Autor Thema: Winter-Challenge  (Gelesen 58700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oliof

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #50 am: 22.01.2010 | 21:02 »
Wem fehlt noch Feedback von mir? Ich hab den Überblick verloren.

ChristophDolge

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #51 am: 22.01.2010 | 21:05 »
Hat geklappt.

oliof

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #52 am: 22.01.2010 | 21:19 »
Wann willst Du denn Deine 48h?

ChristophDolge

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #53 am: 22.01.2010 | 21:27 »
Ich werde am WE nicht dazu kommen, wenns geht, dann ab Montag früh.

Darf ich das als "weiter so" werten? Wenn ja, dann Danke sehr!

oliof

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #54 am: 22.01.2010 | 22:14 »
Nö, dann würden Deine 48h ja jetzt losgehen. Das wäre dann ja gemein.

ChristophDolge

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #55 am: 22.01.2010 | 22:30 »
Supidanke.

Offline Droderont

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Droderont
Re: Winter-Challenge
« Antwort #56 am: 22.01.2010 | 23:25 »
*PENG* Der Wahnsinn (Natur: blutig) beginnt und endet hoffentlich in sechs Stunden mit einem Konzept.

oliof

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #57 am: 22.01.2010 | 23:42 »
"Der Wahnsinn beginnt" ist ein toller Name.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #58 am: 23.01.2010 | 00:09 »
Wem fehlt noch Feedback von mir? Ich hab den Überblick verloren.

Hier bitte. Allerdings weiss ich nicht, ob ich es im Rahmen der Challenge fertig bekomme. Aber ich hör mir gerne noch andere Meinungen ausser Horatios an zu meinem Machwerk :)
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

oliof

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #59 am: 23.01.2010 | 00:34 »
Gehts denn wirklich ums "fertig bekommen"?

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #60 am: 23.01.2010 | 01:56 »
Ich hätte schon gerne etwas fertiges.. und so, wie es da steht, ist es für mich nur ein "Rumpf". Kann mir nicht vorstellen, dass das spielbar ist.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Droderont

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Droderont
Re: Winter-Challenge
« Antwort #61 am: 23.01.2010 | 06:40 »
"Der Wahnsinn beginnt" ist ein toller Name.

Stimmt, nur leider nicht ganz passend. Das Biest hat zur Zeit den wenig umwerfenden Titel "Blut". Wenigstens habe ich es mittlerweile geschafft, den ganzen Spaß hochzuladen.

Bitte nicht so schnell grünes Licht geben, wenn Du "Daumen hoch" planst, bis Dienstag am besten schon mal gar nicht.

@Niniane: Vielleicht nur einen Rumpf basteln und nach Abgabe des Beitrags weiter dran arbeiten?

oliof

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #62 am: 23.01.2010 | 13:06 »
Niniane: Du sollst ja auch nur etwas haben, was soweit ist, dass es dann (irgendwann) fertig wird. Barbaren!, Western City und Randpatrouille sind ja auch nicht im Challengestand belassen worden sondern wurden weiterbearbeitet, und andere Einträge die mir grad nicht einfallen sicherlich auch.

ChristophDolge

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #63 am: 28.01.2010 | 22:28 »
Noch 7% Laptopakku übrig. Habe alles, was ich bisher habe, hochgeladen und bin damit "eingereicht". Ich hoffe, demnächst irgendein funktionales Kabel aufzutreiben, sonst bin ich das Ganze WE nicht online. Zufrieden bin ich nicht, mit ein bisschen "Köpfchen" dürfte es aber spielbar sein und irgendwo zwischen Fairy-ARS und Bier&Brezel liegen.

oliof

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #64 am: 29.01.2010 | 13:07 »
Ich bin überraschend längere Zeit schwer auf der Arbeit eingebunden und kann die Challenge nicht weiterführen.

Netterweise hat Callisto sich bereiterklärt, die Challenge weiter zu betreuen.

Vielen Dank Callisto! Und allen anderen natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: Winter-Challenge
« Antwort #65 am: 29.01.2010 | 14:44 »
Hui, da tut sich ja ne Menge:
Hier also der Link zu unserem Konzept:
http://drop.io/freiechallenge/asset/tourist-nirantaru-angani-pdf

Wunschtermin für unsere 48 Stunde: Ab Sonntag 14:00, aber gut das ist wie gesagt nur ein Wunsch und man muss eh erstmal sehen ob wir durchkommen ;)

ChristophDolge

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #66 am: 2.02.2010 | 10:03 »
Schön, dass sich jemand gefunden hat, der das Ganze weiter betreut!

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winter-Challenge
« Antwort #67 am: 2.02.2010 | 12:16 »
Wo er recht hat, hat er recht!  :d

Danke, oliof (für's Anstoßen) und Danke, Callisto (für's Weiterbetreuen)!

:cheer: :cheer: :cheer:
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winter-Challenge
« Antwort #68 am: 22.02.2010 | 19:11 »
So, da ich sonst fürchte, dass das nichts mehr bei mir wird, schreib ich heut abend endlich mal mein Konzept.
Ich werde da einfach mal alles hineinpacken, von dem ich glaube, dass ich es gern im Spiel haben würde - ob das letztlich alles Teil des Spiels wird, bleibt abzuwarten.  :D

Wünscht mir Glück!  ;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winter-Challenge
« Antwort #69 am: 22.02.2010 | 22:36 »
So, kleines Problem meinerseits: Was muss ich überhaupt alles in dieses Konzept packen? Grundsätzliche Ideen, egal, wie schwammig die auch sein mögen? Regelideen? Regelkonzepte? Eine Seite Text? Zwei Seiten? Fünf?!

Hülfä?!   :-\

Ich will halt eigentlich nicht nur zusammenklatschen, was ich hier im Brainstorming bereits geschrieben habe... oder reicht es, wenn ich einigermaßen vernünftig organisiere, was ich tatsächlich drin haben will?
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Callisto

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #70 am: 22.02.2010 | 22:42 »
Ich würde sagen, es reicht es eingermaßen vernünftig zu organisieren. Ich hab mein Konzept auf zwo Seiten gebracht, andere hatten da viel mehr reingepackt. Ich finde es soll nur das Konzept erklären, Details kannst du später bringen. Meiner Meinung nach.

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winter-Challenge
« Antwort #71 am: 22.02.2010 | 22:48 »
Ah, okay, danke!  ;D
Das hilft mir doch ungemein, dann werd ich das jetzt mal fertig schnüren und dann demnächst hochladen.

Ach, eine Bitte: Da ich die nächsten zwei, drei Tage mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum Weiterarbeiten komme, fände ich ein "Weiter so!" vor Donnerstag schwierig umzusetzen. Ab Donnerstag ist es aber kein Problem!
Wenn es ein "Lass mal" wird, kann es allerdings ruhig vorher kommen...  :o :-\ ;)
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Callisto

  • Gast
Re: Winter-Challenge
« Antwort #72 am: 22.02.2010 | 22:51 »
Ab Donnerstag bin ich eh away bis Sonntag... Ich kanns mir ja anguggen und Donnerstag mittag, bevor ich mich aufs GROSSE begebe noch mal für Dich einloggen.

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winter-Challenge
« Antwort #73 am: 22.02.2010 | 23:03 »
Das wär fantastisch!  ;D
Ach Gott, ja, da ist ja das Große... Da will ich ja irgendwann auch mal hin. Wenn ich selbst groß bin, vielleicht mal.  ;)
Auf jeden gelobe ich dann schon jetzt, dass ich mich trotzdem an die Frist der 48h halten werde!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Online carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winter-Challenge
« Antwort #74 am: 22.02.2010 | 23:53 »
So, Konzept ist hochgeladen!
Ich fürchte, ich hab mir da einiges vorgenommen. Mal sehen, was ich davon letztlich schaffe. Aber es wär zu schade, daraus gar nichts mehr zu machen!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel