Autor Thema: Zunftblatt "Piraten, Seefahrer und Entdecker" jetzt erhältlich  (Gelesen 2954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Noch bevor unsere eigene Homepage es weiß und bevor das Heft in den Handel ausgeliefert ist: Unser Piratenheft ist grad ganz frisch vom Drucker! Es kann über unser Kontaktformular zu den üblichen Konditionen bestellt werden. Auf der FeenCon sind wir natürlich damit auch vertreten. Und in den nächsten Tagen landet das Heft dann im F-Shop!
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Callisto

  • Gast
Mmm.... Piraten :)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Gute Nachricht! Arrrr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Ich möchte eine auf der Feencon erbeutenwerben ;D Arrr!
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Noch bevor unsere eigene Homepage es weiß und bevor das Heft in den Handel ausgeliefert ist: Unser Piratenheft ist grad ganz frisch vom Drucker! Es kann über unser Kontaktformular zu den üblichen Konditionen bestellt werden. Auf der FeenCon sind wir natürlich damit auch vertreten. Und in den nächsten Tagen landet das Heft dann im F-Shop!

Megatoll! Darauf hatte ich gewartet.

Ich bin dann auf dem FeenCon sicherlich mal bei eurem Stand zu Besuch. Denk daran, dass ich dann 5 Exemplare für die Mitglieder der Jolly Rogers abholen möchte. Die würde ich auch aus meiner Tasche zahlen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)