Autor Thema: [PC] Marvel Heroes  (Gelesen 15943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
[PC] Marvel Heroes
« am: 6.05.2013 | 19:13 »
Seit geraumer Zeit wird an einem F2P Marvel Universum Titel gewerkelt, seit 28.04. ist die NDA aufgehoben. Das Spiel hat Anfang Juni (ich glaube 06.06.13) das Releasedatum.

Hier ist die Homepage:
https://marvelheroes.com/

Das Spiel ähnelt stark Diablo bzw. den alten Ultimate Alliance Titeln, allerdings wird es von den Machern als MMO bezeichnet, was irgendwie stimmt aber auch irgendwie gelogen ist.

Gameplayvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=A_y_OxhKGR0

Das Spielprinzip:
Es gibt über 20 Marvelcharaktere von denen bei Spielstart ein paar gratis Auswählbar sind, weitere alternative Kostüme und Charaktere kann man gegen echtes Geld kaufen oder als seltene Drops im Spiel gratis erhalten(die Startcharaktere sind zZ Storm, Scarletwitch, BlackPanther, Daredevil, Hawkeye), es gibt ein langweiliges Tutoriallevel und danach geht es dann in die 8 Kapitellange Hauptstory.
Alle Spieler(bzw eine große Instanz für x SPieler) werden in eine gemeinsame Welt gesetzt, dh es passiert oft, das 8x IronMan nebeneinander herlaufen.
Man kann Gruppen bilden und es gibt instanzierte Bereiche für diese, bzw. Einzelspieler. In den Hauptbereichen respawnen die Gegner ständig und es gibt Kapitelevents, hauptsächlich Bossgegner(das Video zeigt den ersten, Elektro).

Während mir das Spiel zu Anfang meines Betazugriffes nicht so lag, ist es mir im Laufe der Betazeit ans Herz gewachsen. Es ist kein spielerischer Superhit wie Path of Exile, dafür punktet es mit den unterschiedlichen Marvelhelden(und deren unterschiedlicher Fähigkeiten).

Wie bei Diablo 3 gibt es Händler die man nach und nach Leveln kann, wobei diese bei Marvel Heroes interessanter sind als bei D3.
Jeder Spieler erhält seine eigenen Drops, man kann also anderen nix wegschnappen.

Zur Zeit würde ich als Note 11 Punkte vergeben also eine knappe 2, da ist der Marvelbonus schon mitdrin.

"The bacon must flow!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #1 am: 8.05.2013 | 15:11 »
Sieht soweit sehr interessant aus! Man bekommt wohl derzeit nur Zugriff mit dem Kauf eines Founderpacks?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #2 am: 8.05.2013 | 15:37 »
Open Beta war letztes Wochenende.
Jetzt dürfte bis zur Veröffentlichung wieder "Closed Beta" sein, schätze ich.
Wie Einstein schon sagte: E=m

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #3 am: 8.05.2013 | 19:07 »
kann sein, dass sie die Wochenenden OpenBeta machen, heute ist ClosedBeta
"The bacon must flow!"

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #4 am: 8.05.2013 | 19:52 »
Ne, das war speziell am letzen Wochenende (wegen Iron Man 3). Habe ich leider erst am Sonntag abend gesehen :(
Vermutlich gibt es ein paar Monate vor Veröffentlichung eine Beta.
Wie Einstein schon sagte: E=m

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #5 am: 8.05.2013 | 21:41 »
Ein paar Monate? Das Spiel kommt in 28 Tagen raus.
"The bacon must flow!"

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #6 am: 8.05.2013 | 23:18 »
Ich und mein Zeitgefühl... :D
Dann woh nur noch closed beta...
Wie Einstein schon sagte: E=m

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #8 am: 10.05.2013 | 15:20 »
Besten Dank für die Info, das guckt sich der Onkel doch glatt mal an!

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #9 am: 10.05.2013 | 15:48 »
Ja wollte ich auch gerade posten, geht von Samstag 11.05. 2:00 Uhr morgens bis Montag 13.05. 19:00 Uhr Abends.
Ich werde wohl Samstag Nachmittag nochmal reinschauen, wir könnten also versuchen ein Team zu machen.
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #10 am: 10.05.2013 | 16:32 »
Bloed dass ich an dem Wochenende auch mal wieder komplett ausgebucht bin (und eh' noch keinen Zugang habe).

