Autor Thema: Shadowrun, 5th Edition  (Gelesen 239495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1050 am: 16.03.2016 | 08:32 »
Patience young Padawan

Hough!
Medicineman

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1051 am: 1.04.2016 | 00:16 »
Während das RIGGER 5 - Fahrzeugbuch gerade im Layout ist und zur RPC 2016 erscheinen wird,
freue ich mich euch hier schon die erste Erweiterung ankündigen zu können.  8) Wir waren uns zuerst
unsicher, aber der riesige Zuspruch aus der Fangemeinde hat uns da bestärkt.  :D Und wenn ihr etwas
haben wollt, dann schauen wir auch, dass ihr das bekommt! :d #wecarealot Ab Juni könnt ihr euch mit
dem Rigger 5: Gegnerzermatscher DLC austoben. :smash:

 
>>> Rigger 5: Gegnerzermatscher DLC Ankündigung


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1052 am: 1.04.2016 | 14:01 »
Mit minimaler Verspätung (technische Probleme) gibt es nun auch den großen MÄRZ - EXTRAPULS!  :d
Man beachte bitte die Werbeanzeige am Ende des Extrapulses.  8)

✪ 223 ::: Nein! Dr. Schönlechner darf nicht in Nicky verliebt sein! Suche Team, das Darsteller killt. [MAIL] :o

>>> EXTRAPULS 3/2078 – Unhackbares Meta-Feng Shui


Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1053 am: 1.04.2016 | 16:23 »
Ich weiß der Medizinmann wird gleich wieder mit der Zeitung kommen und RAI ist es anders gemeint aber (digital) Erwachte können auf den zweiten Teil des Nachteils Immunabstoßung mit dem erhöhten Schwund verzichten, wenn sie sich irgendein Stück Bodytech mit hoher Verfügbarkeit auf Deltaware Grad einbauen lassen wollen da RAW das nur das auf solche zutrifft, die nicht Vorhaben sich Bodytech installieren zu lassen.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1054 am: 1.04.2016 | 17:07 »
neeeeh die Zeitung kommt später
erstmal lache Ich und dann frage Ich dich,wie sich jemand keine Bodyware implantieren lassen will, wenn er Bodyware drin hat ???

alle (egal ob Erwacht oder nicht) zahlen doppelt für Cyberware und können keine Bioware haben UND Erwachte haben zusätzlich den 2ten Nachteil egal ob mit (doppelte Kosten) Cyberware oder ohne.
Und ganz ehrlich, Ich bin nicht so Doof meinen Char diesen Nachteil zu geben ;)

der Satz soll verhindern, das Schlaumeier auf die Idee kommen, den Nachteil zu nehmen, Punkte einzuheimsen und sich dann keine Cyberware für doppelte Kosten einzupflanzen, also rein bleiben.
deshalb gibts für Erwachte den zweiten Abschnitt und der gilt für jeden Erwachten/Resonanten
aber Ich verstehe ,was Du meinst  ;)

da fehlt das Wort AUCH am Anfang

mit einfachem und klarem Tanz
Medizinmann

sag mal Koronus, ist es OK, wenn Ich das im Pegasusforum /SR-Nexus Forum poste ?
Wäre Cool.
Ich mag es Ideen im Netz zu verbreiten

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1055 am: 1.04.2016 | 17:46 »
Mach ruhig und ne der Satz bedeutet nur, dass sie laut Pegasus Softcover GRW nicht zusätzlich Schwund haben wenn sie vorhaben Bodytech installieren zu lassen da der zusätzliche Entzug nur für die gedacht ist die ihre Essenz unangetastet lassen wollen. Theoretisch kannst du damit sagen ich möchte mir einmal Stufe 6 Smarthaut Deltaware installieren zu lassen und haben damit nur mehr doppelte Essenz kosten.

Also es reicht schon zu sagen ich spare mir das Geld für ein extrem schwer zu beschaffendes und teures Implantat und schon gilt der 2. Teil nicht mehr da man ja vorhat sich vercybern zu lassen. Also ähnlich wie bei Programmierniete wo man trotzdem Datensuche nehmen kann da dir niemand sagen kann du wirst es mal nicht nutzen.
« Letzte Änderung: 2.04.2016 | 12:29 von Koronus »
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1056 am: 6.04.2016 | 20:34 »
#shadowrun #blutigegeschäfte #adl #hamburg

BLUTIGE GESCHÄFTE, die überarbeitete und erweiterte Fassung von Bloody Business, ist AB SOFORT LIEFERBAR! :d Wenn man Plotpoints und Kampagnenmaterial braucht, dann ist man hier richtig. Die
deutsche Fassung enthält übrigens ein cooles ADL-Add On, welches in Hamburg spielt und einige richtig derbe Kracher an Bord hat! Und Explosionen 8) ich hab es schließlich geschrieben! ;)

>>> BLUTIGE GESCHÄFTE im PEGASUS SPIELE SHOP



Aus den Fugen: Ein angeschlagener Megakonzern reagiert wie ein wildes Tier: Er feuert in alle Richtungen, ohne Rücksicht auf Verluste. Und derzeit sind viele der großen Zehn angeschlagen: NeoNET und
Evo kämpfen mit den Auswirkungen des KFS-Virus. Ares wird von innen heraus zerfleischt. Horizon leckt seine Wunden nach dem verlorenen Aztlan-Amazonien-Krieg. Wenn die Konzerne gegeneinander
gehen, sind Shadowrunner gefragt – und es fließt Blut. Blutige Geschäfte ist ein Kampagnen-Buch für Shadowrun 5. Tödliche Gefahren, offene Gewalt und Konzernintrigen warten auf dem Weg durch die
Krise und führen zu großem Reichtum – oder zur endgültigen Vernichtung. Die hier präsentierten Abenteuersettings können entweder unabhängig gespielt oder zu einer komplexen Kampagne verknüpft
werden. Zusammen mit einem deutschen Zusatzkapitel bringen sie die Runner mitten in das Zentrum des Konzernchaos.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1057 am: 16.04.2016 | 09:14 »

Zitat

Infinite Shadows

It’s the shadowrunning capital of the world for a reason. Seattle offers an unparalleled intersection of corporate, political, and criminal powers. This is where icons are made—like the Ancients, the Halloweeners, the Finnigan Crime Family, the Skraacha, Dante’s Inferno, Renraku Arcology, the Big Rhino, and the Alabaster Maiden. And this is where runners like Dodger, Sally Tsung, Dirk Montgomery, Jake Armitage, Twist, Kellan Colt, and James Kincaid made their names, sometimes made their fortunes, and occasionally experienced horrible losses. This is where you go to test your mettle. This is how you show you’re at the top of the heap.

A sprawl this big can’t be contained in a single book, so we made a box. Inside you’ll find:

Emerald Shadows, a book outlining the geography of the sprawl and the notable powers and locations in each district;
Ruling the Queen City, a deeper examination of the power and history of Seattle, including a look at the people who rule over the city—and the people who control them;
Tangled Threads, holding plot hooks and adventures to help launch or continue your Seattle-based game;
Character cards, fully statted out cards of Seattle denizens that can be used as easy-reference NPCs of even pre-generated PCs;
Modular map cards, a deck of cards showing maps of different types of rooms that can be combined into a never-ender variety of buildings;
Gang reference card, providing a quick listing of gangs of the sprawl, their colors, and where they operate;
And a poster-sized map of Seattle like Shadowrun has never seen before.
All this will bring the sprawl to lifew while making it easier for players and gamemasters to dive into the shadowy depths that make Seattle legendary—and see if they can keep their head above water.

Kling alles gut, aber da es vom SR5-Team kommt, sind meine Erwartungen extremst niedrig.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1058 am: 16.04.2016 | 09:38 »
und für die rein Digitale Version 30 € zu zahlen ist mir auch viel zu viel.
Wenn die Box auf Deutsch, erattiert von Pegasus rauskommt kann man mal schauen, aber sonst nicht

Hokahey
Medizinmann

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.693
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1059 am: 18.04.2016 | 08:04 »
und für die rein Digitale Version 30 € zu zahlen ist mir auch viel zu viel.
Wenn die Box auf Deutsch, erattiert von Pegasus rauskommt kann man mal schauen, aber sonst nicht

Hokahey
Medizinmann

Amen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1060 am: 18.04.2016 | 15:15 »
#‎asphaltkrieger‬ ‪#‎kriegummanhattan‬ ‪#‎blutigegeschäfte‬ ‪#‎karrenquartett‬

Das große SHADOWRUN-UPDATE ist endlich da! :D Mit viel ‪#‎vroooom;D und ‪#‎kaboom8] und vielen anderen tollen Sachen! 
HAVE FUN!  :d

>>> zum SR5 Q2+/2016 Produktupdate


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1061 am: 26.04.2016 | 00:27 »
#blutigegeschäfte #pegasusdigital

Zeitnah gibt es das sehr coole SR5 Kampagnen- und Plotbuch BLUTIGE GESCHÄFTE natürlich auch als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

>>> Go, get it!  :d


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1062 am: 26.04.2016 | 23:52 »
Der neue NOVAPULS ist pünktlich zur Stelle! Rhein-Ruhr-Megaplex, Go-Gangs, Yakuzas, Megakons und
bleihaltiger Luft! Ihr Turf, ihre Gesetze, ihr Spiel!  :o :d

>>> NOVAPULS 4/2078 - Black Rain


Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1063 am: 27.04.2016 | 15:05 »
was soll diese krieg um Manhatten sein ?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1064 am: 27.04.2016 | 16:22 »
Ein uraltes Abenteuer welches ursprünglich zur 4. Edition erschienen ist nur sich so verzögert hat, dass es deutsch nun zur 5. Edition erscheint.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1065 am: 27.04.2016 | 20:06 »
wtf? Aus dem Newsartikel ;)

Zitat
Und natürlich ist auch einer der beliebten, gelben Softcover-Abenteuerbände zum “N1 Pr1ce” im Anflug. Mit KRIEG UM MANHATTAN
gibt es die Übersetzung des Abenteuers Battle of Manhattan aus der Boardroom Backstabs – Reihe. Geht mal ebenfalls von Ende Mai 2016 aus.😉


Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1066 am: 29.04.2016 | 17:05 »
Das Market Panic-Cover ist ja mal echt un-Shadowrunnig.  :puke:

"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1067 am: 29.04.2016 | 17:05 »
was ist das nun wieder ?

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1068 am: 29.04.2016 | 17:16 »
Das Quellenbuch zum aktuellen Stand der Konzerne 207x, für SR5.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1069 am: 29.04.2016 | 17:17 »
und wann kommt das auf deutsch ?

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1070 am: 29.04.2016 | 17:29 »
Das Market Panic-Cover ist ja mal echt un-Shadowrunnig.  :puke:

Was ist da schlimmer dran als an anderen Covern?
Sieht doch nach ziemlicher Standardkost aus.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1071 am: 23.05.2016 | 00:30 »
Da ich dank GitS auf eine interessante Idee gekommen bin, gibt es eigentlich Regeln für Vollcyborgs in der 5. Edition?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1072 am: 23.05.2016 | 07:03 »
Da ich dank GitS auf eine interessante Idee gekommen bin, gibt es eigentlich Regeln für Vollcyborgs in der 5. Edition?
nö, aber in der 4A Ed ;)

mit Volltanz
Medizinmann

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1073 am: 28.05.2016 | 00:50 »
Der neue NOVAPULS ist pünktlich zur Stelle! :) Ihr wolltet mehr SUPERBILD-Schlagzeilen?
Wir doch auch! :D ;) Und vieles mehr!

>>> NOVAPULS 5/2078 - ADL-BILDer


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1074 am: 29.05.2016 | 15:45 »
#‎asphaltkrieger‬ ‪#‎rigger5‬ ‪#‎vroom‬ ‪#‎kriegummanhattan‬

Wie versprochen sind pünktlich zur RPC 2016 der Fahrzeugband ASPHALTKRIEGER ‪#‎vrooom‬ ^-^ und der Abenteuerband KRIEG UM
MANHATTAN
erschienen, wie man auf der Shadowrun 5 - Homepage erfahren kann. :) Und im Pegasus Spiele Shop bestellen kann! ;)

NEWSMELDUNG und alle Infos auf der SHADOWRUN 5 - HOMEPAGE >>> http://www.shadowrun5.de/index.php?id=13&tx_news_pi1[news]=49&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=8b09ddb4ec5cc184b07eece163e1f1a0

^^Sorry, müsst ihr copy&paste machen, Board mag diese Links nicht ;)