Autor Thema: [Testleser gesucht] "Die Weltenfabrik: Jan Lux und der Zorn der Herrin" (Band 2)  (Gelesen 557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El God

  • Gast
Ahoi liebe Freunde der Weltenfabrik. Ich suche Testleser für das Manuskript zum zweiten Teil: "Die Weltenfabrik: Jan Lux und der Zorn der Herrin". Es wird actionreicher, Jan lernt seine Visionskräfte gezielter einzusetzen und am Ende wartet eine bittersüße Erlösung. :)

Voraussetzung wäre, dass der Testleser den ersten Teil kennt und Lust hat, sich ein bisschen kritischer mit dem Buch auseinanderzusetzen, als er das normalerweise tut. Wer Lust hat, kann sich direkt in den Kommentaren oder per PN melden. Dieser Beitrag wird auch in einigen Facebook-Gruppen und Fantasy-Foren erscheinen, sodass ihr euch bitte nicht wundert, wenn am Ende Testleser ausgesucht werden, die nicht "auf der Liste" erschienen sind. Je nachdem, wie viele Leute sich melden, werde ich dann vermutlich ein Losverfahren bemühen.

(Liebes Team, ich hoffe, das ist hier richtig. Wenn es doch in die Suche/Biete-Sektion gehört, dann sorry in advance)