Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 96628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #50 am: 30.06.2008 | 15:30 »
Ich würde mal ganz stark schätzen, dass es keine LAN funktion mehr gibt, sondern alle Spiele hauptsächlich im Battlenet stattfinden.
Wenn ich Blizzard wär, würde ich annehmen, das jeder Gamer heutzutage einen permanenten INet Account hat
Rebellion? Läuft gut!

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #51 am: 30.06.2008 | 15:36 »
DAS Kann ich mir nicht vorstellen. LAN und Netzwerkpartys machen einen großen Spaßfaktor von Diablo aus. Auch ist der Singleplayer Modus schon bestätigt.

Offline mat-in

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.428
  • Username: URPG
    • Offizielle Website von URPG und seinen Hintergrundwelten
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #52 am: 30.06.2008 | 16:04 »
Ach, sicher wird sowas wie LAN nicht eingebaut sein, wie soll man sonst Leute zwingen, es zu registrieren?

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #53 am: 30.06.2008 | 16:09 »
So wie bei Bioshock?  ;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline mat-in

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.428
  • Username: URPG
    • Offizielle Website von URPG und seinen Hintergrundwelten
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #54 am: 30.06.2008 | 17:39 »
Oder HL2 oder Heros of Might and Magic V oder...

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #55 am: 1.07.2008 | 07:06 »
Hab's mir jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es mich anspricht. Die Grafik, das ganze drumherum, die Atmosphäre, einfach alles, so wie man Diablo kennt und liebt! Einzig der Hexendoktor stößt mir etwas auf, irgendwie unpassend finde ich. Endlich zwischen männlichen und weiblichen Helden unterscheiden zu können ist auch super!

Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht!
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #56 am: 1.07.2008 | 12:15 »
@ alle Kritiker:Das Teil wird ja immernoch von Blizzard programmiert. Das muss einfach gut werden. Oder hat Blizzard seit WarCraft schon jemals ein schlechtes Spiel abgeliefert? Nein, eben.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

killedcat

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #57 am: 1.07.2008 | 12:35 »
@ alle Kritiker:Das Teil wird ja immernoch von Blizzard programmiert. Das muss einfach gut werden. Oder hat Blizzard seit WarCraft schon jemals ein schlechtes Spiel abgeliefert? Nein, eben.
Öhhmm...

Warcraft III war schon eine herbe Enttäuschung für mich. Eigentlich war es sogar grottenschlecht. Aber darüber kann man diskutieren. Dass das Team um Bill Roper so einen Müll wie Hellgate London abliefert hätte ich auch nie gedacht. Also: jeder kann jederzeit schlechte Spiele abliefern. Das ist sogar ganz leicht.

Ich will es aber nicht glauben, und darum stimme ich dir zu: D3 rockt bestimmt. Fertig!

Offline mat-in

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.428
  • Username: URPG
    • Offizielle Website von URPG und seinen Hintergrundwelten
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #58 am: 1.07.2008 | 12:50 »
Hellgate: London war nicht schlecht... aber man sollte keinen alpharelease in ne Verkaufsschachtel stecken. Starcraft 2 war ziemlich lahm...

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.104
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #59 am: 1.07.2008 | 13:03 »
Starcraft 2 war ziemlich lahm...

Das ist doch noch gar nicht raus... und wird sicher auch super.  :d
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline mat-in

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.428
  • Username: URPG
    • Offizielle Website von URPG und seinen Hintergrundwelten
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #60 am: 1.07.2008 | 13:05 »
Die Videos sehen aus wie Starcraft I in ... bunter. Aber das ist ja ein Trend den hat man schon lange, in der Musik auch: Recycling alter Titel.

ICH freue mich auf Spore :)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #61 am: 1.07.2008 | 13:07 »
also ich persönlich bin mit Diablo ja nie so recht warm geworden..wahrscheinlich war ich auch nur zu doof mir meine Chars vernüftig zu bauen (Skillpunkte verteilen und so)

dennoch schaut das schon irgendwie gut aus...
also wenn ich Zeit und Geld übrig habe, kann es schon sein das das bei mir landen wird, ich meine
hallo??
ich kann ne Wand auf meine Gegner schmeissen..
das sollte doch als Grund ausreichen :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #62 am: 1.07.2008 | 14:14 »
Hab mir jetztmal das Gameplayvideo anschaut. Sieht irgendwie langsamer dafür bombastischer aus, damit kann'sch leben. Random Maps sind wohl auch vergangenheit, oder es wurden halt einfach nur statische Mapteile gezeigt... So oder so, Hellgate London hat gezeigt, random maps müssen nicht abwechslungsreich sein, und Titan Quest macht mir auch ohne Random Maps spass, weil schön, und schön sind die D3 Areale im Video allemal.
Das zerstörbare Gelände ist zwar mehr Gimmik als sonstwas, aber auf jeden fall schee gemacht. Ich wart trotzdem mal auf die ersten Demos oder sonstwas bevor ich mich verliebe und/oder dem Hass hingebe.

Offline mat-in

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.428
  • Username: URPG
    • Offizielle Website von URPG und seinen Hintergrundwelten
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #63 am: 1.07.2008 | 14:17 »
Naja, zerstörbares Gelände... explodierende Fässer und zerbröselnde Bücherregale sind nicht so weit weg von zerbröselnden tischen und... huch! zerbröselnden Bücherregalen.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #64 am: 1.07.2008 | 14:34 »
Die tatsache dass das gelände nun aktiv genutzt werden kann ist nix neues.
Die tatsache dass es Physikengine gibt ist nix neues

Aber Physikengine in Zufallsmaps in Diablo in 3D so dass man diese zu seinem Vorteil aktiv nutzen kann: Priceless! :D
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #65 am: 1.07.2008 | 15:47 »
Zufallsmaps will'sch noch sehen, bzw eine Bestätigung aus offiziellen Quellen, dass gezeigtes Material aus nem Mapgenerator stammt. Weil einfach so glaub'sch dem erstmal nicht.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #66 am: 1.07.2008 | 15:58 »
Ich glaube wenn mein Char erstmal wieder nach Tristram kommt, die beste Spielmusik überhaupt einsetzt und die Gänsehaut aufsteigt sind alle fehlenden Neuerungen vergessen.

Dann muss das Erlebnis aber auch wirklich GENAU so sein wie früher und nicht halb verbessert, halb altbacken.

Zufallsmaps MÜSSEN sein, sonst ist es kein Diablo. Die vorgenerierten Level von Titan Quest waren bei mir dessen tot, hab selten ein öderes HacknSlay gespielt.


p.s. WCIII war eines der geilsten RTS seit Ewigkeiten und das öde HellGate London lässt mich vermuten, daß hinter den guten Blizzardspielen eigentlich eine ganz andere Macht als die Programmierer saßen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #67 am: 1.07.2008 | 16:05 »
Bei WCIII war einzig und allein die Story ziemlicher Murks (Nachtelfen?! Pandaren?! Orks mit Ehrgefühl?! HALLO?! Was ist mit den blutrünstigen Orks und den ehrenhaften Menschen aus WCII passiert?)...

Zufallsmaps find ich nich so wichtig...die gab es doch schon bei D2 kaum noch.

WitzeClown

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #68 am: 1.07.2008 | 16:22 »
Bei WCIII war einzig und allein die Story ziemlicher Murks (Nachtelfen?! Pandaren?! Orks mit Ehrgefühl?! HALLO?! Was ist mit den blutrünstigen Orks und den ehrenhaften Menschen aus WCII passiert?)...

Ach der werte "Old School Gamer" kennt wohl die alte Storyline nicht so recht, was?

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #69 am: 1.07.2008 | 17:28 »
Ich kümmere mich bei Spielen NUR um die Story die ich IM SPIEL mitbekomme...ich lese dazu keine Bücher, Berichte oder Internetbeiträge...und das, was man in den Spielen mitbekommen hat war: Orks Böse, Menschen gut, Untote eine kleine Gefährliche Macht auf Seiten der Orks...Elfen und Zwerge unterstützen die Menschen...Oger und Trolle die Orks.

Dann Schnitt

WCIII: Orks sind gar nicht böse sondern die armen benutzten Kreaturen (was ich persönlich absolut unpassend fand), Oger sind Hirnlose Creeps, Menschen sind im Grunde irgendwie die wahren Bösen und/oder Naiv (gefiel mir die Wendung)...die Untoten werden neue Überbösewichter (ich mag Untote)...Nachtelfen tauchen auf (absoluter Murks...die passen imho KEIN bischen in diese Welt)...Pandaren und Naga tauchen auf (absoluter Mist...Fischwesen, die in Wirklichkeit mal Nachtelfen waren und eigentlich nicht so recht wissen ob sie gut oder böse sind)...Dann haben wir plötzlich Untote, die im Grunde gar nicht dem Untoten Herrscher, der die Untoten erschaffen hat dienen wollen, sondern liebe freie Geister (lol) sind...

Ne Sorry...diese Story ist in meinen Augen einfach nur ein haufen zusammengeklatschter Fantasyideen...

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #70 am: 1.07.2008 | 17:56 »
Genau, und den zeitlosen Dualismus von ehrenwerten Menschen und blutrünstigen Orks kann einfach nichts in Sachen Originalität schlagen! Am besten noch 3 oder 4 Teile darüber produzieren!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #71 am: 1.07.2008 | 17:59 »
Genau, und den zeitlosen Dualismus von ehrenwerten Menschen und blutrünstigen Orks kann einfach nichts in Sachen Originalität schlagen!

jawohl ja
nichts ist schöner als zu wissen
grüne Haut-->Böse/Bestialisch
weisse Haut-->Gut/Edel

gerade die Änderungen bei Warcraft III fand ich großartig, endlich ein klein wenig mehrdimensionalität im Spiel :)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #72 am: 1.07.2008 | 18:02 »
Zufallsmaps will'sch noch sehen, bzw eine Bestätigung aus offiziellen Quellen, dass gezeigtes Material aus nem Mapgenerator stammt. Weil einfach so glaub'sch dem erstmal nicht.
Nein, ich denke das level für das Promovideo werden die schon vorgegeben haben. wäre sonst blöd immer irgendwie herumsuchen zu müssen um was zu zeigen ;)

In Game denke ich sollte das mit den zufalls klamotten kein Problem sein.

Zufallsmaps find ich nich so wichtig...die gab es doch schon bei D2 kaum noch.

Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
« Letzte Änderung: 1.07.2008 | 18:04 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #73 am: 1.07.2008 | 18:04 »
Zitat
weisse Haut-->Gut/Edel
Wir alle wissen doch hoffentlich : Die Götter sind weiss.

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #74 am: 1.07.2008 | 19:15 »
Nein, ich denke das level für das Promovideo werden die schon vorgegeben haben. wäre sonst blöd immer irgendwie herumsuchen zu müssen um was zu zeigen ;)

In Game denke ich sollte das mit den zufalls klamotten kein Problem sein.

Genau, die berechtigte Frage bleibt: Gibt es Randommaps, wenn ja, sehen die auch nur annähernd so schnieke aus
wie das Promo Material...