Autor Thema: Ungelesene Antworten zu ihren Beiträgen verschwunden  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brainworm

  • Gast
Moin,

ich nutze hier im Forum ziemlich viel die Funktion „ungelesene Antworten zu ihren Beiträgen“. Leider ist die Funktion bei mir der Abschnitt (da wo der Benutzername steht) komplett verschwunden. Ich weiß nicht ob ich aus versehen irgendwas eingestellt habe oder so, aber ich wüsste nicht wie. Das Problem habe ich sowohl auf dem Android Handy (Firefox) als auch aufm iPad (Safari), auf dem PC muss ich nachher noch mal testen. Hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, dass hat leider nix gebracht.
Ist das ein Bug oder wurde das irgendwie rausgepatcht?

Online schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.492
  • Username: schneeland
Re: Ungelesene Antworten zu ihren Beiträgen verschwunden
« Antwort #1 am: 4.07.2022 | 12:51 »
Möglicherweise hast Du die Box mal aus Versehen eingeklappt (passiert mir auf Smartphone und Tablet auch häufiger). Da sollte ein kleiner Pfeil rechts oben sein, mit dem Du sie wieder ausklappen kannst.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Brainworm

  • Gast
Re: Ungelesene Antworten zu ihren Beiträgen verschwunden
« Antwort #2 am: 4.07.2022 | 15:09 »
Möglicherweise hast Du die Box mal aus Versehen eingeklappt (passiert mir auf Smartphone und Tablet auch häufiger). Da sollte ein kleiner Pfeil rechts oben sein, mit dem Du sie wieder ausklappen kannst.

Jup, hab ich noch gemerkt und diesen Thread dann eigentlich gelöscht. Der Pfeil auf dem Bild ist aber auch echt unauffällig ^^