Autor Thema: (Schattenjäger) Die Logiker  (Gelesen 1323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(Schattenjäger) Die Logiker
« am: 5.12.2016 | 11:39 »
Die Logiker . Sind sie eurer Meinung  nach Gut ,Böse,verrückt ,Notwendigkeit eine Mischung davon ? Könntet ihr als tech Priester euch für sie interessiere ? Es ist ja meiner Meinung  nach ganz unstreitig das die IDEE auf der die Logiker gegründet wurde nämlich Forschung und Entwicklung ohne das der Mars sich einmischt Gut und nötig ist. Aber die Massenmorde an Zivilset um Bio und Metall Implantat und Biowaffe usw usw zu testen ist zb weniger Gut.  Doch in War40K ist das ja fast schon nichts im Vergleich zu dem ,,Bösen,, aller andren Gruppen .

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: (Schattenjäger) Die Logiker
« Antwort #1 am: 5.12.2016 | 12:04 »
Die Logiker . Sind sie eurer Meinung  nach Gut ,Böse,verrückt ,Notwendigkeit eine Mischung davon ? Könntet ihr als tech Priester euch für sie interessiere ? Es ist ja meiner Meinung  nach ganz unstreitig das die IDEE auf der die Logiker gegründet wurde nämlich Forschung und Entwicklung ohne das der Mars sich einmischt Gut und nötig ist. Aber die Massenmorde an Zivilset um Bio und Metall Implantat und Biowaffe usw usw zu testen ist zb weniger Gut.  Doch in War40K ist das ja fast schon nichts im Vergleich zu dem ,,Bösen,, aller andren Gruppen .
Ketzerische Einflüsse haben die Wahrheit in Eurem Kopf verdreht, Bürger! Tatsächlich ist unsanktionierte Tech-Ketzerei eine beständige Gefahr für das Imperium und nur unter der Aufsicht des Adeptus Mechanicus konstruierte Artefakte verrichten zuverlässig ihren Dienst! Zivile Opfer zur Erhaltung des Imperiums hingegen sind nicht "weniger gut" sondern notwendig, wie die Inquisition bei der Säuberung Ihres Wohnblocks demonstrieren wird. Gedanke für den Tag: Menschen müssen fallen, auf das die Menschheit überdauert
[/in-character]

Spaß beiseite, Die Logiker sind sicherlich in einigen Bereichen fortschrittlich, aber das wird nicht anerkannt werden. Und ihre halbwahnsinnigen Methoden ziehen das ganze Unternehmen in Zweifel.
Im übrigen sind die Logiker nicht wie das AdMech organisiert, sondern in in Zellen mit unterschiedlichen Zielen und Methoden.
Edit: Tippfehler

Als SC würde ich die Logiker besonders massakrieren und/oder mich für technologischen Entdeckungen interessieren und diese natürlich "omissiah-gefällig" verwenden, um meine Aufgaben besser erfüllen zu können.
« Letzte Änderung: 5.12.2016 | 12:13 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.