Autor Thema: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!  (Gelesen 15481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
[WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« am: 27.09.2010 | 09:24 »
Es gibt erste Bilder von den Dark Eldar Modellen!! :D

Und so wie es aussieht hat sich GW dabei diesmal selbst übertroffen.
Die Wartezeit kann sich wirklich gelohnt haben ^^



[gelöscht durch Administrator]
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #1 am: 27.09.2010 | 09:26 »
...und noch ein paar mehr

[gelöscht durch Administrator]
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

MadMalik

  • Gast
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #2 am: 27.09.2010 | 09:32 »
Sehen um einiges besser aus, aber das war ja auch nicht schwer. Dark Eldar waren ja zum größten Teil die wohl lieblosesten Modelle seid langem. So sehen sie sogar ganz nett aus.  :)

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #3 am: 27.09.2010 | 11:07 »
muss... modelle kaufen gehen...

wie geil!!
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #4 am: 27.09.2010 | 12:47 »
Laut GW-Newsletter sind ab dem 5. Oktober Vorbestellungen möglich ;D
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #5 am: 27.09.2010 | 14:26 »
Sehen um einiges besser aus, aber das war ja auch nicht schwer. Dark Eldar waren ja zum größten Teil die wohl lieblosesten Modelle seid langem. So sehen sie sogar ganz nett aus.  :)

Als sie erschienen waren sie eigentlich State of the art verglichen mit den damaligen Figuren, nur haben sie halt nie ein Update bekommen
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

MadMalik

  • Gast
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #6 am: 27.09.2010 | 14:53 »
Klar, vom Detailgrad, aber das Design war ziemlich meh. Die Haken, Kanten und Klingen sind zwar immernoch da, sehen aber nicht mehr aus als ob jemand in der Mittagspause ein paar Eldarminiatruren in die Chaos und WH:Fantasy Bitbox getaucht hätte. Inzwischen kann man sich scheinbar als Dark Eldar umschauen ohne mit dem eigenen helm an den Schulterklingen hängen zu bleiben, das ist ein großes Plus, sowohl vom Designstandpunkt wie auch von dem praktischen Nutzen der Rüstung.  >;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #7 am: 18.10.2010 | 14:57 »
Klar, vom Detailgrad, aber das Design war ziemlich meh. Die Haken, Kanten und Klingen sind zwar immernoch da, sehen aber nicht mehr aus als ob jemand in der Mittagspause ein paar Eldarminiatruren in die Chaos und WH:Fantasy Bitbox getaucht hätte.

Ich meine auch dass GW damals auf Biegen und Brechen versucht hat Synergien zu finden und mit möglichst wenigen Gussrahmen eine möglichst hohe Bandbreite abzudecken. Was für den BWLer interessant ist, geht dem Fan halt auf den Keks. Ich denke, dass sie da heute wesentlich geschickter sind und ihre Produktion scheint viel flexibler zu sein
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #8 am: 18.10.2010 | 15:52 »
Ja, ich hab auch das Gefühl sie sind mit den neuen Editionen generell wieder fanfreundlicher geworden.
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #9 am: 18.10.2010 | 20:12 »
ppfff....
Würde ich nur GW kennen und nichts anderes anschauen wäre ich sicherlich beeindruckt. Ich würde sagen durchschnittliche Detailqualität mit guter Bemalung.

So manche Kleinstfirma rotzt da mittlerweile weit besseres raus was Figurendetails betrifft.

Mal schnell geguckt:
http://www.taban-miniatures.com/

Infinity, die neuen Designs:
http://www.corvusbelli.com/en/ver.asp?imagen=101006164622_042_GhulamInfantry_web.jpg&tit=Foto_ampliada&w=&h=&RUTA=../fotos

Diese sind allerdings aus Resin und im größeren Maßstab, aber höllisch vom Detailgrad:
http://www.smog1888.com/
http://www.smartmaxstore.com/smog-en.htm

"The bacon must flow!"

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #10 am: 21.10.2010 | 07:57 »
Ich durfte gestern ganz kurz den neuen Codex in Händen halten :)

Viel Zeit hatte ich nicht, aber was ich so aufschnappen konnte:

Dark Eldar Krieger kosten 8 Punkte
Hagashin kosten 9 Punkte
Harpien sind eine Sturmauswahl die auch mit schweren Waffen ausgerüstet werden können und kosten "nackt" 22 Punkte
der Hellion Truppführer hat eine Ausrüstungsoption mit der er wenn er am Ende einer Nahkampfphase, wenn er "Zurückfallen" anwendet, einen Würfewurf ablegen und dadurch ein unabhängiges feindliches Charaktermodell aus dem Trupp reißen und mitnehmen.
Hagashinwaffen gibt es auch wieder
und die Option auf Gift-Fernkampfangriffe.

