Autor Thema: [Ideen] Flußreise  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
[Ideen] Flußreise
« am: 21.02.2017 | 12:22 »
Ich suche Inspiration für eine Flußreise.
Am nächsten Samstag möchte ich meine Gruppe auf eine Flußreise schicken, bei der sie eine Gruppe von Orkräubern treffen sollen sie Kämpfe stehen schon fest und sind ganz cool, meiner Meinung nach, doch suche ich nun nach Dingen die zwischendurch passieren können und Kampflos gelöst werden sollen.
Vielleicht lasse ich die Spieler auch einfach eine Montage machen, da ich da aber noch unentschlossen bin, her mit euren Ideen.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: [Ideen] Flußreise
« Antwort #1 am: 21.02.2017 | 12:23 »
Ich glaube, wir hatten fast genau die Frage vor einer Weile schonmal. Hattest du die Suchfunktion probiert?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [Ideen] Flußreise
« Antwort #2 am: 21.02.2017 | 12:31 »
Ja, aber ehrlich gesagt habe ich ein Talent dafür immer die falschen Suchbegriffe zu wählen und genau das nicht zu finden, was ich suche. :D
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.140
  • Username: nobody@home
Re: [Ideen] Flußreise
« Antwort #3 am: 21.02.2017 | 12:40 »
Das müßte dann wohl der "Brainstorming: Flussreise"-Faden in der Werkstatt sein. :)

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [Ideen] Flußreise
« Antwort #4 am: 21.02.2017 | 12:52 »
Danke schön. Daran Fluss nicht mir ß zu schreiben habe ich nicht gedacht. Dabei ist das sogar die korrekte Schreibweise....
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja