Autor Thema: [PC] Marvel Heroes  (Gelesen 15958 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #25 am: 14.05.2013 | 12:16 »
Iron Man hat ein Schutzschild, welches bis zu 50% des Schadens auf die Schildleiste umlenkt, welche stattdessen verbraucht wird. Deadpool kann passive Regeneration skillen, die sein Durchhaltevermögen massiv steigern. Andere Charaktere habe ich noch nicht gesehen.

Vom Schaden her lag Iron Man um Welten vor Deadpool, was auch an Repulsor Barrage lag, ein Skill mit dem er vollautomatische Salven verschiesst.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #26 am: 14.05.2013 | 22:48 »
Das ändert/gleicht sich auf den hohen Stufen an, bzw. es gibt da Richtungen in die man die Charaktere skillen kann. Wolverine zB kann am Anfang eher wenig Schadenstechnisch, regeneriert aber wie Hölle wenn man ihn drauf skillt und im höheren Bereich kriegt er dann Attacken die Massiv Schaden machen, oder er uterstützt stark, kann er auch super, Spider-Man war ganz lange ein reiner Supportheld(Gegner schwächen, festhalten) wurde aber im Laufe der letzten 3 Patches extrem verändert, so dass er jetzt auch als Schadensverursacher funktioniert.

Die Grundattribute steigen übrigens auch im Laufe der Level-Ups an, dass ist relativ unerwähnt im Spiel und hat auch Auswirkungen auf die Kampfkraft der Helden.
"The bacon must flow!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #27 am: 14.05.2013 | 23:02 »
Wie sieht das Endgame eigentlich aus? Gibt es gemeinsame Instanzen/Schlachtzüge, die man mit einer Spielergruppe besuchen kann? Oder ist Gruppenspiel im High-End eher optional wie in Diablo?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #28 am: 15.05.2013 | 10:48 »
Hm, es wurde heute Nacht der Endgamepatch eingespielt. Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr bis zum Ende spiele, da ich mir zu dem Zeitpunkt ein Premiumpack gekauft habe und bei Release nicht schon alles gesehen haben möchte, wenn du weißt was ich meine.

Bisher konnte man bis zum Endgegner (
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
)spielen und dann am besten die Story zurücksetzen und mit einem anderen Charakter von vorne beginnen, heute ist (endlich) Cable dazugekommen, die finalen Skills (Superattacks) und halt der erste Endgamecontent, dabei handelt es sich wohl um wiederholbare Missionen, die man zuerst alleine spielen kann und die dann aber soweit hochskalieren, dass man sie nur im Team bestehen kann, also ähnlich WoW.

Relevanter Teil der Patchnotes:
Basic Guilds

    Form a guild with your friends and take down evil together. Guilds will receive their own chat channel, your guild name will be displayed above your heroes’ head and you’ll be able to keep track of all of your guild members through new UI features. Players can purchase the ability to create guilds from War Machine using found credits.


Endgame
Defeating Doctor Doom was only the beginning with new Replayable End Game Missions! Players can receive rare loot be experiencing one or all of three exciting gameplay modes.

    Daily Missions – Navigate an instance to defeat a super-villain boss. Daily missions can be completed solo or with a group. Difficulty for these missions will scale with the number of players in your group.
    Group Challenges – The goal of group challenges is to navigate an instance and close three “Energy Rifts,” then defeat the super-villain boss occupying that instance. Each group challenge is designed for a group of five player; these challenges will be extremely difficult to solo.
    Survival Challenges – The goal of a survival challenge is to overcome waves of enemies that culminate in a super-villain boss. Each wave lasts a set amount of time and, at the end of that time, all remaining enemies vanish. Shortly afterward, the next wave begins and more enemies will appear. The final wave is a boss which has no time limit.


Doop!

    Doop will now randomly appear throughout the game! If you spot this otherworldly creature, make sure to attack him quickly to find out what your reward will be.


Tabbed Stash

    Your Stash now has three different sections for all of your loot. General items can be stored in your general Stash section, Hero specific items can be stored in the section associated with your hero, and crafting items can be stored in the crafting section.