Wenn ein Trupp Dark Eldar einen feindlichen Trupp auslöscht erhalten sie eine Schmerzensmarke.
Eine Schmerzensmarke bringt dem Trupp Raserei.
Ein Zweiter Verletzungen ignorieren.
Und ein dritter macht sie furchtlos.

Ich fürcht das ist alles was ich in den paar Minuten behalten konnte :)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #11 am: 21.10.2010 | 12:38 »
Danke für den Einblick!!!

Schwere Waffen in einer Sturmauswahl? okeee... aber dann kann man endlich drei Wyvern als Support und nochmal 12 Schattenlanzen als Sturm mitnehmen  >;D

Das mit dem Charaktermodell rausreißen muss sich in der Praxis mal beweisen, aber das mit den Schmerzmarkern finde ich spontan eine coole Idee
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #12 am: 21.10.2010 | 12:57 »
Ich find das mit dem Charaktermodell eine Hammeroption!
Grad bei den Imps, Eldarn und vor allem Tyraniden gibt es mächtige HQ-Auswahlen die sich in einem ganzen Pulk auf Lebenspunkten verstecken.

Und da man sich dann trotzdem noch im Nahkampf befindet kann der restliche Trupp nicht auf einen Anlegen..  >;D

@asdrubael: Gerne! :)
Wenn ich Zeit finden sollte in den nächsten Tagen werd ich noch ein paar Infos mehr rauslocken  ;D
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #13 am: 21.10.2010 | 14:35 »
Ich find das mit dem Charaktermodell eine Hammeroption!
Grad bei den Imps, Eldarn und vor allem Tyraniden gibt es mächtige HQ-Auswahlen die sich in einem ganzen Pulk auf Lebenspunkten verstecken.

Und da man sich dann trotzdem noch im Nahkampf befindet kann der restliche Trupp nicht auf einen Anlegen..  >;D

noch wäre ich da verhalten, ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Regel auch für monströse Kreaturen greift.

Kernfragen wären für mich:
- wie macht man die DE Jetbikes wieder attraktiver
- Wie sehen die Regeln der Schattenlanzen aus?
- Was kostet die Schattenbarke und welche optionen hat sie?
- Wie schaffen es die neuen Regeln, die Dark Eldar wieder zu einer schnellen Armee zu machen (starke Panzer hat man ja nicht)
- Bekommt man (außer Incubis) noch etwas gegen schwere Infanterie?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #14 am: 21.10.2010 | 15:55 »
Zu den Jetbikes gibt es einige Optionen und sie haben die Möglichkeit automatische Treffer gegen Einheiten durch zu führen die sie überflogen haben, aber Details weiß ich keine mehr. Aufjedenfall einige Optionen um Anzahl und Stärke der Treffer zu variieren..
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #15 am: 25.10.2010 | 10:09 »
Auf den ersten Blick und auf 3 Meter Entfernung sehen die DE toll aus.

Sehe ich mir die Figuren näher an, dann komme ich zu dem Ergebnis: SCHRECKLICH!!
Eine hollywood-eske Verunstaltung meiner heimlichen 40K-Lieblinge.
WoW meets Tim Burton.
Oder: Dark Fantasy/billige Sword & Sorcery trifft Emo-Punk.

Klar - handwerklich sind die neuen Modelle um Welten besser, als die alten.
Von künstlerisch-kreativer Seite her kann man den neuen Stil eigentlich nur "kitschig" nennen.



Was ich schmerzlich vermisse:
Das Gefühl, dass die DE wirklich Aliens sind, die wenig mit den Menschen gemein haben.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #16 am: 17.01.2011 | 07:33 »
Wir haben seit ner Woche den Codex daheim.
Sehr Dick. Viel Hintergrundinfo. Man erfährt viel mehr wie sich die Eldar damals entwickelt haben und wie genau der Fall war aus der Sicht der dekadenten Eldar. Man erfährt über die Stadt einiges und bekommt über die Kulte und Kabalen Infos.

