Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Rippers] Zigeunerflüche und AH Fluch

(1/2) > >>

Skeeve:
Moin moin,

hat jemand das englische Rippers zur Hand und kann mal helfen:

Arkaner Hintergrund: Fluch (Vorrausetzungen: Anfänger, Zigeunerfluch)

Zigeunerfluch (Vorrausetzungen, Veteran, Wil W8+, Überreden W8+, Provizieren W8+, muss Vollblut-Zigeuner sein)

Also das "Veteran" vom Zigeunerfluch und das "Anfänger" vom AH passen irgendwie nicht zusammen. Wie ist es denn nun richtig bzw. sind noch weitere Fehler vorhanden?

Pyromancer:
Es gibt in manchen Settings Talente, mit denen man die Voraussetzungen für ein anderes Talent ignorieren darf. Falls es so etwas bei Rippers auch gibt wären die Angaben schon sinnvoll.

Skeeve:
Dann Zusatzfrage auch an die Besitzer des deutschen Rippers: Gibt es so etwas bei Rippers?
Ich kann da nichts finden.

Zwart:
Es gibt den Dämonenpakt.

Skeeve:
Aha, danke.... (das "Talent" ist ein Nachteil, deswegen hatte ich es übersehen)
[Aua, das ist ja... wie war das noch, Willenskraftprobe wenn man aus Gefecht ist hat -3 wegen den drei Wunden, also mindestens sieben würfeln... also ohne ordentlich Willenskraft würde ich das wohl nicht nehmen oder 'ne gute Konsti um nicht so schnell außer Gefecht zu gehen...]

Aber um noch mal zur ursprünlichen Frage zurück zu kommen: Dann ist es also richtig, auf normalen Weg (ohne Dämonenpakt und so) kann man den AH: Fluch erst als Veteran bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln