Autor Thema: Winterchallenge Smalltalk  (Gelesen 52918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winterchallenge Smalltalk
« Antwort #50 am: 10.03.2010 | 20:58 »
Eine Frage: Wär es möglich, im drop für Gäste die Download-Funktion der PDF einzuschalten? Ich find das Lesen im Viewer sehr anstrengend und die "Print PDF"-Variante haut auch nicht immer hin. Außerdem kann ich zur Zeit Callistos Beitrag gar nicht öffnen, muss das so?

EDIT: Hab jetzt die "richtigen" PDF in den jeweiligen Threads gefunden.  :-[ Sollte man darauf hinweisen, dass die nicht im Drop sind, oder bin ich einfach blöder als der Rest hier?!  ;)
Oh, und ist es Absicht, dass man für LuMI stimmen kann, obwohl es nur das Konzept gibt? Wird das als Beitrag gewertet?
Entschuldigt die blöden Fragen, aber ich will halt auch noch alle Beiträge lesen und befeedbacken, da wüsste ich natürlich gern vorher, ob ich auch alles lesen muss!  ;D
« Letzte Änderung: 10.03.2010 | 21:12 von carthinius »
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Callisto

  • Gast
Re: Winterchallenge Smalltalk
« Antwort #51 am: 10.03.2010 | 21:45 »
Ich schau in ner Stunde mal, ob ich das umstellen kann, komm ja quasi eben erst vom Arbeiten.
Ich hab einfach mal alle die in der Liste eingetragen waren in die Abstimmung mit übernommen und ja, bei mir hatte das mit dem Hochladen damals nicht ganz geklappt :(

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Winterchallenge Smalltalk
« Antwort #52 am: 10.03.2010 | 21:59 »
Keinen Stress deswegen!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Callisto

  • Gast
Re: Winterchallenge Smalltalk
« Antwort #53 am: 18.03.2010 | 20:51 »
Also, der Sieger steht fest!