Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (475/480) > >>

Grubentroll:
Was fandet ihr an Birthright gut?

Kam mir vor als wäre das damals brutal gefloppt, und nachdem wir es kurz nach Erscheinen ein paarmal gespielt hatten weiß ich auch warum...

Die Domainregeln sind ja ganz nett, aber irgendwie  war der Rest doch ein bisschen uninspiriert.

Da ein paar Deutsche, da ein paar Russen, da die Engländer, und es gibt böse dicke große Monsterviecher.

Mir war das irgendwie zu wenig Fleisch.

Slayn:
Birthright war ja auch nicht gut.
Trotzdem habe ich damals gefreut wie ein Schnitzel als es rauskam, ich habe nämlich wirklich gehofft es würde jetzt das Name-Level versprechen eingelöst!
Ok, wurde es nicht.

Grubentroll:
Vor allem nach dem Megahammersetting Planescape das Jahr vorher war Birthright dann irgendwie ein wenig oll, muss ich sagen.

Slayn:

--- Zitat von: Grubentroll am 12.08.2014 | 17:50 ---Vor allem nach dem Megahammersetting Planescape das Jahr vorher war Birthright dann irgendwie ein wenig oll, muss ich sagen.

--- Ende Zitat ---

Och, ka. Ich fand Planescape echt toll als es rauskam, kann mich mittlerweile nun so gar nicht mehr dafür begeistern.
Im Gegensatz dazu sieht Al´Qadim für mich von Jahr zu Jahr besser aus.

PurpleTentacle:
Interessieren, ohne sie wirklich zu kennen, würden mich Spelljammer und Al´Qadim. Aber ich glaube beides ist unwahrscheinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln