Tanelorn.net

Autor Thema: SW Ripper Beispielcharaktere  (Gelesen 2643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
SW Ripper Beispielcharaktere
« am: 21.01.2011 | 15:19 »
Prima, dass Ihr in die SW Fanwork Produktion einsteigt!  :d :d :d :d
Juhu! :cheer:

Wann kommt die Savage Worlds of Super Star Wars Conversion? ;)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: SW Ripper Beispielcharaktere
« Antwort #1 am: 21.01.2011 | 15:33 »
Naja, ich hatte die erste Version der Charaktere am 05.01. ins Prometheus Games Forum gestellt und dann angeregt, dass wir das als Community einfach mal alle gemeinsam angehen den Kram zu übersetzen. Ist also weniger einsteigen als anregen. ;)  Aber ich wollte den Kram nicht auf unsere Homepage stellen, bis wir nicht das okay für die Fanübersetzungen hatten.

Und die Konvertierung zu einer Konvertierung ist... eine spannende Idee, alleine um es dann Super Savage Worlds Star Wars nennen zu können... SSWSW. ;)
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: SW Ripper Beispielcharaktere
« Antwort #2 am: 22.01.2011 | 21:24 »
Gekauft!!! :d
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Re: SW Ripper Beispielcharaktere
« Antwort #3 am: 23.01.2011 | 20:18 »
Ich würde nicht dazu raten, sagen wir die Luft anzuhalten, bis SSWSW ... oder so ... mal erscheint.
Unter'm Strich hat das SSWoD-Projekt alleine ja mehrere Jahre verschlungen, rechnest du SWoD noch mit dazu noch deutlich mehr, von unserer niemals veröffentlichten direkten Vampire-Adaption der Regeln ganz am Anfang mal zu schweigen.
Ich vermute einfach mal, dass weder Matthias noch ich in den kommenden Monaten (oder Jahren) die Zeit hätten, das noch einmal in dem Umfang zu stemmen. Und jeder Download, der effektiv weniger Herzblut abbekommen würde ... naja ... der wäre ja auch ein Rückschritt, nicht wahr?

Wir hatten ja auch immer mal SSWoD "Complete" auf dem Radar, und es gab sogar diversen Content, der eigens dafür noch mal produziert worden ist; etwa komplett neue Rassen-Illus von Markus, wenn ich mich nicht irre, sowie ein Cover von mir.
Aber irgendwo da um den Punkt herum traf bei uns beiden halt auch dieser verhasste Punkt ein, den viele in der Szene glaube ich früher oder später erreichen ... es ist dieser Punkt, an dem "real life" mit der Zeit fordernder wird... ;)


Viele Grüße,
Thomas
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country