Vom Aussehen weis ich jetzt net was du meinst Athair. Eldar allgemein sind ja nun mal die Elfen des Alls. Wie genau sollen die den Alienmäßiger Aussehen? Wenn ich die Rasse der Eldar ansehe, merkt man das sie auf ihre Alte Technik und Lebensart beruhen. Die Dark Eldar haben da etwas mehr perverse Ansicht und allein die Mandrakes udn Homunculi zeigen das sehr gut.

Was ich aber als Eldar liebhaber sagen muss. Wenn man beide Codexe liest. Und sich mal die Rituale und die Neigung durchliest.
Eldar sind Eldar. Auf beiden seiten sind einfach nur krasse Rituale dabei. Ich habe mich beim Eldar Codex echt gefragt warum die als auf der guten Seite betrachtet werden.

Aber eins ist schön zu sehen. Slaanesh wird gar net gemocht und irgendwie sind die doch noch ein Volk. Wenn auch stark auf Clan reduzierte und verstreute Rasse. Das vom Aussterben bedrohte Volk.

Aber zurück zu Codex. Die Dark Eldar scheinen mir eine sehr schnelle Truppe zu sein wenn man die Hagashin Kulte ansieht. Ich bin aber leider kein Experte was das spielen mit den Figuren angeht. Ich habe einmal Test spielen können mit Eldar.

Vom Gefühl beim lesen sind wohl Incubi mit guten waffen ausgestatten um mal gegen Fahrzeuge wohl was tun zu können. Auch die Homunculi scheinen ein ganzes Set an Waffenvielfalt zu besitzen.

Aber die Dark Eldar werden als Piraten dargestellt. Schnelle perverse Mörder. (Ich werde aber mal gucken was die gegen Fahrzeuge haben und hier posten.)

Was nun im Codex zu finden ist sind die Harlequine. Somit ist der kreis geschlossen das die Harlequine sich distanzieren.
Im Codey selbst gibt es nen schönen Bericht

Was mich am Codex aber stört. Die ganzen neuen Bilder die sie drin haben. Sie zeigen nur die NEUEN Einheiten. Keine Gesamtansicht der Darkeldararmee.
Gehe ich auf die HP von GW fehlen mir Blister zu einigen Einheiten die man im Codex findet. Wie soll ich den meine Armee zusammen stellen wenn ich auf der GW HP net mal alle Minis finde?

Das finde ich echt arm von GW.


EDIT: Etwas besser hätte das Teil auch lektoriert sein können. Werde mal die Woche in den GW Laden in Mannheim gehen und mir mal paar Infos zu einigen Fragen holen. Vorallem die Hekatrix und Hekatrix Blutbräute verwirren mich.
Kapiere net ganz warum die Hagashin zu einer Hekatrix aufgewertet werden kann und dann statt 10 gleich 20 Punkte kostet.
Aber die Hekatrix Blutbraut mit den gleichen Werten(und wie es scheint Ausrüstung) nur 13 kostet.
« Letzte Änderung: 17.01.2011 | 18:28 von Twilight Cat »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #17 am: 11.07.2011 | 16:34 »
Mittlerweile sind auch Grotesquen, Folterer, der Haemunculus und der Sichelflügeljäger erschienen.

Irgendwie erinnern mich die Folterer etwas an Silent Hill... Aber wirklich Abwechslungsreich sehen sie nicht aus... mag aber auch an der Bemalung liegen.
Die Grotesque ist schon ok, aber für einen 10er trupp sieht sie nun auch etwas einseitig aus.

Der Sichelflügeljäger hat aber auf jeden Fall etwas. Nur finde ich die meisten Spielfelder etwas  beengt für Flieger.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #18 am: 11.07.2011 | 16:53 »
Die Folterer etc. haben mich fast dazu verleitet mir ne DE Armee zumachen aus denen.

Bis auf Standard haben die ja fast ne ganz eigene Armee Option. Genau wie Hagashin (die sich Rei zusammen gestellt hat mit mir)

Für so ne schöne Homunculi Armee will ich aber keine normalen Standards nehmen. Muss mal gucken. Aber, aber ich habe ja net mal meine Eldar Armee zusammen

-------------------------
Ich weis jetzt net ob die Folterer und Grotesque noch andere Teile haben, damit man die etwas individueller bauen kann. Aber die Talos Schmerzmaschine sieht ja mal geil aus. Die passt so schön zu denen.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #19 am: 11.07.2011 | 17:41 »
Also so eine Haemunculus Armee ist sicher krass, weil ja alle Modelle gleich mal Verletzungen ignorieren (und das halt der Preis für die schlechte Ini ist).
Mit Beschuss ist nicht viel und Panzer knacken wird auch schwerer denke ich. Und Meiner meinung nach ist man etwas mehr von den Warpportalfoki abhängig, da man die Schmerz und Parasitenmaschinen ebenso wie einen 10er Grotesquen Trupp nicht in Schattenbarken packen kann.

