Autor Thema: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls  (Gelesen 33058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luther Engelsnot

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Luther Engelsnot
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #175 am: 21.05.2016 | 10:53 »
Für bestimmte Bosse ist das der einfachste Modus um ihn zu besiegen. Ansonsten ist aber ein gutes Schild und viel Ausdauer wichtiger, als die dickste Rüstung. Aber in der Form als (fast) alles blockender Tank, kann man trotzdem sehr gut durch das Spiel kommen meiner Meinung nach (habe ich beim ersten Mal gemacht). Man sollte nur die Belastung nicht bis 100% ausreizen, damit man wenigstens noch etwas rollen kann. Bei Dark Souls 2 geht das leider nicht mehr so gut. :(
Leite folgende Forenrollenspiele im Online Games Bereich des DnD-Gates:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leite am Tisch:
Beyond the Wall
Mutant: Year Zero

Spiele am Tisch:
Star Wars Edge of the Empire

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #176 am: 22.05.2016 | 02:21 »
So, Ornstein und Smough sind erledigt, Gwyns Tochter hat mir die Fähigkeit zum Teleportieren gegeben, die Feuerhüterin am Feuerbandschrein lebt wieder und ich stecke im Gemälde fest.

Es ist ja nicht so, als wären die Gegner superhart, aber die Masse, die MASSE. Wenigstens sind die komischen Harpienviecher nicht mehr respawnt. Aber so nette 40k Seelen hab ich auch schon wieder verloren.
Und ich mag auch Pseudo-PvP nicht. Was soll das eigentlich für ein krasser Feuerzauber sein, den der Invasor da benutzt?

Einen Areazauber hätten sie dem Magier übrigens auch mal spendieren können.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #177 am: 22.05.2016 | 03:24 »
So, Ornstein und Smough sind erledigt
*neid*  :'(
Wie hast du die geaxt? Und auch den Lautrec?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #178 am: 22.05.2016 | 09:59 »
*neid*  :'(
Wie hast du die geaxt? Und auch den Lautrec?
Also erstmal hab ich mir das Phantom zur Hilfe geholt. Dann muss man sehen, dass ich eigentlich ein Schisser bin und den Weg des WoW und JRPG gegangen bin und massiv an bestimmten Stellen gegrindet habe. Damit hat man es als Magier in den Bosskämpfen erheblich leichter. Ich hab mich erst um Smough gekümmert, weil ich Ornsteins Ring haben wollte. Und den hab ich zu 95% mit Zielsuch Seelenmasse gekillt. Aktivieren, um Smough herumlaufen und das Autofeuer des Zaubers die Arbeit machen lassen. Dann mit Seelenspeer und anderen Zaubern Ornstein erledigt.
Ohne das Phantom, das in jedem Versuch das Zeitliche gesegnet hat, hätte ich das aber auch nicht geschafft.

Und die beiden Riesen vor der Halle hab ich gesnipert. 5.000 Seelen für 100 große Pfeile und 6.000 von den beiden Riesen bekommen. Man braucht nur etwas Zeit für die Taktik. ;D

Lautrec und seine Kumpels sind mit Zielsuch Seelenmasse auch kein Thema.
Wie gesagt, als Magier mit hoher Int sind Bosskämpfe und harte Einzelgegner eher kein Problem. Aber bei langen Passagen mit vielen Gegnern ohne Leuchtfeuer oder vielen Fernkämpfern, die prinzipiell eine höhere Reichweite haben als man selbst, wird es haarig. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #179 am: 25.05.2016 | 16:36 »
Ich habe Ornstein & Smaug besiegt :D (den Dicken zuerst)
...
...
Das heißt eigentlich waren das ein unbekannter (beschworener) Helfer (boh, war die gut) + Soltaire während ich Estus Flakons gekippt habe um nicht zu sterben *findet des etwas peinlich*


Lautrec + Kumpels habe ich von der Treppe aus auf Distanz weggesnipert (kruder Langbogen, Federpfeile, Ring des Falken),...
Erst die Kumpels, dann Lautrec auf 20% geschossen um ihn dann im "fairen" Zweikampf umzumochsen,..  >;D
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #180 am: 25.05.2016 | 17:23 »
Ich habe Ornstein & Smaug besiegt :D (den Dicken zuerst)
Gratz, die beiden sind eklig. :D

Gegen Lautrec hast du ja auch alles richtig gemacht. Soviel Fairness ist in Darksouls schon das höchste der Gefühle.  >;D

Ich hab mir jetzt in stundenlanger Arbeit die Rüstung der Gunst auf +5 komplett hochschmieden lassen. Musik an und eine 9.000-Seelen-Runde nach der Anderen drehen. Irgendwann war ich fertig.
Nochmal an dieser Stelle danke an WoW für das "Training".;D
Jetzt bin ich vom Feuerbandschrein nach unten am Friedhof vorbei. Skelette und Nekromanten, meine Lieblingskombo.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #181 am: 26.05.2016 | 11:40 »
Na siehste :)

Habsch doch gesagt das das irgendwann geht.

Bei jedem Dark Souls gibts einen Break Even wo dein Level + Ausrüstung so gut sind das du die Gegner leicht wegbekommst und nicht gleich stirbst und der Rest ist einfach spielen. :)

Läuft! Viel Spaß bei Nito :)

So nebenbei mit meinem Magier hab ich Pala Rüstung mit den Elfenöhrchen gespielt. :)
Wenn du dann noch power within und redtearstone ring dazu nimmst... naja so hab ich sehr viele Bosse gelegt, sehr schnell. :D
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #182 am: 26.05.2016 | 16:38 »
Gibt es da eigentlich Seelen jenseits der Feuerschrein Hüterin die man eher nicht für EstusFlaschen Upgrade ausgeben sollte?
Die man nicht in der Hand zerquetschen sollte?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #183 am: 26.05.2016 | 16:54 »
Du meinst welche der "großen" Seelen (also Bossseelen usw) man besser aufbewahren sollte? Naja das hängt ganz von deinem Build ab. Man kann sich irgendwann (weiß nichtmehr wann genau) aus den Bossseelen Items machen lassen, die zum Teil durchaus gut sind. Am besten guckst dir in nem Wiki an was es für welche Seele gibt und überlegst dann welche du dir behältst und welche nicht.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #184 am: 26.05.2016 | 18:33 »
Allgemein Seelen,.. auch sowas wie die Feuerschrein Seele die man ja net verheizen soll,..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #185 am: 27.05.2016 | 15:57 »
Ich hab mir jetzt in stundenlanger Arbeit die Rüstung der Gunst auf +5 komplett hochschmieden lassen. Musik an und eine 9.000-Seelen-Runde nach der Anderen drehen.
Wo hast du die gefarmt?
Nachdem ich (dooferweise) in den Jäger-Covenant bin drehe ich aktuell im Anor Lando Schloss Säuberungsrunden (~20000 Seelen pro Durchgang, dazu droppen die beiden Sniperwächter häufig graue Brocken wenn man den Schlangenring anhat)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #186 am: 27.05.2016 | 17:32 »
Wo hast du die gefarmt?
Anor Londo, die 6 Steinwächter rechts und links vom Leuchtfeuer.
Voraussetzung ist allerdings, dass man einen Fernangriff mit mindestens 500 Schaden hat.
Bei mir war das der Seelenspeer mit dem Wappenring Brüllender Drache. Dazu noch der Dusk-Kronenring (halbe TP, aber +50% Zauberaufladungen) und die Sache ist ein Kinderspiel. Ich habe dann 6x Seelenspeer, der bei mir 615 Schaden an den Wächtern gemacht hat. Da die sich nicht rühren, solange man nicht zu nahe kommt oder Schaden verursacht, kann man sie in Ziel nehmen, mit einem Schuss umhauen und den nächsten aufs Korn nehmen. Einer gibt 1.500 Seelen. Nach 6 Schuss hat man 9.000 Seelen und kann sie am Leuchtfeuer respawnen.

Ich habe das mal mit Stoppuhr gemacht. Im Schnitt 1:45 min für eine Runde (Leuchtfeuer bis Leuchtfeuer), Geschwindigkeitsrekord war 1:35 min. Ab und zu passiert mal ein Fehler und dann habe ich einen Zauber ausgelöst ohne den Wächter im Ziel zu haben. Da musst ich dann mit Großer Schwerer Seelenpfeil und Zielsuchseelenmasse ran, aber normal bin ich unter 2 min pro Runde.

