Autor Thema: Suche [D&D 5E] Gruppe im Raum Darmstadt/Umgebung  (Gelesen 366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc666

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Havoc666
Well Met Abenteuer!

Ich (Sascha,48J) suche eine D&D 5E Gruppe als Spieler im Raum Darmstadt & Umgebung. Schön wäre was im Umkreis 20+/- Km zu finden.

Zeitlich hätte ich Mo,Di & Do abend zeit und würde einen wöchentlichen bzw alle 2 Wochen Rhythmus bevorzugen.

Am liebsten würde ich eine Offline Gruppe finden. Bin aber nicht abgeneigt auch Online zu spielen.

Hab mit Fantasy Grounds Unity & Roll20 Erfahrung gemacht.

Spieltechnisch bevorzuge ich eine 40/40/20 % [Rollenspiel/Kampf/Erkunden] Variante. Bin aber offen für alles.

Freu mich auf euch.


Viele Grüße
Sascha

Offline Green Goblin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 854
  • Username: Green Goblin
Re: Suche [D&D 5E] Gruppe im Raum Darmstadt/Umgebung
« Antwort #1 am: 19.02.2023 | 21:54 »
Hallo Sascha, wir spielen Rollenspiele bei der PGReV in Rodgau. Allerdings ist da meine D&D5-Runde gerade auf Eis, wir spielen nicht zu den von Dir bevorzugten Tagen und auch in anderen Intervallen. Vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse; dann schau mal vorbei oder melde Dich hier. Anbei der Link zu der Website und dem Forum des Vereins: http://www.pgrev.de/

Offline Havoc666

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Havoc666
Re: Suche [D&D 5E] Gruppe im Raum Darmstadt/Umgebung
« Antwort #2 am: 19.02.2023 | 22:14 »
Dannke für die Info  :)

Offline Green Goblin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 854
  • Username: Green Goblin
Re: Suche [D&D 5E] Gruppe im Raum Darmstadt/Umgebung
« Antwort #3 am: 20.02.2023 | 21:03 »
Ich leite am Sonntag ab 14:00 Uhr das Modul „Hole in the oak“ mit Swords & Wizardry in Rodgau im JuZ. Wenn du Lust hast, komm gerne zum Spielen und Kennenlernen vorbei.

Offline Havoc666

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Havoc666
Re: Suche [D&D 5E] Gruppe im Raum Darmstadt/Umgebung
« Antwort #4 am: 21.02.2023 | 21:32 »
Bin leider schon verplant...aber danke  ;)