New Costumes

    Black Panther – Tribal Costume
    Black Panther – Armored Panther Costume
    Cable – Original Costume
    Cable – Classic X-Force Costume
    Cable – Armored Cyborg Costume
    Daredevil – Armored Costume
    Daredevil – Secret War Costume
    Hawkeye – Old Man Logan Costume
    Rocket Raccoon – Guardians of the Galaxy Marvel NOW!
    Rocket Raccoon - Original Green Costume
    Scarlet Witch – Heroes Reborn Costume
    Wolverine – Leather Fang



Fortune Cards!
These cards can be purchased via the in-game store, from Gambit, or can be acquired as drops from end game bosses. These mysterious cards include a ton of exciting items including pet unlocks, costumes and more.

New Items In The Store

    Crafter Summon
    Stash Summon
    Vendor Summon
    Cosmic Key – Gives Access Daily End Game Missions
    Stash tab crafting – tab used exclusively for crafting materials
    Stash tab hero – tab used to store gear specific to, or bound to a specific hero


Changes

PvP Improvements
o Various tuning changes have been made to PVP which should result in longer, more exciting, battles!
o We have lowered the damage that players deal to each other in PVP.
o When you enter the PVP zone, you will be removed from your party.
o During PVP, you can’t make parties with people on the other team, or with people who are not participating in PVP.
o Using your Bodyslider will now take you back to your team’s base.
o The ‘Defender’ (Giant Robot Boss) in your team’s base will now provide a buff to all team members.
o When your team’s ‘Defender’ is under attack, a message will appear.
o Faction missions are now limited so you can only swap factions once an hour.

Balance Changes

    We have made major balance and tuning on Mobs, Bosses, and Heroes. (More details later!)
    The level cap has been raised to 60!
    Per-player damage scaling in instances now looks at all players in the instance.
    Enemy damage at higher levels has been increased.
    Lowered radius for number of player-based scaling by 20% and decreased per-player damage scaling for Public Combat Zones.
    Loot now scales properly depending on enemy level.
    When switching to another character, their health will be based on the amount of time this character has been inactive.



UI Changes

    The powers tree has been changed to show all power trees at one time.
    Players will now gain ‘Rested XP’ while logged off or on heroes you aren’t playing!
    An indicator has been added to the edge of the map that points to far away party members.
    Separated /say and /local commands so you can either talk to those around you or the entire region.
    Many new tabs added to the “Help” menu to explain “Crafting,” “Endgame PVE,” “Endgame PVP,” “Tutorial,” and a “Glossary” of our in-game terminology.


------

Das stinkt ja nach einer Tanelorn Gilde, werde die mal versuchen am WE zu machen um den Namen zu sichern, falls er noch da ist, bei Release bin ich ja auch 4 Tage früher drin und könnte das sichern, falls Interesse besteht.
« Letzte Änderung: 15.05.2013 | 11:23 von Timo »
"The bacon must flow!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #29 am: 15.05.2013 | 13:19 »
Darf man fragen, welches Pack du gekauft hast? Ich liebäugel ja mit dem X-Force Pack, da Deadpool enthalten ist.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #30 am: 15.05.2013 | 23:03 »
Wolverine, da das der Charakter ist der mich am meisten gereizt hat(neben Cable), ihc plane mit dem durchzuspielen, dabei zu sehen was für andere Charaktere ich gedroppt bekomme und da beim Singlecharakter 55$(plus die 20$ Bonus die man jetzt nicht mehr bekommt) an Ingamecurrency dabei sind hab ich dann noch genug Geld um (hoffentlich, die Preise für die Charaktere stehen noch nicht fest) 5-7 weitere Charaktere zu holen.

Bei X-Force interessiert mich Colossus überhaupt nicht und auch bei anderen MultipleCharacterpacks waren Leute dabei die mich nicht interessierten.

Meine Favoriten vom Spielstil her in Reihenfolge:
Wolverine (Regeneration+Gegner schwächen, damit die Gegner langsam runterprügeln)
Cable (Gegner abknallen, mit Psikräften schwächen, verlangsamen und Dmg over time und Auren die Dmg boosten)
Spider-Man (Gegner einspinnen und im Nahkampf umhauen, evtl. mit Säurenetz auf Entfernung arbeiten)
IronMan (Multiple Lenkraketen und Schnellfeuer auf Entfernung)
Ms.Marvel (Energycone+Nahkampf)
Hulk (SMASH)

Mal schauen ob mir Cable Spass macht.

EDIT:
Close Beta läuft jetzt durchgängig bis zum Release also, da die Premiumkäufer 7 Tage vorher anfangen wahrscheinlich bis zum 26.05. 24/7.

Cable rockt übrigens IMHO Psikräfte kombiniert mit Laserknarre, sehr viele tolle Combomöglichkeiten.


« Letzte Änderung: 18.05.2013 | 18:24 von Timo »
"The bacon must flow!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #31 am: 27.05.2013 | 13:45 »
Edit:
Also da ich ab Freitag/Samstag dann den Release spielen kann, hat jemand noch Interesse oder seid ihr von der Beta/den Videos so abgeschreckt dass ihr es nicht spielt?

Ich würde dann eine Gilde machen mit Tanelorn als Namen, in der Beta ging es noch mit Verzögerung, sollte also klappen.
"The bacon must flow!"

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #32 am: 27.05.2013 | 13:49 »
Ich habe es in der freien Beta gespielt und dann wieder deinstalliert. Path of Exile fand ich um Meilen besser.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #33 am: 27.05.2013 | 14:57 »
Reinschauen werde ich sicher mal, wie viel/oft/lange ich es spiele haengt dann davon ab wie gut es ist (da es dann erstmal mit GW2 bei mir konkurrieren muss ;) )
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #34 am: 27.05.2013 | 21:22 »
@6 Path of Exile ist sogar um längen besser
"The bacon must flow!"

Noir

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #35 am: 5.06.2013 | 00:54 »
Inzwischen ists raus. Ich habs mir nochmal runtergeladen und habe Storm als meinen freien Charakter gewählt. Direkt nach dem Prolog hab ich noch Hawkeye bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich recht fix Iron Man und Hulk finde. Mehr brauch ich nich ;)

Mal schauen, wie lang mich das Spiel bei Laune halten kann...dieses MMO-Feeling stinkt jedenfalls immer noch...

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #36 am: 5.06.2013 | 01:56 »
Ich konnte ja schon 4 Tage lang spielen und hab noch keinen weiteren Charakter gefunden(und bin im 5 Chapter).
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #37 am: 5.06.2013 | 09:11 »
Nach laengeren Login-Problemen (klassische Anfangsprobleme?) hab ich es gestern auch noch als Hawkeye geschafft (und Thing als Zweitcharakter gekriegt)

@Timo: Hast du eine Gilde gegruendet? Wenn ja, was brauchst du um Leute einzuladen?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #38 am: 5.06.2013 | 11:17 »
Gilden sind zur Zeit deaktiviert, aber wir könnten uns auf eine LogIn Zeit einigen und und dann schonmal gegenseitig als Freunde einladen. Ich fang um 13:00 Uhr heute an zu arbeiten bis 23:00 Uhr Do&Fr hab ich frei
"The bacon must flow!"

Noir

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #39 am: 5.06.2013 | 11:34 »
Ich denke ohnehin, dass sich die Droprate von Helden so im 0,x% Bereich befindet...immerhin wollen die die Dinger verkaufen.
« Letzte Änderung: 6.06.2013 | 11:49 von Noir »

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #40 am: 5.06.2013 | 11:42 »
Ja, wobei man ja die Rarity durch Kostüme erhöhen kann und Charaktere die länger nicht gespielt wurden haben eine bessere Dropchance.
"The bacon must flow!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #41 am: 9.06.2013 | 21:13 »
Leute die sich ein Ultimate/Premiumpack vor Release geholt haben, haben nochmals 1000 Gummipunkte bekommen, wegen des verspäteten Prerelease LogIns.

Ich hab mir jetzt die Helden geholt die ich haben wollte und mein Inventar etwas erweitert und spiel vor mich hin.

Wolverine(Lvl.21) ist jetzt in Kapitel 6 und hängt mehr oder weniger fest, bis dahin bin ich durchs Spiel ohne Probleme durchgerauscht, aber jetzt gehts alleine nicht mehr.

Thor ist Lvl7 Cable Lvl5 der Rest auf Stufe 1 (SpiderMan, IronMan, Ms.Marvel und die Startcharaktere). Falls ich Charaktere gedroppt bekomme die ich schon habe melde ich mich hier zwecks verschenken.
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #42 am: 10.06.2013 | 07:45 »
Hier uebrigens ein recht interessantes (und sicher nicht vom Produzenten gesponsertes) Review: https://www.youtube.com/watch?v=_kDnfo3im3k
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #43 am: 10.06.2013 | 17:51 »
Ja das trifft es, als kaufbares Spiel dafür mit allen Charakteren und Instanzen statt MMO wäre das Spiel viel besser, aber wie gesagt mir ist es ans Herz gewachsen auch wenn es eher durchschnittlich ist.

BTW Tip zum Charaktere finden:
Den Armormerchant(Am Anfang Jarvis) mit Gegenständen boosten, dass er mind. Lvl 5 hat und gleichzeitig den Crafter hochleveln ebenfalls mind. Lvl 5.
Beim Rüstungshändler kann man dann blaue(mit höherem Lvl Lila) Ausrüstung bekommen und diese kann den äußerst wichtigen +% Special Item Find Boost besitzen, mit diesem findet man neue Charaktere/Kostüme.
Beim Crafter kann man Ausrüstungsmods neu auswürfeln lassen, auch gut um einen hohen SpecialItemFind zu erwürfeln.

Ab 50% Boost bekommt man bei den Bossen auch mal Charaktere. Übrigens immer nur das erste Mal, dass man einen Boss pro Tag bekämpft erhält dieser überhaupt eine Chance auf Charakter/Kostümdrop.
"The bacon must flow!"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #44 am: 14.06.2013 | 22:44 »
und ein weiterer Doppelpost.

Neuer Patch, Helden droppen jetzt häufiger und Gilden sind wieder drin. Hab auch schon eine Tanelorn Superheldengruppe gemacht.

Also wer spielt denn noch?
Man muss leider online sein um eine Friendinvite, Guildinvite verschicken/empfangen zu können.

ChaosAptom=ChaosAptom
"The bacon must flow!"

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #45 am: 19.06.2013 | 19:55 »
Habs ein bisschen angespielt. Bin gerade mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt, deshalb hab ich gerade nicht so viel Zeit.
Wirkt nett. Bisher hab ich Storm (Start) und Scarlett Witch. Erste ist flott und cool. Letztere gefällt mir nicht so...
Als richtiges Action-RPG wäre das Spiel wirklich besser gewesen. Marvel Ultimate Alliances war auch schon cool.
Die ganzen gleichen Charaktere nerven etwas...will sagen: 10 Storms und 5 Things sind der Atmosphäre etwas abträglich :/
Vielleicht hab ich die nächsten Woche mehr Zeit. Denn alles in allem macht es schon viel Spaß. Gefällt mir besser als Diablo (aber das liegt wohl primär am Setting)

Keuner = HerrKeuner
Wie Einstein schon sagte: E=m

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #46 am: 19.06.2013 | 20:30 »
Ich spiele auch häufig nur max. eine Stunde, bin jetzt im siebten Akt, nachdem man das Spiel durchhat steigt die Chance auf Herodrops in den Daily Missionen nochmal stark an, ich plane dann doppelte Charaktere wegzugeben ich hab ja meine Lieblinge schon gekauft.

Dieses WE gibts 50% SpecialFindBoost
« Letzte Änderung: 22.06.2013 | 10:52 von Timo »
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #47 am: 28.06.2013 | 10:39 »
Mal schauen wie ich am Wochenende dazu komme...

Wann hast du denn vor online zu sein?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #48 am: 28.06.2013 | 12:53 »
Ich denke wir spielen heute Nachmittag ein-zwei Stunden.
Ich habe übrigens Colossus bekommen (von einem Standardgegner).
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #49 am: 28.06.2013 | 13:41 »
Ich hocke heute noch bis 18 Uhr auf Arbeit (und morgen bis 13 Uhr)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."