Autor Thema: Kram von Eldritch Enterprises?  (Gelesen 922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Kram von Eldritch Enterprises?
« am: 17.02.2017 | 12:48 »
Kenn jemand die Sachen von Eldritch Enterprises (Chris Clark, Frank Mentzer, Jim Ward & Tim Kask)?
Ich bin mir da recht unsicher, ob mir (abseits von den SF-Sachen von Ward) gefallen könnten.

"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Rorschachhamster

  • Famous Hero
  • ******
  • Mob! Mob! Mob!
  • Beiträge: 2.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fischkopp
    • Mein Weblog
Re: Kram von Eldritch Enterprises?
« Antwort #1 am: 19.02.2017 | 09:26 »
Ich nicht, aber wenn ich meinen Lieblingsoldschoolereviewer Bryce Lynch von Ten Foot Pole frage, kommt das hier raus. ;)

Wobei man sagen muß, Bryce hat einige sehr starke Präferenzen, aber das macht er meistens recht durchsichtig. 
Rorschachhamster
DMG Pg. 81 " The mechanics of combat or the details of the injury caused by some horrible weapon are not the key to heroic fantasy and adventure games. It is the character, how he or she becomes involved in the combat, how he or she somehow escapes — or fails to escape — the mortal threat which is important to the enjoyment and longevity of the game."

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Kram von Eldritch Enterprises?
« Antwort #2 am: 19.02.2017 | 09:42 »
Danke. Das hilft für die Fantasy-Sachen, für den Science-Fiction-Kram eher nicht.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Dr. Clownerie

  • Gast
Re: Kram von Eldritch Enterprises?
« Antwort #3 am: 20.02.2017 | 17:00 »
Muss ich auch mal durchschauen. Die tenfootpole Reviews sind immer ganz gut für einen Eindruck ;)