Autor Thema: [Los Muertos] Infos & Diskussionen  (Gelesen 12527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Wenn ich das richtig sehe kann man zumindest zuhören?
Das heißt man geht am Donnerstag um 19 Uhr auf den Kanal von Meister Umbreon und da ploppt dann irgendwo ein Video mit der Liveschalte auf?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Genau, einfach gegen 19 Uhr aktualisieren, dann sollte da irgendwas stehen von "jetzt live!" oder so. :)

Offline Kazekami

  • Hero
  • *****
  • 13th Age Cartier
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazekami
Die Aufzeichnung der Plauderrunde kann man sich übrigens jederzeit hier anschauen.
« Letzte Änderung: 15.06.2014 | 12:55 von Kazekami »

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
So, mal wieder ein kleines Update. =)

Zuerst sind wir jetzt auch auf Google+, extra für die Facebook-Verweigerer! ;D Bitte einmal liken, die Seite braucht dringend noch ein paar Fans. ^^''

Dann findet ihr im Download-Bereich die nullte Ausgabe von "Neues aus Mictlan", unserem Gratismaterial, inkls. einer kleinen Bitte um jeglichen Kram, der sich bei euch so angesammelt hat. Da kommt die Wochen also auch noch mehr. Außerdem haben wir das pdf-Grundregelwerk geupdatet. Es hat ein paar neue Illustrationen, nützliche Lesezeichen und ein paar Kleinigkeiten, die berichtigt wurden.

Auf Youtube gibt es unterdessen eine kleine Playlist mit den Videos (zwei Spielrunden und ein Interview), die sich inzwischen angesammelt haben.

Und der Vollständigkeit halber hier noch die bisherigen Rezensionen in einem Überblick:
http://glgnfz.blogspot.de/2014/05/rezi-los-muertos.html
https://w6vsw12.wordpress.com/2014/05/04/eine-perle-aus-der-unterwelt-los-muertos/
http://www.teilzeithelden.de/2013/09/20/rezension-los-muertos/
http://www.roachware.org/2013/11/totentanz-redux/
« Letzte Änderung: 16.06.2014 | 21:26 von La Cipolla »

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Los Muertos] Infos & Diskussionen
« Antwort #79 am: 2.09.2014 | 14:08 »
Acht Ebenen.
Acht Spielleiter.
Eine ahnungslose Gruppe.
 
… Zeit für das große Los Muertos Roleplay Royale!

 
Trailer

(Hat der erste SL gemacht - wie geil ist das denn bitte? :D)
 
Acht User vom Nerdpol haben sich zusammengetan, um jeweils einen Abend Los Muertos zu leiten. So geht es für eine neue Spielgruppe direkt von den Pfortenländern, der ersten Ebene, bis zum großen Ziel, dem mysteriösen Mictlan. Eine komplette Reise. Online. Es wird das totale Chaos. Das Event beginnt am Dienstag, dem 2. September, um 19 Uhr und läuft danach unregelmäßig weiter. Es kann entweder live oder später in aller Ruhe auf Youtube mitverfolgt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden – hier, auf unserer LM-Facebook-Seite oder ihrem Äquivalent auf Google+!

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Los Muertos] Infos & Diskussionen
« Antwort #80 am: 29.01.2015 | 18:49 »
Boah, ich sehe gerade, dass ich die Tage mal wieder ein allgemeines Update bringen muss hier, aber zuerst DAS ... :D

Los Muertos ist auf Steam! Also, in einem gewissen Sinne.

Nämlich als wahnsinnig gut gemachte Mod für den Tabletop Simulator, mit eigenem Kartendeck und allem drum und dran.
Wahnsinn. Unbedingt mal ins Video gucken! ^^

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Los Muertos] Infos & Diskussionen
« Antwort #81 am: 11.02.2015 | 17:47 »
So, mal wieder Zeit für ein Update.

Zuerst für Neuankömmlinge und Unentschiedene: Ein Trailer für Los Muertos hat das Licht der Welt erblickt! Der eignet sich natürlich auch hervorragend zum Teilen und anderweitig dreist Werbung machen. ;D

Dann die erste große Sache für die Fans: Neues aus Mictlan #1, eine dicke gratis PDF mit neuen Orten und Kreaturen aus der ersten Ebene, grundlegenden optionalen Regeln und einigen Fan Works ist erschienen. =) Ich bin ein bisschen stolz darauf, wer was mit Los Muertos anfangen kann, sollte unbedingt mal einen Blick in unseren Download-Bereich werfen. Da haben sich über die Zeit auch einige andere nette Kleinigkeiten angesammelt, etwa Charakterbögen auf Französisch und Polnisch. :D

Unsere gecastete Hangout-Runde, das LMRR, ist auch angelaufen, vier Ebenen sind schon geschafft. Die Videos sind ebenfalls in unserer Playlist zu finden. Muss ich wirklich vorwarnen, dass das Ganze beizeiten sehr albern ist? ^^''

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Los Muertos] Infos & Diskussionen
« Antwort #82 am: 26.04.2015 | 10:47 »
Ich wollte auch hier mal kurz erwähnen, dass Los Muertos für den RPC Award nominiert ist! *__*;; Da das ein Publikumspreis ist, wäre es natürlich verdammt großartig, wenn alle Fans mal da hin gucken und für das Spiel abstimmen könnten.  Die Kategorien, von denen man keine Ahnung hat, kann man übrigens einfach mit "weiter" wegklicken. Danke! ^.^

http://www.buffed.de/award/

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Los Muertos] Infos & Diskussionen
« Antwort #83 am: 2.11.2015 | 15:00 »
Neues aus Mictlan #2 ist da! =) Wie Ausgabe #1 komplett kostenlos, mit neuem Content, ein paar optionalen Regeln (vor allem auch für längere Kampagnen!) und einigen Fan Works.

Hier der Link zum Artikel. Viel Spaß damit!