Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Smaskrifter
Archoangel:
Bornland, Festum.
Xemides:
Woll ich auch grad sagen, warum nicht Bornland, das ist immerhin das gleiche Setting. Da gibts doch diesen riesigen Wald, da passt das wunderbar.
DondoSkwaaf:
ah okay, merci
finde es echt geil, dass die das neu aufgelegt haben. Man liest im Internet so viel über dieses Abenteuer und endlich kann man mal reinschnuppern (ob ich es leite, steht in den Sternen)
koschkosch:
Ich werde mich im neuen Jahr echt mal bemühen, meine ganzen "Add-Ons" gesammelt an Elsa zu schicken. Sprachlich und strukturell geordnet habe ich sie letztens schon mal für einen Interessenten im Midgard-Forum, da ist der Schritt nicht mehr groß.
Da wären dann eine Reihe Kurzszenarien in Slamohrad dabei und Snippets, die man bei den bestehenden Episoden einbauen kann, um bspw. nicht selbst etwas dort ausarbeiten zu müssen. Und ein paar NSC sind auch noch drin.
Muss ich wirklich mal machen. Großer Vorsatz für 2016! ;D
DondoSkwaaf:
--- Zitat von: koschkosch am 14.12.2015 | 12:38 ---Ich werde mich im neuen Jahr echt mal bemühen, meine ganzen "Add-Ons" gesammelt an Elsa zu schicken. Sprachlich und strukturell geordnet habe ich sie letztens schon mal für einen Interessenten im Midgard-Forum, da ist der Schritt nicht mehr groß.
Da wären dann eine Reihe Kurzszenarien in Slamohrad dabei und Snippets, die man bei den bestehenden Episoden einbauen kann, um bspw. nicht selbst etwas dort ausarbeiten zu müssen. Und ein paar NSC sind auch noch drin.
Muss ich wirklich mal machen. Großer Vorsatz für 2016! ;D
--- Ende Zitat ---
klingt super :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln