Autor Thema: Wo denn das Weltenbuch??  (Gelesen 3874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThiagoZahn

  • Gast
Wo denn das Weltenbuch??
« am: 22.02.2011 | 03:42 »
Hallo Leute!

Also, ich hatte heute mal vor, die Seite des Weltenbuchs nochmal zu besuchen um zu sehen, ob es möglich wäre, ein Hardcopy zu kaufen und nach Brasilien geschickt zu bekommen, und dann vermerke ich, die Seite ist nicht erreichtbar  :-\

Kann jd. mir Bescheid geben, ist etwas mit dem Projekt passiert, wurde es aufgegeben oder so was? Das wäre eben schade!

Dank im Voraus für die Info!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Wo denn das Weltenbuch??
« Antwort #1 am: 22.02.2011 | 04:16 »
Der Autor schrieb heute im Chat, dass sein Server gerade down sei. Die Seite ist sicher bald wieder verfügbar.

ThiagoZahn

  • Gast
Re: Wo denn das Weltenbuch??
« Antwort #2 am: 22.02.2011 | 14:11 »
Weeeell, da bin ich erleichtert. Danke für die Antwort!

Belchion

  • Gast
Re: Wo denn das Weltenbuch??
« Antwort #3 am: 22.02.2011 | 15:59 »
Also, ich hatte heute mal vor, die Seite des Weltenbuchs nochmal zu besuchen um zu sehen, ob es möglich wäre, ein Hardcopy zu kaufen und nach Brasilien geschickt zu bekommen, und dann vermerke ich, die Seite ist nicht erreichtbar  :-\
Wie bereits erwähnt war die Weltenbuch-Seite aufgrund eines Serverproblems vorübergehend nicht erreichbar. Inzwischen funktioniert sie aber wieder. Das Projekt lebt auf jeden Fall noch, auch wenn der Autor im Augenblick vor allem an seinem neuen Spiel SpacePirates arbeitet.

Du kannst dir auf jeden Fall per Lulu ein Weltenbuch nach Brasilien schicken lassen, ansonsten müsstest du jcorporation einmal per PM (oder E-Mail) anschreiben.

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
Re: Wo denn das Weltenbuch??
« Antwort #4 am: 22.02.2011 | 18:30 »
Hier gibt es auch eine Übersicht, wo man das Buch überall erstehen kann:
http://das.weltenbuch.de/kaufen.html
jcgames - meine freien Rollenspiele