Den Standard machst du dann nur mit Folterern oder nimmst du auch nen Krieger Trupp mit? Hagashîn sind denke ich eher unpassend.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #20 am: 11.07.2011 | 17:53 »
Sind Folterer nicht Elite?
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #21 am: 11.07.2011 | 18:07 »
Sind Folterer nicht Elite?

Sie werden zu Standard, wenn du einen Haemunculus hast... cool oder?  :d
Seite müsste ich dir raussuchen, weil ich den Codex gerade nicht dabei habe. Es sollte aber hinten in der Armeeliste entweder bei den Haemunculi oder bei den Folterern als kleine Box stehen.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #22 am: 11.07.2011 | 18:28 »
Absolut geil, dann hat sich mein Standard Problem gelöst. Super Danke. Diesen Kasten habe ich total übersehen.

Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #23 am: 12.07.2011 | 10:58 »
Immer gerne.
Und du kannst viele Grotesquen nehmen  >;D

Mir sind gestern zwei Strategien eingefallen, die man mit so einem Haemunculus Zirkel mal testen muss, wenn man keine 4er Trupps Grotesquen mit Schattenbarke machen will.

1. mit Warpportalen (auf kompletten Armee-Orgplan gerechnet)
Also 6 Einheiten Folterer, drei davon von Haemunculi begleitet auf Schattenbarke.
Als Sturm angeheuert einige Hellions (passt finde ich besser als Jetbikes zu den Haemunculi Zirkeln)
Drei Einheiten Grotesquen mit Haemunculi, 2 Talos Schmerzmaschinen und 1 Cronos Parasitenmaschine in Reserve.
Die Standardeinheiten und die Haemunculi stürmen vor, setzen drei Warpportale und gehen in den Nahkampf. Dieser wird dann so die Würfel wollen aus den Portalen heraus verstärkt. Die Folterer sollten es eigentlich eine Weile aushalten, gerade wenn man die Hellions nutzt, um den Gegner seiner Charaktermodelle zu berauben.

2. ohne Warpportale (Wahnsinn, wer hätte das gedacht ...)
Mein Ziel wäre hier, dass der Gegner so viele Prioritätsziele hat, dass er überfordert ist. Und klar... hoffentlich schießt er auf die Grotesquen.
Bei einer Armeeaufstellung wie unter 1. rennen die Grotesquen begleitet von den Taloi und Cronos auf die Linien zu, während die Schattenbarken mit den Folterern schneller da sind.
Ich denke die Grotesquen sind ein Blickfang und werden viel Feuer fressen bevor sie fallen (Wenn ich richtig gerechnet habe, braucht man durchschnittlich 18 Boltertreffer um eine zu fällen... also 540 für 30 Grotesquen >;D) Und jeder Schuss auf die, spart einen auf die Folterer. Und ich glaube dass so eine Armee tatsächlich genug Feuer fressen kann, dass auch Tau und Impis da nicht mehr alles packen.
Bei so einer Armee wäre ich auch gespannt, wie sie sich gegen Orks schlägt... Das wird ein Gehaue  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [WH40K] Neue Dark Eldar Modelle!
« Antwort #24 am: 12.07.2011 | 11:44 »
Ich wollte ganz auf die Schattenbarken verzichten. Also nen reinen Zirkel versuchen zu erstellen.

Aber für mich ist das eher Theorie als  Realität. Ist ja meine Hexereldarmee noch am Anfang. Da fehlen ja auch noch ein paar Droiden, Lords, Warpspinnen und Harlquine. Ranger und Hexer
----------------------
Aber ich dachte (grob) an folgendes

HQ - Homunculi
Standard - Folterer
Elite - Folterer
Elite - Grotesque
Unterstützung - Schmerzmaschine (vielleicht auch Parasitenmaschine)
----
Wenn Schattenbarken, würde ich gucken, das da auch Folterer drauf stehen und als Sturm das der Bestienmeister als Folter dargestellt wird und ein paar gefolterte voran treibt.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting