Autor Thema: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung  (Gelesen 5311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
[Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« am: 23.12.2016 | 09:53 »
Dieser Thread dient einerseits für sämtliches OT-Gelaber und andererseits für Abmeldungen. Wie schon angekündigt bin ich von heute bis zum 27.12. nicht oder nur sporadisch online. Dass ich da Zeit zum Posten habe ist eher unwahrscheinlich.

Zum Thema Start: Gestern hätte es eigentlich losgehen sollen. Mir ist da aber leider etwas Unvorhergesehenes dazwischen gekommen (ich musste Seelenklempner für einen Freund spielen, dem es echt richtig besch...eiden geht), und abends hatte ich noch Karten für den neuen StarWars-Film. Zudem habe ich festgestellt, dass Korknadel am 7.12. das letzte mal online war, und ich keine Ahnung habe, was mit ihm (los) ist. Heute morgen nun habe ich leider nicht mehr die Zeit (wegen Weihnachtsvorbereitung etc.) für den Anfang (das wäre/ist ein etwas umfangreicheres Posting mit Prolog und so, und eigentlich müsste ich schon längst los...).

Ich habe euch aber mal noch die Regeln zum Forenspiel eingestellt. Die Tage über Weihnachten kann dann jeder nochmal nutzen, um sich mit den Regeln fürs Forenspiel vertraut zu machen und zudem kann sich in den Tagen nochmal jeder den Schnellstarter durchlesen bzw. mit diesem vertraut machen. Außerdem halte ich es für sinnvoller, wenn nicht gleich am Anfang erstmal schon 4-5 Tage Pause sind. Vielleicht ist ja dann auch Korknadel wieder zurück/online und kann sich dazu äußern.

=>Wir starten am 27.12.!<=

Und: Frohe Weihnachten! :)

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #1 am: 23.12.2016 | 14:41 »
Sorry, aber ich bin jetzt raus.
Das wird nichts mehr.

Deep_Impact

  • Gast
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #2 am: 23.12.2016 | 21:19 »
Also Blizzard hat kaum Zeit, Lushwood ist raus und Korknadel verschollen. Da mir das ganze jetzt schon zu reglementiert und ich bei der Frequenz schnell die Lust verlieren werde, nutze ich die Chance rechtzeitig noch den Absprung zu bekommen.

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #3 am: 23.12.2016 | 21:35 »
Schade, kann aber Eure Entscheidung verstehen. Mir holpert das hier auch eigentlich zu langsam, aber ich bin an Setting und System interessiert.
Blizzard: Macht es Sinn, das Forumspiel noch durchzuführen?

Ich würde folgendes vorschlagen: Wenn sich bis zum 27.12. noch mindestens 1 weiterer Mitspieler findet, dann legen wir los. Sollte auch Korknadel abspringen bzw sich weiterhin nicht melden, bräuchten wir zwei. Ansonsten bin ich auch raus.

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #4 am: 23.12.2016 | 21:48 »
Hab mal die Werbetrommel gedreht und Korknadel angeschrieben.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #5 am: 24.12.2016 | 10:00 »
Da ich heute morgen kurz Zeit habe, ein paar Worte von mir dazu. Denn ich will und kann das so über die Feiertage nicht unkommentiert stehen lassen.

Also Blizzard hat kaum Zeit, Lushwood ist raus und Korknadel verschollen. Da mir das ganze jetzt schon zu reglementiert und ich bei der Frequenz schnell die Lust verlieren werde, nutze ich die Chance rechtzeitig noch den Absprung zu bekommen.
Nun, vor Weihnachten ist es bei vielen Leuten zeitlich sehr eng, und bei mir war es dann leider enger als gedacht. Was machen diese 3-4 Tage, die wir nun später anfangen, für einen Unterschied? Richtig, Keinen. Was ich nicht verstehe, ist, inwiefern das hier, bei einem derart offenen Rahmen, der den Spieler einen größtmöglichen Handlungs-und Gestaltungsfreiraum lässt jetzt schon zu reglementiertsein kann? Und LushWoods hat einfach überreagiert (ist meine persönliche Meinung).

Schade, kann aber Eure Entscheidung verstehen. Mir holpert das hier auch eigentlich zu langsam, aber ich bin an Setting und System interessiert.
Blizzard: Macht es Sinn, das Forumspiel noch durchzuführen?
Ich kann die Entscheidung nicht oder höchstens bedingt nachvollziehen. Es war eureEntscheidung, bis zum 18.12. zu warten. Ich habe mich der Mehrheit gebeugt und diese Entscheidung mitgetragen. 18.12.=Vorweihnachtszeit-und zu dem Thema und "zeitliche Enge" habe ich ja oben schon was geschrieben. Ob es noch Sinn macht? Keine Ahnung. Ich würde sagen, wenn wir am 27.12.noch mindestens 3 interessierte Spieler haben, dann starten wir. Und es freut mich, dass du weiterhin Interesse hast. Das geht mir genau so, auch wenn meine Motivation vorerst (durch LW&DI) einen kleinen Dämpfer erhalten hat.

Zitat
Ich würde folgendes vorschlagen: Wenn sich bis zum 27.12. noch mindestens 1 weiterer Mitspieler findet, dann legen wir los. Sollte auch Korknadel abspringen bzw sich weiterhin nicht melden, bräuchten wir zwei. Ansonsten bin ich auch raus.
Wie gesagt: mindestens 3 interessierte Mitspieler. Besser wären 4 oder 5. Vielleicht findet sich ja noch Ersatz für LW&DI. Oder vielleicht überlegt es sich DI nochmal. Wie dem auch sei, ich wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Deep_Impact

  • Gast
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #6 am: 24.12.2016 | 10:15 »
Nein, werde ich nicht. Es ist eben nicht nur eine Frage des Anfangens, das zögert sich nun schon sechs zwölf Wochen oder so dahin. Und ich bin eben kein Spieler, der seine Begeisterung lange ohne ständiges Futter halten kann. An Coriolis habe ich keinen Gedanken mehr verschwendet, seit der ersten Idee, man könnte das hier ja mal testen und wenn es so langsam dahingehen wird, mag das für einige super sein und sie könne sich dann in richtig tollen Stories und Beschreibungen auslassen. Ich werden aber vermutlich nach zwei Wochen hier kaum noch reinschauen, immer flacher posten und dann irgendwann aussteigen. Ergo, lieber jetzt aussteigen als dann.

Mit Reglementierung meine ich diese schreibt bitte in indirekter Rede, Proben bitte so und so, aber genau so und so weiter. Ich habe das in meinen Forenspielen nie gebraucht, aber ich sehe auch, dass du hier dutzende Forenspiele laufen hast. Darum gehe ich mal davon aus, dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Ich lass meine Spieler einfach machen, wie sie wollen. Hauptsache, sie handeln.

Nun will ich das aber auch nicht in einer "How to... Forenspiel"-Diskussion enden lassen.

Ich wünsche euch viel Spaß und vorallem schöne Festtage und einen guten Rutsch!


Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #7 am: 26.12.2016 | 21:56 »
Eine wahrlich frühe Erkenntnis von DI ::), aber ein später, wenn auch weiser Entschluss.

Okay Leute, ein paar Worte in eigener Sache: In den letzten Tagen sind sind bei mir leider ein paar unschöne Aktionen gelaufen/Dinge passiert, die mich in der Summe etwas aus der Bahn/neben die Spur geworfen haben. Auch wenn ich gerade teilweise nicht weiß, wo mir der Kopf steht, bin ich grade für jede Art der Ablenkung dankbar. Und ich glaube & hoffe, dass das Forenspiel eine Form von Abwechslung ist, die ich in den nächsten Tagen und Wochen gut gebrauchen kann.

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #8 am: 3.01.2017 | 10:09 »
...eigentlich sollte ich entgegen der ursprünglichen Planung vom 2.-7. gar nicht da sein. Ist jetzt aber anders gekommen...und so bin ich nun doch da. :P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #9 am: 2.02.2017 | 11:13 »
Hallo Leute, ich wollte mich noch bei euch entschuldigen, dass ich so kläglich und sang- und klanglos ausgestiegen bin, bevor es richtig angefangen hat, aber es hagelte um den Jahreswechsel einfach so viele Dinge, dass es mich im Tanelorn irgendwie aus der Kurve genommen hat und ich nicht einmal den Nerv hatte, mich vernünftig bei euch abzumelden. Ist nicht okay, ist ziemlich scheiße, euch so hängen zu lassen. Ich hoffe, dass ich künftig keine solche Aktionen mehr abziehe. Und ich hoffe, dass ihr auch ohne mich Spaß habt mit Coriolis.

Beschämte Grüße, euer korki.

Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #10 am: 2.02.2017 | 22:28 »
Hi Korknadel!

1. Shit
2. Happens.  8)

Ist zwar nicht super, aber wir haben hier gerade unseren Spaß. (Also ich zumindest ;-) ) Ansonsten bestünde durchaus noch die Möglichkeit einzusteigen, wenn die anderen damit einverstanden wären, da wir noch einige SCs unbesetzt haben.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #11 am: 7.02.2017 | 10:55 »
Hi Leute!

Sorry, aber ich hab gerade ordentlich um die Ohren und leider muss ich mich auch deshalb zu jedem Post beim Forenspiel zwingen. Da ein Spiel Spass machen soll und ihr es auch verdient, dass ich dem Spiel mit Enthusiasmus und Freude begegne, das aber einfach nicht kann, muss ich mich verabschieden.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #12 am: 7.02.2017 | 11:03 »
Hi Leute!

Sorry, aber ich hab gerade ordentlich um die Ohren und leider muss ich mich auch deshalb zu jedem Post beim Forenspiel zwingen. Da ein Spiel Spass machen soll und ihr es auch verdient, dass ich dem Spiel mit Enthusiasmus und Freude begegne, das aber einfach nicht kann, muss ich mich verabschieden.

Schade. Aber Privatleben & Arbeit haben natürlich immer Vorrang-daher vollstes Verständnis von meiner Seite aus. Ich hoffe, dir hat der Auftakt dennoch gefallen.

@ achlys & Koronus: Wie verfahren wir jetzt weiter? Mit nur 2 Charakteren will ich eigentlich nicht weiterspielen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #13 am: 7.02.2017 | 22:12 »
Hm, ich wär schon ein wenig enttäuscht, schließlich geht es ja jetzt endlich mal los. Aber nur mit Zweien zu spielen ist etwas dürftig, das stimmt.

Gegebenenfalls kann man noch mal einen Aufruf im Forum starten, um noch jemanden zu aktivieren?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #14 am: 8.02.2017 | 00:20 »
Gegebenenfalls kann man noch mal einen Aufruf im Forum starten, um noch jemanden zu aktivieren?
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, von daher habe ich mal einen Aufruf im Forum gestartet.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #15 am: 8.02.2017 | 22:19 »
Wie verfahren wir denn jetzt mit Dr. Wana weiter? Als NPC mitlaufen lassen? "Parken" wir sie erstmal(musste plötzlich zurück an Bord der Narzalus)? Und wie(so)taucht Rouya da plötzlich auf?
Fragen über Fragen...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #16 am: 8.02.2017 | 22:21 »
Rouya kommt als Verstärkung für Dr. Wana.

Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.


Offline Lurkess

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #17 am: 9.02.2017 | 07:12 »
Rouya könnte mit einer Nachricht für Dr Wana auftauchen, daß er an Bord gebraucht wird.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #18 am: 9.02.2017 | 09:29 »
Rouya kommt als Verstärkung für Dr. Wana.
Meinst du: Kommt als Verstärkung im Sinne von "kommt als zusätzliche Verstärkung" (=Dr.Wana als NPC mitlaufen lassen) oder Kommt als Verstärkung im Sinne von "anstatt/als Ersatz für Dr.Wana" (=Dr. Wana durch Rouya ersetzen bzw. Dr. Wana "parken")?

Rouya könnte mit einer Nachricht für Dr Wana auftauchen, daß er an Bord gebraucht wird.
(Hervorhebung durch mich). Ich dachte, Rouya ist eine Sie (nach der Diskusion im Orga-Thread) ~;P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Lurkess

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #19 am: 9.02.2017 | 11:37 »
Er = Dr Wana würde an Bord der Narzalus (das ist doch unser Schiff, richtig?) gebraucht werden. Wana war doch hier männlich, oder? Im QS ist der Charakter ja weiblich...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #20 am: 9.02.2017 | 11:45 »
Er = Dr Wana würde an Bord der Narzalus (das ist doch unser Schiff, richtig?) gebraucht werden. Wana war doch hier männlich, oder? Im QS ist der Charakter ja weiblich...
Äh ja klar. Das war in dem Fall ein kleines Missverständnis meinerseits. ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #21 am: 9.02.2017 | 19:01 »
Also; Dr Wana muss zurück an Bord und Rouya kommt dafür und nimmt ihren Platz ein.

Offline Lurkess

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #22 am: 9.02.2017 | 21:34 »
Damit wäre ich wohl als nächstes an der Reihe zu posten. Wollen wir direkt weitermachen oder wollt ihr lieber abwarten ob sich noch jemand meldet?

Als Farbe für Rouya würde ich dann Pink nehmen - schließlich ist sie das einzige Mädchen der Truppe  ~;D

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #23 am: 13.02.2017 | 15:50 »
Jein eigentlich ist Wana mehr ala Janeway Aber das Geschlecht spielte bislang kaum eine Rolle.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #24 am: 23.02.2017 | 07:50 »
Mich hat wohl die Grippe nochmals heimgesucht mit Fieber,Kopf-und Halsschmerzen. :( Ich melde mich daher zunächst mal für die nächsten 1-2 Tage ab und hoffe, dass ich dann wieder fit bin.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Lurkess

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #25 am: 23.02.2017 | 12:14 »
Gute Besserung!

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #26 am: 23.02.2017 | 13:51 »
Ich habe auch einen viralen Infekt der meine Denkweise leicht beeinträchtigt
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #27 am: 24.02.2017 | 09:18 »
Erstmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. :) Es geht mir schon wieder besser, sämtliche Schmerzsymptome sind zurückgegangen bzw. am abklingen. Bin dennoch nicht wieder vollständig gesund-aber ich denke, bis morgen sollte ich wieder genesen sein.Ich habe jetzt leider meine Coriolis-Unterlagen nicht dabei, allerdings-vorausgesetzt, ich bin soweit wieder fit- fahre ich morgen im Laufe des Tages wieder zurück und kann dann posten.

Ich habe auch einen viralen Infekt der meine Denkweise leicht beeinträchtigt
Gute Besserung! :)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #28 am: 9.03.2017 | 10:14 »
(Was macht) Zebo?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #29 am: 9.03.2017 | 15:34 »
Sorry! Der meldet sich spätestens heute Abend!

Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.


Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #30 am: 12.03.2017 | 22:56 »
Abmeldung: Ich bin die nächsten Tage (bis Donnerstag) noch mit einer wichtigen Ausarbeitung für eine wichtige Prüfung beschäftigt. Das nimmt leider doch mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen. Ich schaue zwar zwischendurch immer mal wieder kurz ins Forum, aber ich werde wahrscheinlich nicht die Zeit haben, um im Forenspiel zu posten.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #31 am: 18.03.2017 | 10:03 »
Sorry Leutz, die Ausarbeitung hat viel Zeit & Kraft gekostet, und nebenher noch allerhand Dinge zu erledigen. Ich bin übers WE weg bzw. nicht online, da ich mein Patenkind besuche. Nächste Woche geht es weiter.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #32 am: 2.04.2017 | 09:01 »
Tut mir leid Leute, aber ich ersticke gerade förmlich vor Arbeit in den letzten Tagen. Dazu durfte ich dann auch noch einige Male Krankheitsvertretung machen  >:(

Nächste Woche ist es dann nicht mehr ganz so stressig bzw. habe ich immerhin ein bisschen Luft und es kann weiter gehen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #33 am: 14.04.2017 | 11:15 »
Aktuell bin ich durch den Autounfall noch leicht gehandicapt- und momentan auch nicht im Besitz oder in Reichweite meiner RPG- Unterlagen. Das kann noch ein paar Tage dauern.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #34 am: 24.04.2017 | 19:06 »
...Leute?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #35 am: 24.04.2017 | 19:06 »
Ja ich warte?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Lurkess

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #36 am: 24.04.2017 | 22:49 »
Hier! Geht's Weiter?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
« Antwort #37 am: 25.04.2017 | 00:49 »
Hier! Geht's Weiter?
Ja, es geht weiter.  :)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."