Autor Thema: [Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)  (Gelesen 5426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lurkess

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: [Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)
« Antwort #50 am: 18.03.2017 | 08:20 »
Rouya

"Gute Frage Zebo. Vielleicht finden wir mehr über diese Zeug heraus wenn wir uns hier umsehen. Bisher ist noch nichts davon auf unsere Anzüge gewachsen, wir sollten das aber im Auge behalten.
Gehen wir weiter?"


Rouya schaut ihre Kameraden auffordernd an und würde, wenn sie Bereitschaft signalisieren, weitergehen.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: [Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)
« Antwort #51 am: 18.03.2017 | 11:15 »
Sima
"Geht klar. Bin direkt hinter dir."
Nimmt seine Pistole hält sie im Anschlag vor sich und geht hinter Rouya in Stellung.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)
« Antwort #52 am: 27.03.2017 | 21:53 »
Zebo

"Einen Moment noch! Ob es unsere Anzüge beeinflusst, kann ich nicht sagen, aus dem Bauch raus würde ich behaupten, dass es wächst, also eher langsam ist. Ich nehme mal was mit."
Er versucht mit seinem Handschuh etwas von dem lila Zeug abzuzupfen und in einen Behälter zu stopfen, um es später genauer zu untersuchen.
"Ok, dann man los."
« Letzte Änderung: 27.03.2017 | 21:57 von achlys »

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)
« Antwort #53 am: 10.04.2017 | 10:10 »
Rouya/Zebo/Sima
Ihr geht weiter den Gang entlang. Überall scheint es dieses dunkellilafarbene Zeugs zu haben. Es gibt kaum mal einen Abschnitt oder ein Fleckchen, an dem das Zeug nicht vorhanden wäre. Man könnte schon fast davon sprechen, dass das Zeug hier scheinbar überall herumwuchert.

Der beißende Gestank, der vorher fast unerträglich schien, scheint jedoch schwächer zu werden, je näher ihr der möglichen Quelle kommt. Am Ende des Korridors ist eine etwas größere Türe, die offen steht und den Blick auf einen weiteren Gang frei gibt, mit Türen links und rechts dieses Ganges. Auf der großen Türe ist in leicht verwitterter Schrift zu lesen: "Wohnquartiere".
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."