben wir Staffel 2 von The Last of Us fertig. Staffel 1 fand ich noch voll okay (die Folge mit dem Homo-Pärchen auf dem Land war genial), aber in Staffel 2 ist diese Ellie einfach nur noch unser Hassobjekt. Die ist so durch und durch unsympathisch, dass es uns den Spaß verleidet.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: rillenmanni am Gestern um 13:51 ---Ich fand bei AkteX die Folge mit den Vampiren ganz toll, die zwanghaft Sonnenblumenkerne aufklauben mussten.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, die war lustig. OK, Staffel war also (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)nur geträumt. Bald ists vorbei...
Lyonesse:
--- Zitat von: rillenmanni am Gestern um 13:51 ---Ich fand bei AkteX die Folge mit den Vampiren ganz toll, die zwanghaft Sonnenblumenkerne aufklauben mussten.
--- Ende Zitat ---
Hihi, das ist das gleiche Prinzip bzw. der gleiche Hintergrund wie bei Graf Zahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln