Autor Thema: NeuroSpasta  (Gelesen 777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.618
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
NeuroSpasta
« am: 7.02.2017 | 16:03 »
Hiho,
das Cyberpunk-Setting für die 5e ist raus.
Hat es schon wer? Und falls ja, wie ist es?
"Da muss man realistisch sein..."

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: NeuroSpasta
« Antwort #1 am: 8.02.2017 | 07:03 »
Ich hole es mir im laufe der Woche, da mir Ultramodern 5 schon sehr gut gefallen hat.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: NeuroSpasta
« Antwort #2 am: 9.02.2017 | 10:16 »
Habe es mir gekauft. Als Besitzer von Ultramodern 5E bekommt man das uebrigens rabattiert fuer $9.99.

Zum Buchinhalt:
-Basiert auf Ultramodern 5E. Ist mit minimalem Aufwand (zusaetzliche Skills) kompatibel zu anderen 5E Produkten wie z.B. D&D.
-Kommt mit eigenem Setting. Wirkt auf den ersten Blick sehr stimmig. Jeder Charakter startet mit einem Hirnimplantat, dass ihn mit der vernetzten Welt verknuepft. Der Grossteil der Implantate ist subtil, d.h. keine 80er Jahre Chrom & Neon Optik.
-Spielbare Rassen: True-Born (Normaler Mensch), Nugenic (Eugenikmensch), Prosthetics (Ganzkoerpercyborg) und Virtuant (KI in einem Roboterkoerper). Die Rassen wirken untereinander gut ausbalanciert.
-Spielbare Klassen: Alle Klassen aus Ultramodern 5E. NeuroSpasta enthaelt eine neue Klasse, den Freediver, welcher ein Hacker/Decker ist. Neue Archetypen sind ebenfalls enthalten, welche den bestehenden Klassen u.a. Hackingfaehigkeiten verleihen kann. Fuer diejenigen, die Ultramodern 5E nicht kennen: Die Klassen erhalten die Archetypen auf denselben Stufen unabhaengig von ihrer Klasse, und die Archetypen sind grundsaetzlich fuer alle Klassen verfuegbar.
-NSCs: Enthaelt einen kompletten Satz an diversen NSCs fuer alle moeglichen Stufen, sowohl als Gegner als auch als Kontakte.

Wenn ihr Fragen habt, fragen!
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.