Autor Thema: [AO]SC Planung  (Gelesen 16632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [AO]SC Planung
« Antwort #100 am: 25.08.2010 | 02:22 »
Wieder da, Internet war weg. Dank Telekom.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [AO]SC Planung
« Antwort #101 am: 25.08.2010 | 11:01 »
Schön, dass das I-net bei dir wieder funktioniert, GLS. Aber wohl leider zu spät. Dadurch, dass hier einfach so lange nix ging, habe ich ehrlich gesagt, die Lust am FRSP verloren-zumindest momentan. Vielleicht starte ich in geraumer Zeit nochmal einen Neuanfang, aber momentan bin ich einfach zu demotiviert, um zu leiten. Ich cancle das Teil hier jetzt nicht völlig, sondern lege es auf Eis. Vielleicht packt mich im Winter die Motivation noch mal von Neuem, aber für's Erste war es das jetzt mit dem FRSP. Wenn es einen Neuanfang geben sollte, werde ich euch informieren.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."