Autor Thema: Mal wieder eine Suche nach Zeichnern/Illustratoren  (Gelesen 1602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siebenhayn_Aschentage

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 62
  • Username: Siebenhayn_Aschentage
    • Aschentage.de
Hallo Community,

unser Rollenspiel Aschentage sucht noch Unterstützer, die sich künstlerisch einbringen wollen. Gerne Hobbyzeichner und Anfänger.
Um nicht hier einen Roman zum Spiel selbst schreiben zu müssen, schaut euch bitte auf aschentage.de die Beiträge an, die euch interessieren und mit Informationen versorgen. Ich hoffe das ist okay für euch.

Vom Stil her dachten wir an skizzenartige schwarz-weiss zeichnungen. Wir haben auch schon ein wenig selbst in diese Richtung gezeichnet, es scheitert aber meist an der Digitalisierung. Deshalb wäre es für uns von Vorteil, wenn ihr eure Beiträge in jpeg, png oder sonstigem abliefern könntet.
Unsere eigenen Zeichnungen haben bisher nur den Weg auf den Charakterbogen gefunden. HIER ANSCHAUEN

Als Referenz-Material wie wir uns die Zeichnungen ungefähr vorstellen, könnt ihr gerne mal hier diese externen Links betrachten.

Landschaften, Gebäude
Charaktere
Gegenstände
Pflanzen

Würde mich über Interesse und Zuschriften freuen.

Grüße Siebenhayn
Ein Aben-Donnerwetter soll euch treffen, wenn ich euch als Feind erkennen muss! Nymir von Coria, zum Ahrendiplomaten vor der Schlacht von Timirsgrenz

http://www.aschentage.de
POWER 19 ZU Aschentage