Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 92580 mal)

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WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #25 am: 16.05.2010 | 22:09 »
Dorf in Ruhe lassen; wieder in den Wald Getier jagen.

Ihr wendet euch vom Dorf ab und begebt euch zum Wald der euch am nächsten erscheint.
Roll Perception 1d20+0 = 14 Erfolg!

Auf eurem Weg bemerkt  ihr durch Zufall, dass eine kleine Schaffsherde ein ganzes Stück hinter dem Dorf (von eurer Startposition am Wald aus gesehen) weidet.


Weiter zum jagen in den Wald oder Dorf weiträumig umgehen und Schaffherde näher ansehen.?

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #26 am: 16.05.2010 | 22:16 »
Wo Schafe sind sind auch Schäferhunde, ich bin dafür das wir uns erstmal im Wald stärken. Wenn der Rest des Hirns allerdings einen kreativen Vorschlag hat, so bin ich gewillt zu lauschen.

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #27 am: 16.05.2010 | 22:21 »
Ich würde ja jetzt erst mal an den Schafshirten denken, und die Hunde... Keine Ahnung, wären lecker, wenn wir sie fressen würden...

In den Wald, sagt das Stamm-Hirn, Hirten sind morgen auch noch da.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #28 am: 16.05.2010 | 22:27 »
Ab in den Wald.

Roll Survival 1d20+0 = 6

Die Sache sieht nich so gut für euch aus. Ihr irrt eine Stunde durch den Wald ohne auf eine gute Gelegenheit zu stoßen.


Gibt es bessere Ideen oder wollt ihr einfach so weiter den Wald durchstöbern?

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #29 am: 16.05.2010 | 22:28 »
Wie gesagt, bis die Sonne sich senkt, dann zurück richtung Dorf, schauen wie Nachtaktiv das potentielle Futter so ist.

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #30 am: 16.05.2010 | 22:30 »
Vielleicht den Waldrand bejagen, so das man hin und wieder einen Blick aufs Dorf werfen kann. Man will ja keine Gelegenheit verpassen.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #31 am: 16.05.2010 | 22:36 »
Also weiterhin Kleintier jagen, aber am Waldrand bleiben. Check!

Roll Survival 1d20+0 = 5 Mißerfolg!
Roll Survival 1d20+0 = 3 Mißerfolg!
Roll Survival 1d20+0 = 1 Mißerfolg!
Roll Survival 1d20+0 = 8 Mißerfolg!
Roll Survival 1d20+0 = 19 Erfolg!


Da vor euch! Ein Dachs!
(20 Meter Entfernung, noch unaufmerksam)

Eure Reaktion?

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #32 am: 16.05.2010 | 22:43 »
Schulterblick, ob alles klar ist, Anschleichen, killen, fressen,

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #33 am: 16.05.2010 | 22:48 »
Ein Dachs, nicht gerade die einfachste Beute.... das könnte unser Ende sein, doch vom Ameisen fressen werden wir nicht stärker. Ist vieleicht ein Stein in der nähe der uns beim Beutefang nützlich sein könnte? Wenn ja, wird der Dachs damit totgehauen, wenn nicht dann muss es wohl so gelingen.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #34 am: 16.05.2010 | 23:05 »
Schnell siehst du dich nach einer geeigneten Waffe um.

Roll Perception 1d20+0 = 18 Erfolg!

Ah, da! Kein Stein, aber ein dicker Ast in der richtigen Länge. Ihr nehmt den Ast an euch.

Roll Stealth 1d20+8 = 14
Dachs Perception 1d20+3 = 8


Ihr gelangt lautlos hinter den Dachs.
Roll Attack 1d20+1 = 16 Erfolg! Roll Damage 1d6+0 = 3

Der Dachs jault und dreht sich um.

Roll Initiative = 1d20+0 = 2
Dachs Initiative = 1d20+3 = 4


Schaum bildet sich vor dem Mund des Dachses und er beginnt zu keifen.

Roll Attack 1d20+1 = 18 Erfolg! Roll Damage 1d6+0 = 4

Der Dachs bricht leblos zusammen.


Aktionen?

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #35 am: 16.05.2010 | 23:10 »
Keine Erinnerungen an nichts, was? Der Schaum ist sicher normal für so ein Viech. Runterwürgen.

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #36 am: 16.05.2010 | 23:14 »
Noch zweimal mit dem Stock angedotzt und wenn's nich mehr zuckt, runter damit.

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #37 am: 16.05.2010 | 23:18 »
Genau, falls das mistding sich tot stellt. Töter ist immer besser.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #38 am: 16.05.2010 | 23:19 »
Nom Nom Nom
Wählt weise!

Voice
Hit Die Type 1d8
Landspeed 30ft
Burrow Speed 10ft
Dexterity 17
Constitution 15
Wisdom 12
Fortitude Save +2
Reflex Save +2
Bite Attack
Claw Attack
1 Skill Mark in Escape Artist
+4 Racial Bonus to Escape Artist
Track
Scent
Low Light Vision 60ft
Size Tiny
Rage (Unfreiwillig nach Schaden)

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #39 am: 16.05.2010 | 23:21 »
Mit 10feet/runde durch den Boden budeln? Nie war infiltration so einfach, aber natürliche Waffen wären auch mal genehm. Also das oder die Klauen wären meine wahl.

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #40 am: 16.05.2010 | 23:26 »
Du stellst einen vor schwierige Entscheidungen. w6 mit dem Stück Holz klingt ganz ok erstmal, also burrow

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #41 am: 16.05.2010 | 23:29 »
Hinweis bevor ihr euch entscheidet: Ihr kriegt mit dem Ast -4 auf den Angriff; Improvisierte Waffe.

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #42 am: 16.05.2010 | 23:31 »
Gut, du hast mich überzeugt, ein Paar Klauen ist auch nicht verkehrt, wir wollen ja noch mehr futtern.

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #43 am: 16.05.2010 | 23:34 »
dito

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #44 am: 16.05.2010 | 23:46 »
Okay Natural Weapons in Form von Klauen. Korrigiere gleich eure Werte.

Eure Hände verformen sich und eure Fingerkuppen enden nun in masiven schwarzen Klauen.
Die Sonne geht langsam unter, ist aber noch am Horizont zu sehen.


Nächste Aktion?

Hinweis: 20-30 Minuten bin ich noch hier, danach pausiert das ganze bis morgen Abend.

Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #45 am: 16.05.2010 | 23:48 »
Danke, muss morgen auch früh raus.
Noch ne Runde Jagen, dann auf zum Kaff?

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #46 am: 16.05.2010 | 23:53 »
Stimm ich zu.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #47 am: 16.05.2010 | 23:58 »
Jagen.

Ihr durchstöbert weiter den Waldrand.

Roll Survival 1d20+0 = 18 Erfolg!

Nach einer knappen Stunde entdeckt ihr außerhalb des Waldes ein Echse, die sich in den letzten Sonnenstrahlen badet.


Schleichen und Angreifen?


Offline Irilar

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #48 am: 16.05.2010 | 23:59 »
Anschleichen und Angreifen. Hm, Lecker Echse

(Bin mal einen Moment weg, dürfte also die letzte Aktion für Heute sein?)
« Letzte Änderung: 17.05.2010 | 00:10 von Irilar »

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #49 am: 17.05.2010 | 00:02 »
Jaaaaa, lecker Echse. 100% Zustimmung.