Autor Thema: Gesendet mit Tapatalk  (Gelesen 1519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.141
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Gesendet mit Tapatalk
« am: 28.08.2021 | 08:55 »
Tapatalk spamt wieder:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Wir hatten da mal eine automatische optische Trennung, wie zur Signatur. Wäre schön, wenn man sowas wieder einrichten könnte.  :)
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: Gesendet mit Tapatalk
« Antwort #1 am: 7.09.2021 | 22:53 »
Es ist wirklich traurig mit dem Ding. Leider gibt es eine entsprechende Option nicht, mit der wir das von dieser Seite aus steuern könnten - Tapatalk will die Werbung.

Ich habe außerdem den Eindruck, dass die Entwicklung von Tapatalk zum Stillstand gekommen ist, was natürlich immer ein gewisses Sicherheitsrisiko bedeutet. Es wäre spannend zu wissen, wie viele Leute das eigentlich nutzen.

Offline Little Indian #5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.405
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Little Indian #5
Re: Gesendet mit Tapatalk
« Antwort #2 am: 9.09.2021 | 12:26 »
Wenn ich mich in diesem Forum bewege, dann mittlerweile geschätzt zu 90 % über Tapatalk und nur ganz ausnahmsweise über einen klassischen Browser.
"I want to live forever or die trying." (Groucho Marx)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 816
  • Username: SirRupert
Re: Gesendet mit Tapatalk
« Antwort #3 am: 9.09.2021 | 14:21 »
Wenn ich mich in diesem Forum bewege, dann mittlerweile geschätzt zu 90 % über Tapatalk und nur ganz ausnahmsweise über einen klassischen Browser.
Dito