Autor Thema: Fragen zu den Toolkits  (Gelesen 32164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Re: Fragen zu den Toolkits
« Antwort #100 am: 21.04.2008 | 12:33 »
also zu Träger für Jäger habe ich in meinem Sci-fi Toolkit nichts drin stehen? In welchem Kapitel steht das denn?
Das Wort, was Du suchst, heißt "Carrier".  Im Sci-Fi-Gear-Toolkit sind sogenannte "Fleet Carrier" aufgeführt, aber auch andere der Beispiel-Schiffe haben eine Fighter-Staffel an Bord.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Fragen zu den Toolkits
« Antwort #101 am: 21.04.2008 | 13:02 »
ok, hatte falsch gelesen, dachte das stünde im WorldBuilder Kit
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Malachit

  • Gast
Re: Fragen zu den Toolkits
« Antwort #102 am: 31.10.2009 | 11:07 »
Ich habe noch eine Frage zu den Toolkits:

Liegen allen Toolkits auch eine druckfreundliche Variante bei oder gibt es Ausnahmen?

Ich hab nämlich gesehen, dass nicht alle auf RPG Now gelisteten Toolkits im ZIP Format vorliegen, in denen dann bisher die druckfreundlichen Ausgaben beilagen.

Heretic

  • Gast
Re: Fragen zu den Toolkits
« Antwort #103 am: 31.10.2009 | 13:40 »
IIRC haben alle PDF-Ausgaben von PEG die Option, "umzuschalten" zwischen einzelnen Elementen und Vollfarbe oder druckerfreundlich.
Zumindest wars bei NE (EX Ed.) so der Fall.

MFG

Malachit

  • Gast
Re: Fragen zu den Toolkits
« Antwort #104 am: 31.10.2009 | 15:02 »
Vielen Dank, aber ich glaube das ist nicht überall so. Sonst würden die Sachen von ca. 2005 nicht in 2 Versionen rausgekommen sein. Die Neueren ja, das hab ich auch schon gesehen, aber mir geht es konkret um das Horror GM Toolkit/ Horror Bestiary und die Pulp Sachen. Fantasy und Science Fiction Toolkits hab ich schon und da gibt es ja schonmal generell 2 Versionen und keine Option zum Umschalten....

Ich will nur wissen, was ich kaufe, da ich es schon gerne ausdrucken würde - aber nicht wenn danach meine Patrone leer ist ;)

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Re: Fragen zu den Toolkits
« Antwort #105 am: 31.10.2009 | 15:46 »
IIRC haben alle PDF-Ausgaben von PEG die Option, "umzuschalten" zwischen einzelnen Elementen und Vollfarbe oder druckerfreundlich.
Nein. Das haben nur die NEUEREN PDF-Produkte (wobei Pinnacle diesbezüglich nicht so weit die Acrobat-Funktionalität nutzt, wie dies bei TAG der Fall ist).

Beim Kauf bei RPGnow.com bekommt man ZWEI Links zum Herunterladen der vollfarbigen und der druckerfreundlichen Fassungen, wenn das PDF diese beiden noch nicht zum Umschalten in einer Datei verbunden hat.

Auf jeden Fall ist JEDER Toolkit farbig und druckerfreundlich ausgestattet. Sonst hätte ich mir die ganzen Toolkits sicher nicht ausgedruckt. Das gilt auch für den Horror-Toolkit und den Pulp-Toolkit (der eh in der Produktreihe der Toolkits mein Favorit ist, da er einem sämtliche Pulp-Setting-Produkte erspart - so vollständig wie er ist).
« Letzte Änderung: 31.10.2009 | 15:51 von Zornhau »