Dann muss ich wohl doch bis Juni warten :(
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #11 am: 11.05.2013 | 04:51 »
Ziehe mir das gerade. Wenn mir das gefällt, lege ich mir glaube ich das Ultimate Paket zu. Gibt einfach sehr viele Marvel Figuren, die mir gefallen, und wenn sie gut umgesetzt sind, umso besser.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #12 am: 11.05.2013 | 09:47 »
denk dran, dass du die auch im Spiel findest, also reicht ein mittleres Paket, da kann man sich dann 1-3 Charaktere dazukaufen udn den Rest findet man, man braucht ja auch Motivation zum mehrmals spielen.
"The bacon must flow!"

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #13 am: 11.05.2013 | 10:53 »
Also der erste Eindruck ist gut. Spielt sich flott und man fühlt den Bums. Auch wenn es etwas schlechter wirkt als MUA.
Wie Einstein schon sagte: E=m

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #14 am: 12.05.2013 | 12:51 »
Betaserver sind down wegen dem massiven Lag. Ich hoffe, das läuft bei Release besser.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Noir

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #15 am: 12.05.2013 | 17:25 »
Ich hab jetzt auch mal reingeschaut...irgendwie schade, dass es ein MMO wird...das hätte als Singleplayer Spiel mit einer vernünftigen Story (die nicht nur in ein paar Videos vorangetrieben wird) richtig gut werden können...so ists relativ langweilig, finde ich...ziemlich eintönig.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #16 am: 13.05.2013 | 01:34 »
Die Beta wird um 24h verlängert, also bis Dienstag.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #17 am: 13.05.2013 | 10:26 »
Hmm... dann kann ich am Dienstag ja evtl. doch mal reinschauen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #18 am: 13.05.2013 | 10:37 »
Wie ich meinte, ist das SPiel nicht super eine gute 3, geht halt nur durch den Marvelbonus hoch in meiner Wertung.
"The bacon must flow!"

Noir

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #19 am: 13.05.2013 | 10:53 »
Dem schließe ich mich an...und - ich muss es ja zugeben - ich finde es total nervig, dass man ständig 10 Iron Mans, 4 Hulks, 7 Black Widows und co. auf einem Haufen sieht :D

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #20 am: 13.05.2013 | 13:03 »
Iron Man ist halt auch noch extrem laut. In jedem Eventbosskampf, in dem ein Iron Man dabei war, hab ich den Sound ausgemacht.

Schade, dass man die Optionen des Accounts nicht beibehält. Ich hab Deadpool gefunden!
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #21 am: 13.05.2013 | 22:41 »
Die Sound-&Grafikoptionen sollen bis zum Release vernünftig einstellbar sein.

Die Option den Sound überhaupt veränerdern zu können kam erst kurz vor den Open Betas. Die Grafik wurde in den letzten Monaten auch noch ordentlich getuned(hauptsächlich Lichteffekte), mal schauen ob da noch mehr kommt.

Ich denke so richtig rockt das Spiel in der festen Spielergruppe ohne Heldendopplungen, dann ist man zumindest in den Instanzen unter sich.
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #22 am: 13.05.2013 | 23:08 »
Die Grafik wurde in den letzten Monaten auch noch ordentlich getuned(hauptsächlich Lichteffekte),
MOAR LENSFLARES! (scnr)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #23 am: 14.05.2013 | 09:34 »
Indirekt soo war ~;D Lange Zeit war der erste Bereich(Die Stadt) grafisch total öde und dann waren da aufeinmal Scheinwerferkegel, die sich bewegten und Licht/Schatteneffekte...
"The bacon must flow!"

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #24 am: 14.05.2013 | 12:04 »
Wie ich meinte, ist das SPiel nicht super eine gute 3, geht halt nur durch den Marvelbonus hoch in meiner Wertung.
Sehe ich ähnlich.
Nett finde ich, dass die Charaktere eigene Spezialitäten haben. Also Colossus mit seiner Rüstung, die Schaden absorbiert, ehe die Lebensenergie an gezapft wird. Oder Thor, der mit der Odinforce seine Fähigkeiten verbessert. Keine Ahnung, wie konsequent sie das gemacht haben. Aber von der Idee schon mal gut.
Ich hatte etwas den Eindruck, dass die Balance nicht ganz gegeben war. Colossus kam mir deutlich "schwächer" als Thor vor, er hat länger gebraucht um die Gegner umzuhauen. Aber vielleicht ist das ja gewollt. Wäre auch näher am Original.
Ich freue mich, wenn's dann richtig erscheint :)
Wie Einstein schon sagte: E=m