Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Secret World (MMORPG)

<< < (3/22) > >>

Supersöldner:
eine Art Museum wurde ein gefügt das du mit aus stell uns Stücken füllen kannst. und mehr als 200 neun wissen sind zu finden. und ich hab mein persönliches deck weg geklickt und nicht gespeichert. Toll nun kann ich es neun zusammen fummel.

Supersöldner:
ha nun mache ich mehr schaden dank minimalen Anpassungen am deck.      ich würde jeden raten das Spiel mal für ein Paar Wochen mal aus zu probieren.

McCoy:
Ich spiele es zwischendurch auch immer ganz gerne.

Supersöldner:
bis zum 23 läuft noch die ,,Feier,, zum 4 Geburtstag des Spiels. so bekommt Mann mehr punkte um neue skills zu erlernen.

Supersöldner:
nach dem es mir nun 4 mal passiert ist bei 3 unterschiedlichen Gegner arten ihn 2 unterschiedlich gebieten und an 3 verschieden tagen steht fest das viele der neuen wissen Einträge ( um die200 neue Einträge über die Monster und Kreaturen) von Toten Gegner als beute hinterlasse werden. mache davon kann Mann aber auch (was für wissen ihn TSW eigentlich Normal ist ) ihn der Landschaft finden und einsammeln. Da töte ich einen Vampir Magier und BUM da liegt wisse über Vampir Meister als beute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln