Autor Thema: Assassins Creed Syndicate  (Gelesen 1827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Assassins Creed Syndicate
« am: 2.01.2017 | 16:16 »
Tolles spiel heute angefangen. wie mach ich den Luftattentate ?und wie speicher ich ?

Altansar

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #1 am: 2.01.2017 | 16:45 »
Wäre da das Forum von Ubisoft nicht eher der Ansprechpartner.


Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #2 am: 2.01.2017 | 20:21 »
daran ab ich gar nicht gedacht. hab inzwischen Luftattentate gemacht. und offenbar wird gespeichert immer wenn man Geld aus gibt. alles in allem bin ich in dieser ganze schleichen nummre nicht so Gut. aber ich hab mit Haupt und neben quest viel Spaß. bin aber noch recht am Anfang.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #3 am: 3.01.2017 | 13:37 »
Gespeichert wird bei allen AC Teilen automatisch, mach dir also keinen Kopf darüber. Ansonsten ist AC Syndicate durchaus ein nettes Spiel. Und man kann es problemlos auch wenig schleichend spielen, insb. mit Jacob. Finde es aber schleichend deutlich lustiger ;-)
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.467
  • Username: LushWoods
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #4 am: 3.01.2017 | 13:49 »
Hab nur 2 AC gespielt (Black Flag und Syndicate).
Black Flag fand ich vom Setting her großartig, Syndicate hat die lebendigste Open World, die ich bisher jemals erlebt hab.
Auch wenn ich auch nicht so der Fan der Schleich-/Attentatselemente bin, sind das doch tolle Spiele.
Ich hab sicher Stunden damit verbracht durch London zu spazieren und einfach den Leuten zuzusehen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #5 am: 3.01.2017 | 16:41 »
nah dem der Film mich auf geputscht hat geh ich auch gleich wieder hin.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #6 am: 3.01.2017 | 21:46 »
so die Themse ist mein. und ich ahb heraus gefunden wie Mann mit genügend zeit immer neues Geld neue EP und neue Rohstoffe bekommt. 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #7 am: 4.01.2017 | 12:30 »
die Gang aus zu bauen ist Schweine teuer. aber mit 20.000 Pfund ahb ich das stufe 9 Kampf Training  für meine Leute nun bezahlt. Nun kümmer ich mich Geld mäßig lieber erst mal um ich. also Waffe und so.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #8 am: 4.01.2017 | 12:56 »
Ich hatte damals nach Akt 4 erstmal alle Gebiete in Angriff genommen. Lustigerweise habe ich, durch das Befreien der Kinderarbeiter, den besten Handschuh freigeschaltet und die ganzen Story-Upgrades übersprungen.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #9 am: 4.01.2017 | 13:00 »
Ich hab's noch nicht durch, aber ich mache meist bevor ich Story mache alles außen drum herum... Selbes Ergebnis, inzwischen brachten die Story-Missionen häufig nur noch Kram, der unnütz war, weil besseres Zeug schon gefunden ;-)
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #10 am: 4.01.2017 | 19:00 »
die Missionen  Templerjagdt kann man auch mit weit unterlegendem Level und Ausrüstung  schaffen. Mit dem seil über das ziel hageln Luftattentat und dann schnell wieder auf die Dächer ohne zu Kämpfen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #11 am: 5.01.2017 | 17:26 »
Es Lebe der Sozialismus. hab Karl Marx geholfen. Aber das hat sofort neue Missionen frei Geschaltet .

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #12 am: 16.01.2017 | 18:25 »
so der oberste Templer ist Tod. aber es fehlen noch 8 Prozent zum abschließen der Handlung. vielleicht die Missionen der Königin.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #13 am: 17.01.2017 | 12:37 »
die Mission der Königin sind Bock schwer. Nur mit Level 10 und gutem zeug versuchen. aber zur fertigstelle der Hauthandlung tragen sie nicht bei. Mh vielleicht muss ich dafür in den ersten Weltkrieg ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #14 am: 18.01.2017 | 18:28 »
das Parlament retten schaff ich ganz knapp nicht. aber werde es irgendwann noch mal versuchen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #15 am: 13.07.2017 | 10:27 »
hat schon wer diese Mini DLC probiert wo man den Prinz von Ideen an die Macht bringt ? wie ist die so ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #16 am: 14.07.2017 | 14:19 »
komme Grade aus dem erste Weltkrieg. DESHALB konnte ich nicht alle Aussichtspunkte finde oder alle Sympathisanten. Weil davon auch welche im London diese zeit Epoche sind.

Offline Zurn

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zurn
Re: Assassins Creed Syndicate
« Antwort #17 am: 3.05.2019 | 11:46 »
Nachdem Unity für lau erhältlich war, habe ich mal nach Angeboten für das Syndicate gesucht und hatte es mir für 9 EUR zugelegt.
Dies finde ich bei weitem besser als Unity (mag auch an der Region liegen).

Wenn ich gerade nicht spiele, lasse ich Jacob vor dem Safe (voll ausgeskillt) stehen und melke danach das Ersparte ab. :D
Grüße
Zurn