Autor Thema: [2011] Totenruhe (Verweis auf Entwicklungstagebuch und Feedback)  (Gelesen 4587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Hallo,

Ich habe mich entschlossen zum ersten mal an einer Tanelorn-Herausforderung teilzunehmen. Da ich lieber meinen Kram außerhalb eines Forums aufbewahre, habe ich ein Plätzchen in meinem Wiki eingerichtet:

Entwicklung: Totenruhe

Kommentare und Anmerkungen können gern hier an dieser Stelle erfolgen.

MfG

Stefan
Kurze klare Worte

El God

  • Gast
Der Anreißer liest sich schonmal verdammt lecker, die mit Bild und Text angedeutete Thematik macht mich gerade verdammt neugierig und Budapest ROCKT!  :d

Die Geschichte der Stadt bietet viele Punkte, an die man sicherlich anknüpfen könnte, um sich einen schicken Hintergrund zu basteln (Römer, Mongolensturm, osmanische Besetzung usw. bis hin zum Volksaufstand '56)...

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Hallo,

Budapest ROCKT!

Das mag sein, aber ich kenne mich mit der Stadt zu wenig aus. Das ganze soll eher unabhängig von einer bestimmten Stadt spielen. Der Artikel soll nur als Vorlage dienen.

MfG

Stefan
Kurze klare Worte

El God

  • Gast
Aaachso. Aber nett finde ich den Artikel trotzdem, weil ich bei Budapest schon einige nette Assoziationen bekomme.

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Hallo,

ich ziehe meinen Beitrag, für einige vllt. nicht unerwartet, zurück. Es ist jetzt schon abzusehen, dass ich nichtmal halbwegs fertig werde und ich muss die Jury nicht mit unausgerorenen Mist belasten.

MfG

Stefan
Kurze klare Worte