Autor Thema: [Win] Hilfe zum Softwareinstallationsmarathon nach Neuinstallation  (Gelesen 2938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Gerade entdeckt:

Mit Hilfe von http://ninite.com/ kann man sich ein schönes Installationsbundle zusammenstricken mit denen man auf einen Schlag seine geliebten 2 Browser, 3 Grafikprogramme und Co (aus einer Liste herauszusuchen) installieren kann.

Ich hoffe ihr findet das so dolle wie ich :D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

jafrasch

  • Gast
das kannte ich auch noch nicht. und ja: ich finde es mindestens genauso dolle wie du. mindestens... :D

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Yay!
Das Roxxert echt! :d
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Extrem hilfreich, muss ich mir merken auch wenn mir Inkscape, Miranda und Scite fehlen.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Gnarrr! Und das sehe ich erst, nachdem ich letztes Wochenende mein System wesentlich umständlicher wieder aufgesetzt habe! Und dabei ist ein Großteil meiner Standard-Anwendungen dabei ... ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Rondariel

  • Adventurer
  • ****
  • Poндaрьeл
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rondariel
Sehr hilfreich, besonders wenn ich morgen meinen neuen PC angeliefert bekomme und der alte neuaufgesetzt wird  :d
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Last FM Profile

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Extrem hilfreich, muss ich mir merken auch wenn mir Inkscape, Miranda und Scite fehlen.
Einfach vorschlagen ;)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Auch wenn das Thema schon uralt ist, die Site gibt's immer noch und laeuft noch immer spitzenklasse.

Nach einer kompletten Neuinstallation einfach mal "die ueblichen Verdaechtigen" angeklickt und installiert und nach nichtmal einer Stunde (inklisive Download) war alles auf der Platte installiert OHNE irgendwelche Toolbars oder anderen Dreck mit dabei zu haben.
Geschweigedenn dass ich nach dem "Ninite, installiere mir die ausgewaehlten Programme" noch IRGENDEINE Aktion von mir kommen musste, also kein stundenlanges "Ja, hier akzeptieren", dann "da NICHT akzeptieren, dass noch Muell mitinstalliert wird", ...

Ich verschieb' den Thread auch gleich mal in den Windows-Bereich (den gab es damals glaube ich noch gar nicht ;) )
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Gut das Du es zufällig erwähnt hattest. Ich hatte es selbst schon lang aus dem Gedächtnis verdrängt und brauche es gerade :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who