Autor Thema: Out of Character Thread  (Gelesen 11435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Out of Character Thread
« Antwort #75 am: 18.10.2012 | 20:55 »
Hiho,
werde morgen (freitag) und übermorgen (Samstag) wohl ohne Internet sein
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Out of Character Thread
« Antwort #76 am: 15.02.2013 | 07:46 »
So, ich habe noch ein bisschen Vorgespult, die "Befragung" kann beginnen
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Sphärenwanderer

  • Hero
  • *****
  • Dungeonsavage
  • Beiträge: 1.917
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sphärenwanderer
    • Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Re: Out of Character Thread
« Antwort #77 am: 23.02.2013 | 12:29 »
Danke. :) Ich bin wieder dabei - tut mir wirklich leid, dass ich so lang nichts von mir habe hören lassen. Darunter leiden zurzeit all meine privaten Projekte. :/ Ich bringe mich gleich mal auf den neuesten Stand und mache weiter.  :)
Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Wildes Rakshazar - das Riesland mit Savage Worlds
Slay! Das Dungeonslayers-Magazin - Ausgabe 3: Tod im Wüstensand - mach mit!

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Out of Character Thread
« Antwort #78 am: 24.02.2013 | 17:55 »
Sehr schön :)
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Out of Character Thread
« Antwort #79 am: 19.03.2013 | 06:58 »
So, ich habe heute eine PN von SeelenJägerTee gelesen.

Dort geht es darum, ob Sphärenwanderer auch noch Interesse am RPG hat. Sollte dies der Fall sein, würde SJT wieder mitspielen wollen. Er hat außerdem erwähnt, dass es stellenweise Leerlauf
gab. (das eine mal habe ich ja ca. einen Monat gewartet, bevor ich mich entschieden habe, zu schieben, weil ich erst eine Reaktion erhofft hatte.)

Und ich würde jetzt ein bisschen vorausgreifen, um Euch beiden noch zu zeigen, was im groben auf Euch zukommt:

Wenn die Befragung beendet ist, habt ihr auch das erste Abenteuer geschafft und dürft auf Stufe 2 steigern.

Im zweiten und dritten Teil werdet ihr in der Nähe der Siraska-Hügel eine Stadt und deren Umgebung erforschen. Es wird unter anderem stadtinterne Intrigen, Kulte /Zirkel und auch die eine oder andere Monster-Gruppe geben.

Mit dem Abschluss des Dritten Teils endet auch die Kampagne und es hängt von eurer Gesinnung / Euren Entscheidungen ab, ob ein "Aufstieg der Dunkelheit" stattfindet oder nicht.

Holycleric5
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Sphärenwanderer

  • Hero
  • *****
  • Dungeonsavage
  • Beiträge: 1.917
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sphärenwanderer
    • Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Re: Out of Character Thread
« Antwort #80 am: 31.03.2013 | 21:59 »
Ich hätte auf jeden Fall Lust, noch weiter zu machen und habe auch in nächster Zeit wieder genug Freiraum dafür. Was ich ein bisschen schade finde und mir selbst ein bisschen die Luft aus den Segeln nimmt, ist, dass wir nur noch zu dritt sind. Ich würde einfach mal folgenden Vorschlag machen:

Wir warten mit dem Weitermachen noch ein bisschen ab, aktualisieren unser Spielergesuch noch einmal und warten ein oder zwei Wochen, ob sich noch jemand findet, der mitmachen möchte - es kann doch nicht sein, dass wir niemanden auftreiben können. Mit einem (oder sogar zweien...) neuen Mitspieler wäre es nicht so schlimm, wenn jemand mal ein paar Tage nicht online ist und wir würden ein paar frische Anregungen in die Gruppe bekommen.

Ich würde das Spiel ungern im Sande verlaufen lassen, da es mir bisher großern Spaß bereitet hat. Die Qualität der Beiträge ist in meinen Augen ziemlich hoch und du, Holycleric, hast sicher auch einiges in die Ausarbeitung gesteckt.

Mein Vorschlag also: Wir warten nochmal auf einen neuen Mitspieler und setzen uns erfrischt ans Werk.  :)
Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Wildes Rakshazar - das Riesland mit Savage Worlds
Slay! Das Dungeonslayers-Magazin - Ausgabe 3: Tod im Wüstensand - mach mit!

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Out of Character Thread
« Antwort #81 am: 1.04.2013 | 09:07 »
Wir warten mit dem Weitermachen noch ein bisschen ab, aktualisieren unser Spielergesuch noch einmal und warten ein oder zwei Wochen, ob sich noch jemand findet, der mitmachen möchte - es kann doch nicht sein, dass wir niemanden auftreiben können. Mit einem (oder sogar zweien...) neuen Mitspieler wäre es nicht so schlimm, wenn jemand mal ein paar Tage nicht online ist und wir würden ein paar frische Anregungen in die Gruppe bekommen.

Ich würde das Spiel ungern im Sande verlaufen lassen, da es mir bisher großern Spaß bereitet hat. Die Qualität der Beiträge ist in meinen Augen ziemlich hoch und du, Holycleric, hast sicher auch einiges in die Ausarbeitung gesteckt.

Mein Vorschlag also: Wir warten nochmal auf einen neuen Mitspieler und setzen uns erfrischt ans Werk.  :)

Da stimme ich dir zu. Ich werde noch einmal eine entsprechende Anfrage starten und schauen, ob wir noch neue Mitspieler finden.

Und mir gefällt ebenfalls die Qualität der Beiträge sehr.
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Out of Character Thread
« Antwort #82 am: 7.06.2013 | 12:49 »
Ich bin's auch hier nochmal.

ich habe beantragt, die Runde ins Archiv legen zu lassen, da Inplay seit 3 Monaten nichts mehr Geschrieben wurde und ich nicht glaube, dass sich dort so schnell jetzt noch etwas ändern würde.

An dieser Stelle möchte ich mich aber nooch einmal gan herzlich bei allen spielern bedanken, die ihre Charaktere so wunderbar ausgespielt haben, und hoffe, ihnen wenigstens etwas Spaß bereitet zu haben.

Danke für's mitspielen!  :d

Holycleric5
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond