Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (196/208) > >>

Joran:
Hallo zurück, Puklat.

Falls ich in den nächsten zwei Wochen ab und zu mal ein wenig länger brauchen sollte, hat das Gründe im RL.

Joran:
Ach ja, Du wartest doch nicht auf mich Läuterer, oder?

Ich gehe im Moment (nach Deinem letzten Post mit dem Spoiler) davon aus, dass Clive nichts tun kann, dass die Dinge mit ihm geschehen, ohne dass er darauf Einfluss nehmen kann. Oder sollte ich ihn agieren lassen?

Puklat:
Hallo joran,
Ich hoffe dass sich bei dir alles zum Guten wendet - im echten Leben.

Hallo Läuterer:
Also.... Ich bin wieder mal ratlos. Aber okay. Ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen Zeit habe etwas zu schreiben, wenn um Ove herum aber noch mehr passiert, dann kannst du gerne schon mal schreiben. Was zum Beispiel ist mir Kristine?
Das Publikum ist inzwischen verschwunden oder? Ich habe das gerade nicht mehr so ganz auf dem Schirm. ;)

Puklat:
@Läuterer:
Ich habe noch Fragen:
1) Ist das Publikum noch da oder ist das auch Kulisse und verschwunden?
2) Kann ich sehen, fühlen, schmecken, riechen, was im Zentrum der sich verlaufenden, drehenden Bodendielen ist? Was also das Zentrum ist auf das alles dort hinzulaufen scheint?
3) Liegt die Carusso-Puppe noch da oder ist die unter Putz und Trümmern begraben?
4) Was ist mit Kristine? Ist sie noch da? Ist sie wie vorher auch?
5) Gibt es noch die Tür nach draußen auf den Flur, durch die wir eingetreten sind? Und wenn ja, steht sie noch offen und was ist dahiner zu sehen? Dreht sich dort auch alles?

Der Läuterer:

--- Zitat von: Puklat am  3.08.2017 | 15:07 ---Ich habe noch Fragen:
1) Ist das Publikum noch da oder ist das auch Kulisse und verschwunden?
2) Kann ich sehen, fühlen, schmecken, riechen, was im Zentrum der sich verlaufenden, drehenden Bodendielen ist? Was also das Zentrum ist auf das alles dort hinzulaufen scheint?
3) Liegt die Carusso-Puppe noch da oder ist die unter Putz und Trümmern begraben?
4) Was ist mit Kristine? Ist sie noch da? Ist sie wie vorher auch?
5) Gibt es noch die Tür nach draußen auf den Flur, durch die wir eingetreten sind? Und wenn ja, steht sie noch offen und was ist dahiner zu sehen? Dreht sich dort auch alles?
--- Ende Zitat ---
Yep! Also...
Du kennst mich schon ein paar Tage, Puklat.
Eigentlich... Ja, eigentlich wollte ich den Rest des Bildes der Gestaltung Deiner Phantasie überlassen.
Aber wenn Du möchtest, schreibe ich noch weiter.

Du entscheidest, ob ich oder Du jetzt weitermachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln