Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Suche Rolemaster-Rollenspielrunde im Raum Rendsburg-Schleswig-Flensburg
Boba Fett:
Ich hab mal Deine Mailadresse etwas entschärft, da dieser Bereich öffentlich ist, also auch von Bots abgegrast werden kann, die Mailadressen für Spam suchen...
Bruder Talon hat seinen Account gelöscht, vielleicht lurked er noch an Board und ggf. Kenntihn noc jmd. und stellt den Kontakt her. das nur zur Info, damit Du ggf. Weisst warum keine Antwort mehr kommt. :)
Mupaman:
Moinsen,
danke für die Korrektur und den Hinweis ;)
Ich drück mir mal die Daumen ~;D
Bruder Talon II:
Hallo Mupaman,
ich habe Dir soeben gemailt. Das Thema "neue Runde" hatte ich schon so gut wie abgehakt... aber vielleicht ändert sich das ja noch... Bin gespannt, was Du zu Dir zu erzählen hast.
Viele Grüße
Bruder Talon
Bruder Talon II:
Wenn sich hier noch jemand melden sollte, bitte ich darum, dass derjenige/diejenige bitte zumindest soviel Motivation hat, auf eine E-Mail zu antworten. Mupaman scheint das Interesse jedenfalls verloren zu haben.
Da ich hier bereits viel über mich, meine Rollenspielwelt und meine Vorstellungen erzählt habe, wünsche ich mir von Interessenten, dass diese sich die Mühe machen, mir etwas von sich und ihren Wünschen zu schreiben. Sollte das - aus welchen Gründen auch immer - nicht möglich sein, bitte ich darum, dass diese Interessenten sich gar nicht erst melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln