Autor Thema: [DL:HN] Wastelands  (Gelesen 20098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marshal G

  • Gast
Re: Wastelands
« Antwort #100 am: 21.04.2006 | 12:45 »
Ok, NOCH eine Verzögerung, sorry...

Habe einfach noch ein bis zwei Spieler aufgetan, die auch mitspielen möchten.

Mit denen werde ich aber erst bis ca. Mitte der Woche die Helden ausgewürfelt haben, deshalb die Verzögerung...

Verzweifelt bitte noch nicht an mir und dem ForenRSP, "es IST nahe!!!"  ;D

Gruss Guido

Marshal G

  • Gast
Re: Wastelands
« Antwort #101 am: 21.04.2006 | 16:41 »
Okidoki, Leute, Kommando zurück, das heisst KOMMANDO LOS!!! (pimpern allerseits bekannt?)

Die beiden von mir genannten werden teils gar nicht und teil später einsteigen... Lasst Euch überraschen...


DAS HEISST, es kann DOCH JETZT SCHON LOSGEHEN!!!

Um die Sache administrativ für mich zu vereinfachen, möchte ich hier aber noch rasch einen anderen AUSTRAGUNGSORT vorschlagen - nämlich MEIN Forum...

Falls der Vorschlag angenommen wird, seid Ihr natürlich Herzlich eingeladen, Euch einen Account einzurichten und hier kommen dann unsere Abenteuer rein...
Natürlich vertraue ich Euch dabei, dass Ihr nicht in den anderen Ecken des Forums nach Abenteuern sucht, die wir noch nicht gespielt haben, die ich aber bereits mit anderen Gruppen gespielt habe...

Und wenn ich bis heute abend keine Vetos gegen dieses "Zügeln" höre, leg ich dann dort auch schon los mit unserem ersten Abenteuer!

Gruss Guido

Offline Noshrok Grimskull

  • Famous Hero
  • ******
  • Harrowed Ork Huckster
  • Beiträge: 2.475
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Noshrok Grimskull
Re: Wastelands
« Antwort #102 am: 21.04.2006 | 18:08 »
 :d
Aye, I alreedy ken yon board an got me an accoont. A'm reedy when ye are.
Yers truley
Bainard


 ;D
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.

Marshal G

  • Gast
Re: Wastelands
« Antwort #103 am: 21.04.2006 | 23:29 »
sodele. das erste Aufgebot wäre parat... der geneigte Spieler schaue ins andere Forum...

Offline Noshrok Grimskull

  • Famous Hero
  • ******
  • Harrowed Ork Huckster
  • Beiträge: 2.475
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Noshrok Grimskull
Re: Wastelands
« Antwort #104 am: 24.04.2006 | 20:00 »
Drüben in Guido's Forum hat das Abenteuer schon begonnen...
Hier ist das Forum und hier geht das Abenteuer los.
Kommt schon, Leute. Guido beißt nicht.  ;D
Und Bainard fühlt sich z.Z. noch etwas einsam... 8)
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.

Marshal G

  • Gast
Re: Wastelands
« Antwort #105 am: 2.05.2006 | 09:45 »
Hi Leute,

von mir noch ein letzter Post hier, dann zügel ich nach und nach jene Bestandteile, die auch im neuen ForenRSP Gütlgikeit haben, in mein Forum rüber und gucke dann auch nicht mehr gross hier rein (Übergangsfrist diese Woche).

Warum schreib ich? Weil uns der liebe Gorath anscheinend einen Korb gibt. Und zwar nicht explizit, sondern durch seine glänzende Abwesenheit. Wer ihn irgendwie kontaktieren kann, möge dies versuchen, ich habe es über seine angegebenen Messenger-Kontakte, eine dazupassende email (tao_thedruid@yahoo.de) und natürlich PMs versucht...

Spätestens am Freitag möchte ich eine Entscheidung dazu haben, und keine Antwort bedeutet negative Antwort.
Bis dahin werden wir in Denver Verbliebenen oder schon in Derry's Ford Anwesenden (beides s. Abenteuerthread im anderen Forum) noch ein wenig rumplänkeln, dann aber wird die Sache in Derry's Ford losgehen und dann mag ich auch nicht mehr warten und werde den Nachzügler auch nur mit viel gutem Willen noch nachträglich "reinschreiben".

Langer Rede kurzer Sinn: Gorath mag sich melden oder meldet Ihr Euch bei ihm oder wie auch immer, wir legen bald los!

Gruss Guido

Offline Gorath

  • Adventurer
  • ****
  • Stop hitting your Face with my Fist!!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorath Kedoran
Re: Wastelands
« Antwort #106 am: 3.05.2006 | 09:49 »
Huhu......

also:

ich gebe hier keinem einen Korb. Sorry das ich durch meine Abwesenheit glänze aber mein Internet funzt zu haus nicht und ich kann nur bei meinen Eltern reingucken obs was neues gibt.
Ich bin natürlich nach wie vor dabei und bin schon heiss drauf loszulegen......  ;D

WErd mir getz ma n Account im anderen Forum machen

So long Pardners
....End Of Line....