Der Verlust von Seelen lässt sich damit sehr gut verschmerzen. Selbst wenn man mal 30.000 verliert, weiß man, dass man die in 6-7 Minuten wieder farmen könnte. Und auch so beknackte Aktionen wie 320.000 Seelen für die Funkeltitanit für eine komplette +5 Rüstung sind nur noch eine Frage der Zeit. ;D

Ich habe allerdings auch bei diesem Spielbeginn Guides gelesen und ein recht guter besagte, dass man als allererstes sein Hauptangriffsattribut bis 30 bringen sollte. Das sind beim Zauberer 15 Level, die man gut am ersten Leuchtfeuer in der Burg der Untoten farmen kann. Später habe ich beim studieren der Zauber gelesen, dass man für den mächtigsten Zauber von Logan eine Int von 44 braucht und habe dorthin gearbeitet (im Wald bei den Jägern). Ab da waren große (langsame) Gegner (in offenem Terrain) eigentlich kaum noch ein Problem. Nur Masse, schnelle Gegner und beengte Verhältnisse treiben mich in den Wahnsinn. Also so 60-70% des restlichen Spiels. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #187 am: 28.05.2016 | 17:32 »
FUUUUUUUCK!!!  |:(( :bang:

Ich hab Logan im Archiv des Herzogs angegriffen! Der saß nicht sichtbar hinter lauter Gegnern und als ich einen Schwungangriff gemacht habe, hab ich ihn auch erwischt. Jetzt redet er nicht mehr mit mir und verkauft mir auch nicht die Zauber, die ich EIGENTLICH wirklich dringend brauche!

Ich hasse dieses Spiel dafür!  >:(
Wenn man für einen einzigen Fehler stirbt, OKAY!!! Kann ich mit leben! Wenn ich dabei 50.000 Seelen verliere, komm ich darüber hinweg!
Aber wenn ich einen dermaßen wichtigen Händler verliere, weil ich ihn AUS VERSEHEN und in einer ohne Komplettlösung absolut nicht erkennbaren Situation EINMAL erwischt habe, dann möchte ich den Kopf des Programmierers einfach nur stundenlang mit seiner Tischplatte bekannt machen!  >:(

SCHEISSE!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #188 am: 28.05.2016 | 18:51 »
Kein Ding, du kannst dich freikaufen mit Seelen und dein Unrecht gut machen.

Der NSC steht bei der ersten Glocke im Turm und heißt Oswald of Carim. Er vergibt dir deine Sünden gegen Seelen, danach kannst du wieder mit allen NSC's interagieren, wenn sie nicht tot sind. :D
« Letzte Änderung: 28.05.2016 | 20:17 von dedan »
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #189 am: 28.05.2016 | 19:57 »
Jop, wobei man da schon so etwa 21 tausend oder so bei haben muss.
(Damit habe ich die beleidigte Katze befriedigt)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #190 am: 28.05.2016 | 20:29 »
Uuuuuh .... ach dafür ist der da!

Ist jetzt nur noch die Frage, wie das mit dem Teleportieren zwischen Leuchtfeuern aussieht. Komm ich damit wieder in den Gefängnistrakt? Oder wie kann ich den sonst erneut betreten? Ich wurde ja nach der Niederlage gegen diesen Kristalldrachen dorthin verfrachtet.

21.000 Seelen sind ja jetzt für mich kein Problem. Die Zauber werden um einiges teurer sein.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #191 am: 29.05.2016 | 02:35 »
Ist jetzt nur noch die Frage, wie das mit dem Teleportieren zwischen Leuchtfeuern aussieht. Komm ich damit wieder in den Gefängnistrakt? Oder wie kann ich den sonst erneut betreten? Ich wurde ja nach der Niederlage gegen diesen Kristalldrachen dorthin verfrachtet.
Das Gefängnislagerfeuer hat keinen Teleport.
Man kann aber über das vom Archive des Herzogs zurücklaufen. (Was du ja gemacht haben musst wenn du den Big Hat versehentlich angegriffen hast)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #192 am: 29.05.2016 | 08:30 »
Sünden vergeben kostet übrigens (halber Level)*1.000 Seelen.
Das war bei mir doch etwas teurer, aber ich hatte genügend dabei. Hatte dann nur keinen Rest mehr.  ;D

Ich hatte ihn übrigens im Knast erwischt. Und eines weiß ich: Das Archiv des Herzogs bis zum Knast durchzulaufen ist eine echte Mördertour. Das Gebiet grenzt auch an psychische Folter, so wie da die Gegner einen ins Kreuzfeuer nehmen, während man von mehreren Nahkämpfern in die Zange genommen wird. Und alle machen echt fiesen Schaden!

Naja, nach einigen halben Nervenzusammenbrüchen und unterdrückten Wutanfällen bin ich jetzt auf dem Weg zu Seath. Die Kristallgolems in der Höhle sind aber Hammer. Wie ich ohne Einsatz von (zu vielen) Zaubern bis zu Seath kommen soll, muss ich noch herausfinden.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #193 am: 29.05.2016 | 12:57 »
Kleiner Tip für Sashael: Kann sein, dass du das schon weißt aber als Magier ist es ziemlich empfehlenswert Seath den Schwanz abzuhacken, da du dadurch nen ziemlich mächtigen, magischen Zweihänder kriegst. Es kommt jetzt massiv drauf an wie gut deine Nahkampfwaffe ist ob das gut funktioniert oder nicht. Alternativ gehts auch mit Zaubern nur is das eine mörderische Tortur, da man zum Abhacken eine bestimmte Stelle (den Ansatz) treffen muss. Für die Waffe lohnt sichs aber.

Zum Weg zu Seath: Sobald man einmal die Area gecleared hat und alle Items mitgenommen hat kann man da problemlos durchrushen. Also einfach mal nen Run machen bei dem du ncht mit den Zaubern haushaltest und das Gebiet säuberst, homeward bone verwenden und dann einfach laufen.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #194 am: 30.05.2016 | 22:30 »
So, nach langen und vielzahligen Versuchen hat Seath endlich das Schwert rausgerückt und ist im folgenden Versuch relativ problemlos gefallen. Das Schwert ist ausbaufähig. Rein vom Schaden pro Schlag liegt mein Titanit-Fangstab vorn, gefolgt vom Zauber-Stoßspeer. Die sind halt nur ziemlich langsam.

Jemand nen Tip, wo ich nach Logan, den ich mir jetzt noch hole, als nächstes hinsollte?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #195 am: 31.05.2016 | 09:43 »
Morgen,

das Schwert ist der Shit! :D
Bau es mal voll aus.

Also so wie ich das sehe stehen jetzt noch die 4 Kings aus in den  New Londo Ruins. Ansonsten noch die Untoten, wenn du Nito nicht schon hast. :)
Nicht vergessen dein Lieblingsboss unten bei der Lava :D
Dann wäre da noch die Painted World of Ariamis, weiß nicht ob du die schon hast.

Gruß
Dan

EDIT: Warst du schon zurück im Startgebiet? :)
« Letzte Änderung: 31.05.2016 | 09:47 von dedan »
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #196 am: 31.05.2016 | 10:45 »
Hm, gibt es eigentlich die perfekte Rüstung und das perfekte Schwert?
Aktuell habe ich Lautrecs Rüstung und das Drachen-Schwert von dem Fräggel auf dem Turm in der Stadt der Untoten,..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Liftboy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Liftboy
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #197 am: 31.05.2016 | 11:07 »
Hm, gibt es eigentlich die perfekte Rüstung und das perfekte Schwert?
Aktuell habe ich Lautrecs Rüstung und das Drachen-Schwert von dem Fräggel auf dem Turm in der Stadt der Untoten,..

Das hängt sehr stark vom Spielstil und Build ab, ich bevorzuge eigentlich immer Claymore, Greatsword of Artorias, Langschwert oder Balder-Seitenschwert.
Die ersten beiden haben mit dem richtigen Build und entsprechenden Buffs, während die letzten beiden einfach ein sehr vielseitiges Move-Set besitzen, aber halt eher durchschnittlichen Schaden verursachen.

Wenn es kein Schwer sein soll, ist die Black Knight Halberd die ultimative Waffe, aber das ist schon ein wenig wie schummeln.  ;)

Zu Rüstung kann ich nichts sagen da ich da meist nur das trage, was gut aussieht. Gutes Ausweichen und viele Hitpoints sind mMn eher wichtig als eine gute Rüstung. Lautrecs Rüstung ist aber schon ganz gut.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #198 am: 31.05.2016 | 11:45 »
Bin ich der einzige dem der (Enchanted)Winged Spear reicht?
"The bacon must flow!"

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls
« Antwort #199 am: 31.05.2016 | 11:51 »
Das hängt sehr stark vom Spielstil und Build ab
Mir gefällt es wenn Gegner nach 2-3 Schlägen sterben. (Der Rest wird gesnipert)
Heißt ich hab aktuell Stärke 40, Kondition 30 und Dexterity 28 sowie natürlich Havels Ring damit ich wie ein junger Gott rumrollen kann.
Für das Schwert von Artorias bin ich leider zu dumm XD
 
Was kleine, schnelle Waffen anging gefiel mir das Drachenschwanz-Schwert. Wo mir aber der DMG zu niedrig ist ^^;
Die Rüstung brauch ich weil meine Vitalität immernoch auf 12 ist XD

Bin ich der einzige dem der (Enchanted)Winged Spear reicht?
Der macht doch kaum Schaden?
Hab ihn zu einem göttlichen Flügelspeer gemacht ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase