Autor Thema: [AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet  (Gelesen 7520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet
« Antwort #50 am: 23.06.2013 | 20:59 »
Im Nebenraum des Gasthauses II

Der Mann, der der Aufforderung sich beim Grafen kurz vorzustellen, immernoch nicht nachgekommen ist, bleibt auch weiterhin sitzen. Vorne beim Grafen selbst stehen der Mann und die Frau. Die beiden blicken sich kurz an, ehe die Frau dann 2,3 Schritte nach Vorne macht, um sich wohl vorzustellen.

Die Frau hat kräftige schwarze, gelockte Haare, die ihr über die Wangen herunterhängen.Sie ist für eine Frau eher klein und ca. einen Kopf kleiner als der Mann. Dafür hat sie relativ kräftige Oberarme und auch der Rest ihres Körpers scheint gut genährt zu sein. In ihrem Gesicht tummeln sich zudem ein paar Sommersprossen. Ihre Augen sind dunkelbraun-etwas brauner als die Sommersprossen in ihrem Gesicht. Sie wirkt relativ standfest und ihr Blick ist fest und klar, zeugt zudem von Entschlosseheit. Sie trägt eine lange, schwarze Hose, und darüber ein leichtes, beiges Hemd. Aber sowohl die Hose als auch das Hemd haben schon bessere Tage gesehen, und so wirken Hose&Hemd ihrer ursprünglichen Farbgebung nicht mehr gerecht werden, sondern schon eher ins leicht Graue abdriften. Waffen sieht man zumindest sichtbar keine.

Sie verneigt sich kurz vor dem Grafen. "Mein Name ist Ascara. Ebenso wie Mr. Rovár bin ich schon in einigen Landstrichen von Kreijor unterwegs gewesen, auch wenn Arborea leider nicht dazu zählt. Ich kenne mich ebenfalls in der Natur aus und verfüge  über alle notwendigen Fähigkeiten, um für diesen Auftrag gerüstet zu sein. Eigentlich bin ich ja nur auf der Durchreise, aber ich bin eine Frau, die das Abenteuer liebt und bin noch nicht abgereist sondern -wie Ihr seht-hier im Nebenraum des Gasthauses. Heuert mich für diesen Auftrag an-Es soll Euer Schaden nicht sein. Mein Weggefährte wird sich gleich noch selbst vorstellen."

Der Graf schweigt eine kleine Weile vor sich hin. Er scheint zu überlegen. Dann kratzt er sich kurz an seinem Bart ehe er nur kurz erwiedert:"In Ordnung. Das genügt mir. Ihr dürft Euch wieder setzen, Mme Ascara."

Ascara verneigt sich nochmal kurz und setzt sich dann wieder auf ihren Platz.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: [AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet
« Antwort #51 am: 3.07.2013 | 15:01 »
Elena
Sie blickt sich im Raum um... Leicht irritiert nimmt Sie den Mann im Hintergrund zur Kenntbis der sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat....

Offline Toby236

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Toby236
Re: [AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet
« Antwort #52 am: 3.07.2013 | 19:58 »
Carand mustert die Frau noch einmal ausführlich.

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet
« Antwort #53 am: 4.07.2013 | 19:47 »
Rothart lässt den Blick erneut über die Frau schweifen, dann sieht er sich nach ihrem Begleiter um. Dennoch hatte Rovar am deutlichsten verlauten lassen, dass er sich in der Wildnis auskennen würde, die Schwachstelle von Rothart, Carand und Elena. Und wenn Rovar noch mit einer Waffe umgehen könnte, müsste niemand seine eigene Wachsamkeit opfern, um dem potentiellen Begleiter ein Geleitschutz zu sein.
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond